Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • Lunochod
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Di 11. Aug 2020, 11:25
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Moin in die Runde,

(ich: Neuling, siehe viewtopic.php?f=2&t=24684&p=1323407#p1323407 )
Wir haben unsere am 5.8 bestellt, der Händler hatte eine passende im Vorlauf. Wir haben somit also auch noch die Chance, in diesem Jahr elektrisch zu fahren. Wobei wir noch nicht die Terminvergabe bei der zuständigen Zulassungsstelle abgeklopft haben, das könnte auch dauern.
In den nächsten Tagen werden wir mal nachfassen, ob es einen Hauch von Liefertermin gibt.
Anzeige

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

JKF2015
  • Beiträge: 318
  • Registriert: Fr 17. Jan 2020, 18:26
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Noch mal ein Tipp für alle, die mit den Zulassungsstellen kämpfen: schaut nach Zulassungsservices in eurer Nähe. Die fahren eh täglich zur Zulassungsstelle und je nach Servicestelle kostet es unwesentlich mehr.
Zoe R135 ZE50 Intens, BJ 03/20

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

yoyo
read
Noch ein Tip: Die Preise der Zulassungsdienste unterscheiden sich erheblich ! Der Marktführer in Deutschland verlangt € 139, während andere örtliche Dienste für € 50- € 60 arbeiten. Oder einfach beim Schildermacher fragen, ob er auch die Zulassung durchführt. Hier in Ruhrgebiet machen die das oftmals für weniger als € 30 Aufpreis zu den Schildern.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Luemmeltuete
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 16:32
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hab mir auch eine Zoe Intens R135 mit Batteriekauf gegönnt. Bestellt am 17.07.2020 beim Autohaus Tabor. Heute am 13.08.2020 die Auftragsbestätigung bekommen.

Voraussichtliche Lieferung 30.11.2020 KW-49-2020.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Das würde ja mit der Aussage von meinem Autohaus übereinstimmen, dass es wohl Dezember wird!
Seit 10/20 --> Zoé Intens R135 Z.E.50 Quarz Weiß - CCS - Winterpaket - NBA - Allwetterreifen
Wallbox: ID Charger Connect 11kW Typ 2 - 7,5m

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Wegen der Zulassungsstelle, man kann auch einen Termin zwei bis drei Wochen vorher zumindest in unserer ausmachen. Ich habe mich damit schon abgefunden, dass das Auto wohl etwas rum stehen wird bis es abgeholt wird.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Ede
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 14. Aug 2020, 13:38
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,

wir haben am 13.07 eine ZOE EXPERIENCE R110 Z.E. 50 mit Winter und Visio Paket in Blueberry bestellt. Gestern den Anruf vom Händler bekommen Auto ist da. Am Dienstag wird die ZOE bei uns einziehen.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

yoyo
read
Ihr habt die beste Farbe ever genommen. :applaus:

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Schlurps
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:38
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Interessant, dass alle hier wegen Zulassungsstelle schreiben. Ich habe in meinem Leben zwar "erst" drei Autos bei Vertragshändlern gekauft, aber die waren alle bei Abholung beim Händler bereits zugelassen. Einen Aufpreis habe ich dafür nie bezahlt. (zwei mal Renault, einmal Ford).

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Dann wurde die irgendwo eingepreist. Glaube mir, "schenken" tut dir ein Händler nichts.
Und, wie vor 3 Seiten gelesen, 200 Euro dafür incl. einem Fußmattensatz für 29 Euro sind schon hart an der Wuchergrenze.
Er, oder der Zul.-Dienst, lässt ja mehrere Wagen in einem Zuge zu. Nur für deinen Wagen bewegt sich keiner, nicht mal für den Preis.
ZOE verkauft, endlich wieder SMART EQ - Volle Hütte .
Wenn ich übers Wasser gehe tönen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag