Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • PeaG
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Di 17. Nov 2015, 01:19
  • Wohnort: Saarland
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Da steht sogar was von:
  • Kunden werben Kunden: 2x6 Monate Batterie-Miete gratis
Werd morgen mal nachhaken.
-
Karte hinlegen und unterschreiben lassen...¿ - Da bräuchte ich aber ein paar schlagkräftigere Argumente.
Die Batterie-Miete wird mir als Neukunde erlassen - Wie kann ich dabei doppelt berechtigt sein.
(Sorry KP - bin aber jung und brauche das Geld)
Tante Grazie
----------------
50€ Tibber: https://invite.tibber.com/f90036ff
Anzeige

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • Blaubaer306
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 08:43
  • Wohnort: Weener / Ems
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
PeaG: Wie wird Dir die Batteriemiete denn erlassen? Erfolgt das über eine Gutschrift des Händlers auf Dein Konto / Scheck / Bares / Nachlass auf die kleine Französin oder überweist er die ersten sechs Monate an Renault?

Du kannst Dich ja nicht nur werben lassen, sondern auch selber werben! Die Karten bekommst Du von Renault zugesandt, wenn Du auf dem Batteriemietvertrag nicht die "Kommunikationsphrasen" abwählst, also Renault erlaubst, Dir Werbung senden zu dürfen.
Außerdem könntest Du ja durch die Kundenwerbung nochmal sechs Monate zusätzlich bekommen...
Riese & Müller Supercharger GX Rohloff von 06/2019-
Zoe Intens Q90, Taupe Beige, von 09/2018-
Zoe Intens, Q210, Perlmutt-Weiß von 08/2015 bis 09/2018.

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • Nothi
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Mo 9. Jun 2014, 21:32
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Mich kann man werben,
müsste dann aber schnell gehen, hab Montag zugelassen und Donnerstag abgeholt.
Bitte PN. :)

Hab dann auch bald 2 Karten frei
Twizy Sport seit 9/2013 und Zoe Life R240 seit 11/2015, Zoe R135 2/2020

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • Nothi
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Mo 9. Jun 2014, 21:32
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo, keine PN s mehr, bin geworben.

Danke!!! :D
Twizy Sport seit 9/2013 und Zoe Life R240 seit 11/2015, Zoe R135 2/2020

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

gaba
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 30. Aug 2015, 16:58
read
Ich denke, dass Renault bei der 14-Tagesfrist den Poststempel berücksichtigt. Dann solltest du keine Probleme bekommen.

Falls sich noch jemand einen ZOE in diesem Jahr holt, ich hätte noch 2 Karten und würde gerne jemanden werben :)

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Was machen sie dann eigentlich, wenn es keinen Poststempel gibt so wie bei allen Arten der EDV-Frankierung? Eine Internetmarke kann jedermann heute drucken und in mehreren Wochen erst den Brief einwerfen, Datum steht nirgends drauf.

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

gaba
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 30. Aug 2015, 16:58
read
Werden Internetmarken nicht gestempelt? Da habe ich noch nie genauer aufgepasst. Selbst wenn nicht, würde ich vermuten, dass im Privatbereich die meisten Briefe mit Briefmarken verschickt werden.

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
gaba hat geschrieben:Werden Internetmarken nicht gestempelt? Da habe ich noch nie genauer aufgepasst. Selbst wenn nicht, würde ich vermuten, dass im Privatbereich die meisten Briefe mit Briefmarken verschickt werden.
Internetmarken haben das Druckdatum draufstehen - aber die werden nicht gestempelt
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

TeeKay
read
Wenn es um den Poststempel geht, kann man bis zu 28 Tage nachträglich noch einen Stempel mit dem gewünschten Datum bekommen. Maßgeblich sind die "Allgemeine Geschäftsbedingungen der Deutschen Post AG PHILATELIE für das Stempeln von Postwertzeichen zu Sammelzwecken".

Alles, was man dann noch braucht, ist ein Sonderstempel mit dem gewünschten Datum. Den bekommen Sammler auch noch nachträglich - auf Wunsch auch auf Sendungen, die anschließend dem Empfänger eines echt gelaufenen Briefes weitergeleitet werden. Früher ging das nur 7 Tage lang - aber so wie ich die AGB lese, gibts diese Beschränkung jetzt nicht mehr. Somit kann man diesen Weg nutzen, um sich bis zu 28 Tage rückdatierte Poststempel zu besorgen.

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Kinleyfever
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:18
read
Hallo an Alle!

Nach einiger Recherché habe ich mich entschlossen den neuen Eletroweg zu gehen,
und zwar auch mit einem Zoe. Soweit ein grosses Kompliment an alle in diesem Forum.
Ich muss sagen, als Eletroneuling schätze ich diesen offenen Erfahrungsaustausch!

Zu den beideitigen 6 Monate-Deal,
habe ich versucht einige von euch zu PM'en...aber anscheinend darf ich diese Funktion
noch nicht bedienen. :?:

Daher die Frage an diejenigen die noch eine Karte haben, würde von dieser gerne Gebrauch
machen!

Danke im Vorraus! :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag