Easy Link an neuer ZE40

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Easy Link an neuer ZE40

frank47
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Sa 15. Sep 2018, 20:15
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Habe jetzt das Android Auto mal gestartet. Oben im Autodisplay erscheint "Android Auto". Wenn ich darauf tippe geschied nichts. Dann verschwindet die Schrift wieder im Display. Ab und an meldet sich Android Auto auf meinem Handy und fragt verbinden zulassen oder ablehnen. Drücke auf verbinden. Nichts ändert sich. Das wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen. Weiß jemand was dort im argen liegt? Habe auch verschiedene USB Kabel probiert.
Anzeige

Re: Easy Link an neuer ZE40

Twister
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 22:20
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Schon mal einen Werksreset probiert?
Renault Zoe R135 Intens
Tesla Model 3 SR+ Refresh

Re: Easy Link an neuer ZE40

frank47
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Sa 15. Sep 2018, 20:15
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Easy Link läuft ja nun. Mehr wollte ich nicht. Vielen Dank für eure Antworten.

Re: Easy Link an neuer ZE40

ZOE R110 ZE40
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Di 31. Dez 2019, 11:12
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
graitschner hat geschrieben: Hallo,
habe auch den neuen Zoe ZE40 Life. Android Auto ging ohne Probleme. Nokia 6.1. Android 9

Leider geht aber der Abgleich mit der My Renault App nicht wirklich. Es wird lediglich der Gesamtkilometerstand angezeigt. Ich hoffe hier liefert Renault bald mal ein Update. Im Jahre 2020 bin ich davon ausgegangen, dass sowas adhoc funktioniert.
hallo!
hab das selbe problem, bei mir zeigt die app auch nur gesamtkilometer...ist bei dir schon was passiert?
Seit 1985 Mechaniker bei Renault, seit 1990 Renaultfahrer. Aktuell: Zoe R110, Z.E. 40, Phase 2

Re: Easy Link an neuer ZE40

DerMarodeur
read
R-Link gibt es nicht mehr. Es heißt jetzt Easy-Link. Von Easy-Link gibt es zwei Versionen. Mir ist nicht bekannt, dass es Zoe PH2 ohne Easy-Link gäbe.
Android-Auto funktioniert nur in Verbindung mit Easy-Link. Die Datenanbindung des Autos ist für 36 Monate inklusive. Danach mit dem Renault-Händler sprechen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag