Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Harrona
  • Beiträge: 365
  • Registriert: Fr 28. Feb 2020, 12:54
  • Hat sich bedankt: 321 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Laut aktuellem Bericht, beträgt die Lieferzeit aktuell vier Monate und die Leasing Raten sind sehr günstig:

https://insideevs.com/news/434464/deale ... nault-zoe/

Mit "free" ist hier kostenlos gemeint.

Ob das stimmt? 🤔
Anzeige

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Ludego
read
Also mir liegen jetzt auch wieder beide Extreme vor, auf der einen Seite kann ab Ende des Monats aktuell nicht mehr Garantiert werden dass die Fahrzeuge bei einer Bestellung ab dann auch noch dieses Jahr kommen im gleichen Atemzug heißt es aber, dass fast alle Autos die vor 1-2 Monaten bestellt worden sind nächste Woche zum Händler gehen. Entweder Renault hat Wegen eines Problems die Lieferzeiten erstmal vorsorglich verlängert und liefert jetzt aber doch vorher aus oder ich bin ratlos woran es liegt. Ich sehe mich aber schon fast gezwungen in flins vorbei zu fahren um zu prüfen ob da jetzt Werksferien sind.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

k_b
  • Beiträge: 2605
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 685 Mal
read
ZOE Intens R135 Z.E.50
Bestellung am 11.03.2020
Zulassung und Auslieferung am 17.07.2020
Das sind also 4 Monate.
Mein Händler erzählte mir, daß jetzt keine gebrauchten ZOEs mehr in Zahlung genommen werden.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Mein Händler erzählte mir, daß jetzt keine gebrauchten ZOEs mehr in Zahlung genommen werden.

Kann ich mir gut vorstellen.

Ggf. haben sie momentan ein Kalkulationsproblem. Neue ZOE mit irren Rabatten laufen wie geschnitten Brot.
Höfe mit gebrauchten ZOE voll ?


Die Preisfindung bei gebrauchten ZOE, allgemein bei gebrauchten EV scheint momentan aus dem Ruder zu laufen.
Gerade im SMART Bereich die Erfahrung eines Owners dazu gelesen.
Wirklich reale Preise werden nicht gezahlt. Scheinbar will die zweite Hand die EV fast geschenkt bekommen.

Ich habe das Gefühl dass die Preise für Second Hand EV seit einigen Monaten im Sturzflug sind.
Wie weit runter kann keiner kalkulieren.
ZOE verkauft, endlich wieder SMART EQ - Volle Hütte .
Wenn ich übers Wasser gehe tönen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er"

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

svt
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mo 4. Dez 2017, 15:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo,
wir hatten eine Intens Anfang Juni bestellt, die Leferung sollte Ende August erfolgen. Anfang Juli kam dann schon der KFZ-Brief, jetzt muss der Wagen noch auf mich warten. Damit wären es rd. 5 Wochen Lieferzeit.
Tesla Model Y seit 08/2021
Renault Zoe Z.E.50 seit 07/2020

Nissan Leaf ZE1 (09/2018 - 09/2021)
Renault Zoe Z.E.40 (12/2017 - 09/2018)

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

paesce13
  • Beiträge: 561
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Mit der irren "Geschenk-Politik" in DE verarscht man alle, welche bereits ein Elektroauto besitzen. Und mir sind diverse Fälle bekannt in denen ÖV-Nutzer auf ein Auto umsteigen - weil fast geschenkt. Die hirnlose Förderei hat absolut nichts mit Umweltschutz zu tun - im Gegenteil. Aber das ist OT :)

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Die unübersehbare Straßenwerbung von Renault teilt mit: "ZOE - DAS Elektroauto für Deutschland."
Grins: aus Frankreich!
Die aktuellen KBA Zulassungszahlen bestätigen dies.
Apropos. (Herbert) Diess wäre froh, über solche Absatzzahlen und Lieferzeiten im Hochsommer 2020.
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

jojo111
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 1. Jul 2020, 20:42
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Wir haben gestern unsere ZOE Experience R110 Z.E 50 (Batteriemiete) bestellt. Der Händler geht aktuell von Anfang November aus, ist sich aber recht sicher, dass es nicht 2021 wird.
Wir hatten ursprünglich einen VW eUp bestellt, der aber frühestens Q2/21 kommen sollte. Da wir jetzt ein unschlagbares Angebot für die ZOE bekommen haben, nehmen wir den Schadensersatz an VW in Kauf, zumal wir selbst dann noch insgesamt kaum mehr berappen müssen, wenn wir wirklich 15% zahlen müssen (was ich bei einem noch nicht mal zur Produktion eingeplanten Wagen nicht wirklich einsehe).
Letztlich kommen wir nach Abzug der Förderung auf rund 14.000 inkl. Überführung, Allwetterreifen, CCS und Einparkhilfe.
Wir freuen uns schon total drauf!
ZOE Experience R110 ZE 50, aquamarin, bestellt 17.7.20, wartet seit 14.10. beim Händler auf Zulassung und Abholung

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-She
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
jojo111 hat geschrieben: Wir haben gestern unsere ZOE Experience R110 Z.E 50 (Batteriemiete) bestellt. Der Händler geht aktuell von Anfang November aus, ist sich aber recht sicher, dass es nicht 2021 wird.
Wir hatten ursprünglich einen VW eUp bestellt, der aber frühestens Q2/21 kommen sollte. Da wir jetzt ein unschlagbares Angebot für die ZOE bekommen haben, nehmen wir den Schadensersatz an VW in Kauf, zumal wir selbst dann noch insgesamt kaum mehr berappen müssen, wenn wir wirklich 15% zahlen müssen (was ich bei einem noch nicht mal zur Produktion eingeplanten Wagen nicht wirklich einsehe).
Letztlich kommen wir nach Abzug der Förderung auf rund 14.000 inkl. Überführung, Allwetterreifen, CCS und Einparkhilfe.
Wir freuen uns schon total drauf!
In der Signatur steht Zirkon-Blau. Habe im Facebook gelesen, dass Käufer aufgefordert wurden sich eine andere Farbe auszusuchen, weil diese Farbe nicht mehr produziert wird. Bin gepannt, ob ihr bei der Farbe bleiben dürft, oder ob auch bald die Mail vom Händler kommt...
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Strg-Alt-Entf
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Fr 26. Jun 2020, 17:46
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 274 Mal
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
Ja, ich hatte Anfang Juli auch zirkonblau bestellt. Der Händler bekam das aber bereits nicht mehr in das System rein und ich habe dann auf titangrau geändert.
Seit September 2020: Renault Zoe Intens R135 Z.E. 50
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag