ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Urlaubsvertretung für die Zoé

USER_AVATAR
read
Wer jetzt eine Zoé kauft, bekommt zwei Wochen Clio pro Jahr gratis:

http://www.renault.de/renault-welt/akti ... m_database
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Anzeige

ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

USER_AVATAR
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo zusammen gerade gibtes eine neue Aktion von Renault leider nicht für alle.
Renault hat geschrieben:AKTION FÜR PRIVATKUNDEN EINES ZOE: KOSTENLOSER RENAULT CLIO FÜR LANGE STRECKEN

Aber manchmal im Jahr wollen wir doch alle dem Alltag entfliehen, die Arbeit links liegen lassen und stattdessen das süße Urlaubsleben genießen. Oder einen weiteren Ausflug mit der Familie am Wochenende unternehmen. Vielleicht auch ein wichtiger entfernter Termin, den Sie wahrnehmen müssen. Mit einem Renault ZOE sind Sie auf der sicheren Seite! Denn Renault hält in Kooperation mit der AXA Assistance und dem Autovermieter AVIS für Privatkunden eines ZOE ab 01.08. 2014 ein besonders starkes Mobilitätsangebot bereit: Wer sich noch bis 31. Dezember 2014 für den Renault ZOE entscheidet, erhält für längere Strecken pro Jahr bis zu zwei Wochen lang einen Renault Clio als Ersatzwagen – gratis!*
Die ganzen details gibt es hier

* Angebot ist 2 Jahre gültig für Privatkunden eines Renault ZOE mit Kaufantrag und Zulassung vom 01.08. bis 31.12.2014. Angebot enthält die kostenlose Zurverfügungstellung eines Renault Clio IV inkl. Navigationssystem oder eines vergleichbarem Fahrzeugs der Kleinwagenklasse (je nach Verfügbarkeit) inkl. Vollkasko ohne Selbstbehalt für 2 Wochen/Jahr. Anmietung nur an AVIS-Stationen in Deutschland gemäß Vertragsbedingungen.

****
Also wieder einen Brief an Renault senden ;-)
Renault ZOE Intens
Bild

Re: Urlaubsvertretung für die Zoé

USER_AVATAR
read
gute Aktion und vor allem
Vollkasko ohne Selbstbehalt
Bei meinem Leaf Werkstadtersatzwagen war es nicht mal möglich den gegen Aufpreis von der SB zu befreien.

P.S. Habe die beiden Themen zusammengefaßt
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

TeeKay
read
Finde ich toll, dass sich Renault so dafür einsetzt, Elektroautokäufer zufriedener zu machen. Wer einmal vom Zoe in den Clio zurück wechselte, wird mit seiner Entscheidung für das Elektroauto noch glücklicher sein als vorher. Noch glücklicher wären vielleicht alle mit einer 40kWh-Batterie und flächendeckenden 24/7 barrierefreien 43kW Lademöglichkeiten an Autobahnen...

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15290
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4684 Mal
read
na ja, also der Wert laut AVIS für 7 Tage, mit dem Rabatt Zahl 5 nimm 7:
AVIS.png
also knapp 200€

Sprechen wir also von einem Rabatt von 800€ ? Ich meine das macht ja nicht der Händler oder Renault sondern AVIS...

Und wenn ich einen Kleinwagen habe und auf Urlaub fahren möchte nehme ich doch keinen Clio, oder?

Bei der Reservierung in 2012 hat es auch geheißen, wir bekommen einen Urlaubswagen billiger, aber AVIS ist halt nicht billig, da war dann von einmal der billigere AVIS teurer als ein Internetschnäppchen, da fängt's bei check24 mit 106€ an.


Mir wären die 800€ in der Hand lieber....
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Super Idee von RENAULT. Ein sehr sinnvolles Angebot. Es ist ja so, dass die meisten Leute zustimmen, wenn man ihnen sagt, dass im Alltagsverkehr die Reichweite von einem Elektroauto ausreichend ist und dann kommt immer das große ABER :" Aber was mach ich, wenn ich in den Urlaub fahren will? Da brauche ich ein Auto,mit dem ich auch weitere Strecken fahren kann".
Mit diesem Angebot kann man diesem Argument gegen das Elektroauto fast vollständig den Wind aus den Segeln nehmen.
Ich habe immer schon gesagt, dass alle Elektroautohersteller so ein Angebot ihren Kunden anbieten sollten, denn dann wären wir in der Elektromobilität schon sicher wesentlich weiter. Nehmt den Leuten die Angst aus ihren Köpfen, denn dann werden sie auch Elektroautos kaufen.
Verbesserungsvorschlag für RENAULT: :idea: Dieses Angebot nicht nur für Privatpersonen anbieten, sondern für alle Erwerber von Elektroautos und nicht nur für zwei Jahre, sondern für den gesamten Lebenszyklus des erworbenen Fahrzeugs. :idea:
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Solange man in der Garantie ist bzw regelmäßig Service macht sollte das Gratis sein. Oder gleich mit der Batteriemiete koppeln...
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Noch glücklicher wären vielleicht alle mit einer 40kWh-Batterie und flächendeckenden 24/7 barrierefreien 43kW Lademöglichkeiten an Autobahnen...
Ist den schon Weihnachten? Man soll sich gefälligst über die kleien Bröckchen freuen.

Zumindest ein Clio GT wäre eine gute Werbeaktion, da man für weite Strecken ja oft auch merh Kofferaum benötigt. Am besten auch gleich el. anbieten.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

USER_AVATAR
read
Wir haben soeben den Ersatzwagen abgeholt. Buchung etc.hat prima geklappt. Unser Leih-Clio ist ein VW Polo Top-Austattung , Automatik und nat. Winterreifen. Da gibt es erstmal nix zu meckern. Was man als Autoleih-Dummie wissen sollte: man leiht immer von 8 Uhr Morgens bis 8 Uhr Morgens. D.h. am Rückgabetag muss man Morgens um 8 auf dem Hof der Avis stehen.

Zoe geht über das Wochenende in die Werkstatt, da er passend zum anstehenden 1000km Weitstreckentrip kein Ladekabel mehr akzeptiert.

Ich finde die Leihaktion prima, da ich nicht gern Bahn fahre und mein Oldi im Winter lieber in der Garage bleibt. Im Sommer brauche ich keinen Leihwagen, da fahren wir Oldi, wenn Zoe nicht reicht. Gute Aktion!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!

Re: ZOE-KUNDEN ERHALTEN CLIO GRATIS*

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
@carlgustavstussi: kannst Du berichten, wie das genau gelaufen ist? Welche Unterlagen braucht man, um die Berechtigung für den kostenlosen Leihwagen zu erhalten?

Mich hat gerade mein Renault-Handler angerufen und gefragt, was ich zu dem Thema kostenloser Leihwagen für ein Schreiben von Renault bekommen hätte. Ich hatte aber nie etwas bekommen, sondern weiß von der Aktion auch nur von der entsprechenden Renault-Internetseite. Der Händler wusste auch nicht, wie das genau abläuft.

Aber noch eine Frage: wenn Deine Zoe wegen einem Ladeproblem in Reparatur ist, hättest Du doch vom Händler einen kostenlosen Leihwagen bekommen und nicht zu Avis gehen müssen?

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag