Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Xochipilli
  • Beiträge: 573
  • Registriert: Mi 9. Jan 2019, 21:04
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 681 Mal
  • Danke erhalten: 362 Mal
read
Ich hatte meinen ZOE 50 am 29. 1. bestellt. Der Händler fragte natürlich beim Verkaufsgespräch, welchen Schnickschnack ich bestellen wollte und welche Farbe es sein sollte. "Dann gucken wir mal, was wir auf Lager haben ..." Ich weiss gar nicht genau wo, aber irgendwo in Deutschland gibt es einen Ort, an dem viele neue Zoes vorrätig gehalten werden. Mein Händler fand in seiner Liste das Auto, das genau meinen Wünschen entsprach und 4 Wochen später, am 2. März, konnte ich damit vom Hof des Autohauses nach Hause fahren, fertig zugelassen. Schneller kann es nicht gehen!
Zoe50 mit AHK,
e-Smart als Dienstauto,
private Wallbox,
Anzeige

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

eDieter
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sa 29. Feb 2020, 13:00
  • Wohnort: Bingen am Rhein
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Dann warte ich mal mit. Habe meine ZOE am 29.02. bestellt und erwarte die Lieferung im Mai.
ZOE Intens R135 Z.E.50
Black-Pearl-Schwarz - CCS - Bose - 17 Zoll

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Think
  • Beiträge: 662
  • Registriert: So 28. Dez 2014, 14:54
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Ich habe mir diese Woche aus dem grossen Neuwagen-Lagerbestand meines Händlers einfach das Fahrzeug mit der von mir gewünschten Konfiguration ausgesucht u. bekomme meine R110 ZE50 Experience in Black-Pearl nächste Woche. Wartezeit war dann ca.10 Tage....:-) Lediglich die gewünschten Allwetterreifen sind nicht montiert, sondern Sommerreifen. Aber CCS-Lademöglichkeit war mir wichtiger als ein FZG mit Allwetterrreifen ohne CCS was auch vorrätig gewesen wäre.....
Da meine alte ZOE Q210 aus 2013 auch Schwarz war u. nach Wäsche immer noch fast wie neu strahlte, wird meine Umwelt kaum merken,dass ich das FZG gewechselt habe.
Aber die Alte loszuwerden gestaltet sich fast als Ding der Unmöglichkeit. Mittlerweile ist es die günstigste ZOE im Netz u.keiner beisst an obwohl das FZG keine wirklichen Mängel hat.......... :roll: .
Ich weiss schon warum ich die Neue geleast habe...... :idea:
Renault ZOE Z.E.50 Experience seit 10.3.20
Alltagsfahrzeug im Sommer: Cityel Fact 4-Cabrio
63Km/h, 48V 100ah LifePo4
TWIKE-Aktive,15Kwh Li-on-Akku,rollendes Fitneßstudio
Mitsubishi-Minicab-Elektrobus(Colenta),kleines"Raumwunder"

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Xochipilli
  • Beiträge: 573
  • Registriert: Mi 9. Jan 2019, 21:04
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 681 Mal
  • Danke erhalten: 362 Mal
read
Aber die Alte loszuwerden gestaltet sich fast als Ding der Unmöglichkeit.
Dieses Problem hatte ich auch. Aber dann habe ich sie in Zahlung gegeben.
Zoe50 mit AHK,
e-Smart als Dienstauto,
private Wallbox,

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Think
  • Beiträge: 662
  • Registriert: So 28. Dez 2014, 14:54
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Mein Händler hat nichtmal danach gefragt. Wahrscheinlich wollte er es vermeiden das Geschäft mit der neuen Zoe nicht durch ein mieses Kaufangebot für die alte in Gefahr zu bringen .......
Renault ZOE Z.E.50 Experience seit 10.3.20
Alltagsfahrzeug im Sommer: Cityel Fact 4-Cabrio
63Km/h, 48V 100ah LifePo4
TWIKE-Aktive,15Kwh Li-on-Akku,rollendes Fitneßstudio
Mitsubishi-Minicab-Elektrobus(Colenta),kleines"Raumwunder"

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Xochipilli
  • Beiträge: 573
  • Registriert: Mi 9. Jan 2019, 21:04
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 681 Mal
  • Danke erhalten: 362 Mal
read
Noch ein kleiner Tipp:
Ich hatte meine alte Zoe auch bei einem professionellen Händler angeboten. Er hätte sie mir auch abgekauft. Der Renault-Händler hat mir aber mehr geboten.
Keines dieser Angebote war gut, aber immerhin sehr viel besser als endlos auf nicht vorhandene private Interessenten zu warten.

Ich hatte sie zuvor im Netz inseriert. Die meisten Anfragen waren aber krimineller Natur: "Ich bin ein Soldat in Mali und möchte Ihre Zoe gerne kaufen. Wir müssen aber erst einen Weg finden, wie das Auto nach Mali kommt und wie ich es bezahlen kann..." Solche und ähnliche betrügerische Scheisse muss ich nicht haben!!!
Zoe50 mit AHK,
e-Smart als Dienstauto,
private Wallbox,

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

RainerH
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 23:37
read
An die "Ganz-Neu-Besteller": Konntet Ihr schon den Notbremsassistenten mitbestellen? Sollte ja ab KW 10 möglich sein - Mein Händler meint: Z.Zt. noch nicht gelistet, er versucht es nächste Woche wieder... :-(

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Infernius
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Fr 31. Jan 2020, 17:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
RainerH hat geschrieben: An die "Ganz-Neu-Besteller": Konntet Ihr schon den Notbremsassistenten mitbestellen? Sollte ja ab KW 10 möglich sein - Mein Händler meint: Z.Zt. noch nicht gelistet, er versucht es nächste Woche wieder... :-(
Ne, ist noch nicht bestellbar. Mein Vertrag ruht auch bis der NBA bestellbar ist. Bei meinem Händler liegen aber einige Verträge, die erst abgegeben werden, wenn der NBA kommt.

Freue mich schon wenn der endlich bestellbar ist...Will das Ding endlich haben :D

Renault bastelt online aber gerade am Konfigurator. Vielleicht ist es dann so weit :D
&charge - Die App die beim Online-Shopping Cashback zahlt - und das ganz einfach in Freikilometern fürs Laden! Mein Werbelink: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=TGQDVB

Bald: ZOE R135 Z.E. 50 Intens, CCS, Winter-Paket, 9,3" Navi

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

e-isch
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Do 20. Feb 2020, 19:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Was meint ihr mit Notebremsassistent ? ist das der "ich kann den Vordermann nicht mehr draufffahren" Funktion damit gemeint ?

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
e-isch hat geschrieben: Was meint ihr mit Notebremsassistent ? ist das der "ich kann den Vordermann nicht mehr draufffahren" Funktion damit gemeint ?
Ja, wenn Du in Deinem Satz noch "innerhalb der physischen und technischen Grenzen" ergänzt... Im Verkaufsjuristendeutsch heißt es dann "bis zu XX km/h kann er helfen Unfälle zu vermeiden, darüber begrenzt er die Verletzungen und Beschädigungen".

Grüazi MaXx
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag