Fragen zum Konfigurator

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Fragen zum Konfigurator

st3phan
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mi 30. Jan 2019, 08:27
  • Wohnort: Deutschland (BW)
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo zusammen,

habe zwei Fragen zum Konfigurator:
  • Batteriekauf ist nicht vorhanden. Ist das nur temporär?
  • Es fehlt mir bei der Ausstattungslinie Experience die Möglichkeit, das große Easy-Link Display auszuwählen. Laut Vergleich sollte das optional möglich sein. Kommt das wieder?
Danke euch!
12.2020: Renault Zoe Experience R135 ZE50
11.2021: Bestellt - Kia EV6 RWD 77,4 kWh - P1, P2, P3, WP - Yachtblau
Anzeige

Re: Fragen zum Konfigurator

USER_AVATAR
  • DerMaddin
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Mi 14. Sep 2016, 22:24
  • Wohnort: Sachsen
  • Hat sich bedankt: 170 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Gestern war noch beides verfügbar. Der Konfigurator hat jede Woche andere/neue Probleme.
Z.B. konnte man vor ein paar Wochen nur Batteriekauf wählen, bis gestern konnte man sich bei Experience und Intens die Beleuchtung unter den Sonnenblenden für 555 € ausbauen lassen, uvm. ;)

Ich habe gestern Renault u.a. deswegen und wegen der aktuellen Preisliste kontaktiert und heute schon zumindest die aktuellste Preisliste (vom 15.10.2020) erhalten.
  • Darin ist auf jeden Fall Batteriekauf und -Miete aufgeführt.
  • Das 9,3-Zoll-Display gibt es nur für Intens und Riviera.
Alle Angaben beziehen sich ggf. auch nur auf DE. In AT und CH sind Serienausstattung und Optionen teilweise abweichend.

DE-Preisliste vom 15.10.2020
Zoe Ph2 Experience R110 ZE50. Seit 12/2020. Hauptfahrzeug.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag