Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Schlurps
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:38
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Wir haben heute nun bestellt und es wurde erneut eine Lieferzeit von 8-12 Wochen genannt. In vier Wochen sollen wir nochmal anrufen, dann könne man uns sogar die Liefer-KW nennen. Na ich bin gespannt. (ZE40/R110 ohne alles mit Metallic Lackierung)
Anzeige

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Domke
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Sa 25. Mär 2017, 22:57
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wir haben diese Woche auch eine Zoe Experience R135 ZE50 mit Klimautomatik, CCS, Komfort Paket, Navigationssystem 7“ Notbremsassistent und Winterpaket bestellt. Heute kam die Auftragsbestätigung mit unverbindlicher Lieferung in KW 45.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

lelei
read
Wir haben einen ZOE Intens R135 Z.E.50 am 23.7.2020 bestellt und uns wurde 3 Monate genannt.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Am 31.Juli eine Life ZE40R110 bestellt, 3 Monate wurden genannt. Genaues erst in ca. 4 Wochen.

@Schlurps

Auch wie du, 1x Kassengestell für sehr guten Preis, und nur 150km von mir entfernt, aber das Dezir Rot habe ich mir geleistet.
bei einem späteren Verkauf "kauft das Auge mit" . Schau mal in Mobile, weiße Kassengestelle sind Standuhren ...
Eine ansprechende Farbe ist nicht nur für sich selber chic sondern eine Investition in die Zukunft !
Dazu bekommt die ZOE noch einen Satz dunkle LM Felgen aus dem Aftermarket. ( 300 Euro) Fertig ist die Laube.

Bei den höheren Ausstattungspaketen ist zu viel drin was ich nicht brauche.

@Parkpilot hinten ( kommt auch noch dran)
Bei meinem jetzigen Smart selber nach gerüstet, ist nicht schlimm, kostet 30-50 Euro .
ZOE verkauft, endlich wieder SMART EQ - Volle Hütte .
Wenn ich übers Wasser gehe tönen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er"

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Elektrofan4711
  • Beiträge: 25
  • Registriert: So 28. Apr 2019, 17:13
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wir haben am 12.06. beim Händler (auf Vermittlung von Ludego) bestellt, am 31.07. kam schon die Info, dass die Zoe dort angekommen ist. R135ZE50 Intens.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Jule126
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mo 3. Aug 2020, 18:37
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,
ich habe am 29.07.20 eine Zoe Experience ZE 50 bestellt. mit Komfort-, Visio- und Navigationspaket in DeZir-Rot metallic. CCS Ladeanschluss und Ganzjahresreifen. Nächste Woche kann ich Sie abholen.
Ich hatte da wohl Glück das der Händler die schon/noch auf dem Hof stehen hatte.
Wenn ich eine spezielle andere Farbe gewollt hätte und die Zoe im Werk hätte bestellt werden müssen, hätte die Lieferzeit 3-4 Monate betragen, sagte der Händler.
Renault ZOE Experience Z.E. 50 9/2020

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Ich habe 20.07. eine Renault Zoé ZE 50 R135 mit allem außer Parkassistent bestellt und bis heute noch nicht mal einen Liefertermin. Nur die Aussage beim bestellen 3-4 Monat....
Seit 10/20 --> Zoé Intens R135 Z.E.50 Quarz Weiß - CCS - Winterpaket - NBA - Allwetterreifen
Wallbox: ID Charger Connect 11kW Typ 2 - 7,5m

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-She
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
SirPhilippF hat geschrieben: Ich habe 20.07. eine Renault Zoé ZE 50 R135 mit allem außer Parkassistent bestellt und bis heute noch nicht mal einen Liefertermin. Nur die Aussage beim bestellen 3-4 Monat....
Das ist auch kein Wunder. Seit dem 27.07 sind Werksferien. Da wird im Moment keiner etwas über Lieferzeiten sagen können. Ab Ende August geht es da dann weiter und dann kann man mit Infos rechnen...
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Ah okay, dass wusste ich nicht. Ist natürlich ein langer Zeitraum in dem nicht produziert wird!
Seit 10/20 --> Zoé Intens R135 Z.E.50 Quarz Weiß - CCS - Winterpaket - NBA - Allwetterreifen
Wallbox: ID Charger Connect 11kW Typ 2 - 7,5m

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Bei MT schrieb ein User dass die Ferien im Juli (ab 27.07) ausfallen da das Werk bereits im April wegen Corona geschlossen war.
Google wirft leider nichts aus.
ZOE verkauft, endlich wieder SMART EQ - Volle Hütte .
Wenn ich übers Wasser gehe tönen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag