Hat jemand von euch WELT Plus?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Hat jemand von euch WELT Plus?

USER_AVATAR
read
Wenn jemand von euch WELT Plus haben, dann bitte das hier kopieren und hier einfügen:https://www.welt.de/wirtschaft/plus2183 ... -Test.html
Renault ZOE R90 Life mit Citypaket und Komfortpaket, DAB, 41 kWh und
Kaufbatterie, EZ 07/2018, metallic - red bourgogne, 16" lm-felgen "bangka".
Anzeige

Re: Hat jemand von euch WELT Plus?

Strg-Alt-Entf
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Fr 26. Jun 2020, 17:46
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 274 Mal
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
Ich glaube nicht, dass das erlaubt wäre.
Seit September 2020: Renault Zoe Intens R135 Z.E. 50

Re: Hat jemand von euch WELT Plus?

RayKoch
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 14. Nov 2019, 09:22
  • Wohnort: Paderborn
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Naja, um es kurz zusammenzufassen: Nando Sommerfeld, der leitende Redakteur der Welt, zerstört die Zoe dahingehend, als dass er ihr die Alltagstauglichkeit auf der Autobahn abspricht (Stadttauglichkeit ist für ihn okay). Er habe bei der Autobahntestfahrt nach 98 km Fahrt bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 108 km/h nur noch eine Restreichweite von 148 km gehabt. Damit sei die Zoe bei ihm durchgefallen. Bald würde es bestimmt kleine und schicke Autos geben, die Stadt, Land und Autobahn beherrschen. Dann würde die Zoe schnell vergessen sein.
Interessanterweise ist unter dem Artikel ein großes Foto von einem dynamisch dargestellten ID.3 abgebildet. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

Re: Hat jemand von euch WELT Plus?

USER_AVATAR
  • DerMaddin
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Mi 14. Sep 2016, 22:24
  • Wohnort: Sachsen
  • Hat sich bedankt: 170 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Der Titel, das Bild, die erste "Experten"-Meinung die zitiert wird, hatte bei mir dann schon ausgereicht, um den Artikel der entsprechenden Schublade zuzuordnen.

Wenn ein vierjähriges Kind sogar sagt: "Der ist so klein. Gar kein Platz", dann weiß man, dass dieses Kind üblicherweise definitiv nicht mit einem durchschnittlichen Auto in den Kindergarten gefahren wird, sondern mit einer Fahrzeug-Klasse, die schon eher von einem leitenden Redakteur gefahren wird ;)
Zoe Ph2 Experience R110 ZE50. Seit 12/2020. Hauptfahrzeug.

Re: Hat jemand von euch WELT Plus?

disorganizer
  • Beiträge: 2623
  • Registriert: Mi 19. Aug 2020, 15:54
  • Hat sich bedankt: 180 Mal
  • Danke erhalten: 602 Mal
read
Wenn jemand sein kind für bezahlnachrichten vermarktet ... dann kann das keine liebe auf den ersten blick sondern nur ein welt redakteur sein :-)

[Edit]oder der amerikanische president, oder jemand von den kardashians...[/Edit]

Auch immer sehr erheiternd das manche zeitungsecken wenn es um e autovergleiche etc geht immer die zoe aussen vor lassen :-)
Zoe Ph2 R135 ZE50
EZ 18.09.2020

Re: Hat jemand von euch WELT Plus?

USER_AVATAR
read
Also nur dummes Geschwätz, wie immer.
Renault ZOE R90 Life mit Citypaket und Komfortpaket, DAB, 41 kWh und
Kaufbatterie, EZ 07/2018, metallic - red bourgogne, 16" lm-felgen "bangka".

Re: Hat jemand von euch WELT Plus?

hk12
  • Beiträge: 692
  • Registriert: Mo 3. Apr 2017, 15:21
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
Diese unqualifizierten "nicht Alltagstauglich" Tests kennen wir seit Jahren, die Zeit ist zu schade um sich damit zu beschäftigen.
Einfach machen, die Sache spricht für sich.. .

Re: Hat jemand von euch WELT Plus?

panoptikum
  • Beiträge: 5286
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 791 Mal
  • Danke erhalten: 889 Mal
read
Bestätigt mich wieder, kein Welt+ Abonnent zu werden.

Die Zulassungszahlen zeigen halt auch ganz andere Fakten.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Hat jemand von euch WELT Plus?

disorganizer
  • Beiträge: 2623
  • Registriert: Mi 19. Aug 2020, 15:54
  • Hat sich bedankt: 180 Mal
  • Danke erhalten: 602 Mal
read
Das werden vermutlich alternative Fakten sein :-)
Zoe Ph2 R135 ZE50
EZ 18.09.2020

Re: Hat jemand von euch WELT Plus?

USER_AVATAR
read
RayKoch hat geschrieben: Naja, um es kurz zusammenzufassen: Nando Sommerfeld, der leitende Redakteur der Welt, zerstört die Zoe dahingehend, als dass er ihr die Alltagstauglichkeit auf der Autobahn abspricht
Dieser Mann scheint einen tief verwurzelten pauschalen Hass auf die Elektromobilität zu haben.


Selbst ein e-tron wird nieder gemacht:


https://headtopics.com/de/417-kilometer ... ei-5747567


Erinnert mich an Corona-Leugner, Maskenverweigerer ....
ZOE verkauft, endlich wieder SMART EQ - Volle Hütte .
Wenn ich übers Wasser gehe tönen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag