USB Nav Update

Re: USB Nav Update

dischneider
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Sa 23. Apr 2022, 15:52
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo,

mein Auto is5 zwar das Schwestermodell, aber ich habe meinen ë-Berlingo bisher 2x ohne Probleme aktualisiert.
Einfach mit der Citroën-Updater App die Daten geladen und auf einen SanDisk UltraFit 256 GB USB 3.1 getan.
MacOS 12, ist noch ein Intel-Mac.
Citroën ë-Berlingo XL-5 Shine 100kW/50kWh (bestellt 04/2022, geliefert 06/2023)
Anzeige

Re: USB Nav Update

AndiH
  • Beiträge: 3156
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 361 Mal
  • Danke erhalten: 492 Mal
read
Ich gehe stark davon aus das der Fehler beim formatieren des USB Sticks passiert. Einfach einen auf Windows/Linux per FAT32 formatierten Stick verwenden und die Dateien "von Hand" ausgepackt auf den USB Stick kopieren. Dazu den Opel Updater unterbrechen nachdem die Dateien weg kopiert sind, sonst wird zumindest unter Windows der USB Stick neu formatiert.
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: USB Nav Update

Bastel
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Do 28. Apr 2022, 09:56
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Die Opel- Anwendung meldet, dass sie den USB Stick formatiert. Bei mir hat es mit einem beliebig gekauften USB Stick von Sandisk auf Anhieb bei dem System ohne Navigation geklappt und minimal sichtbare Veränderungen gebracht. Bei einigen Wörtern klappt die Erkennungvon Android Auto besser, zumindest matcht die Spracherkennung besser mit dem Adressbuch auf "ungewöhnliche" Namen. Das hat vorher gar nicht funktioniert.

Re: USB Nav Update - Success mit 8. USB Stick !

USER_AVATAR
read
Hab heute erste mal ein Nav update installiert. V16.0.0.r0 problemlos installiert. Ich weiß echt nicht außer ein andere USB Stick was es sein könnte weil letzten 7 mal immer gleiche fehler... iMac 2017 mit neueste Ventura SW.

Hier der Marke welche ich beim Media Markt gekauft hat... Das billigste ! ISY USB 2.0 64 GB. Oder war es der Farbe, Windrichtung, Luftdruck ?

https://www.mediamarkt.de/de/product/_i ... &gclsrc=ds
AntwortenAntworten

Zurück zu „Combo-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag