Nachtmodus abschalten?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Nachtmodus abschalten?

USER_AVATAR
read
Wir sind gestern gegen 18Uhr bei besten Wetter heimgefahren, in einen kurzen Waldstück meinte die ZOE es ist/wird dunkel...und schaltete Navi sowie das Display auf Nachtmodus, in der Sonne konnte man die Geschwindigkeitnur noch schätzen, kann man das auch wieder umschalten?
Smart ED Bj 7/2015 black, 4 Jahre bis 7.2020
ZOE Intens 50kWh Akku + CCS + EPA + Winter-Paket seit 07.2020
am KIA eSoul als Erstwagen nicht mehr interessiert
PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2
Anzeige

Re: Nachtmodus abschalten?

panoptikum
  • Beiträge: 2155
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 116 Mal
  • Danke erhalten: 145 Mal
read
Wird das nicht über die Lichtautomatik gesteuert? Sollte damit abgeschaltet werden können.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Nachtmodus abschalten?

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 7388
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 251 Mal
  • Danke erhalten: 904 Mal
read
Ich habe das mit der Automatik auch abgeschaltet, schon alleine weil ich Tagsüber mit Licht fahre, weil dann die LED dünkler sind und nicht so schnell kaputt gehen und die H7 sowieso alle zwei Jahre kaputt gehen. Daher würde bei mir immer alles im Nachtmodus betrieben werden.
Das kann man umstellen, im Menü aus dem Startbildschirm heraus. Im Navie selber geht einiges nicht was unter Menü/Navi und weitere einstellbar ist.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 100.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Nachtmodus abschalten?

USER_AVATAR
read
panoptikum hat geschrieben: Wird das nicht über die Lichtautomatik gesteuert? Sollte damit abgeschaltet werden können.
Lichtautomatik könnte es sein.
Smart ED Bj 7/2015 black, 4 Jahre bis 7.2020
ZOE Intens 50kWh Akku + CCS + EPA + Winter-Paket seit 07.2020
am KIA eSoul als Erstwagen nicht mehr interessiert
PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag