Bedienungsanleitung / Frage zum RDKS

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Bedienungsanleitung / Frage zum RDKS

rip-deal
  • Beiträge: 441
  • Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:26
  • Wohnort: 47929 Grefrath
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Kann man schon irgendwo die Bedienungsanleitung vom neuen Zoe downloaden? Ich würde mich gerne schonmal einlesen während der Wartezeit.
Anzeige

Rückrufaktion ZE50

USER_AVATAR
read
rip-deal hat geschrieben: Kann man schon irgendwo die Bedienungsanleitung vom neuen Zoe downloaden? Ich würde mich gerne schonmal einlesen während der Wartezeit.
Hier https://carmanuals2.com/brand/renault/zoe-2019-13763 wird zwar behauptet, es gäbe die neuen 2019er ZOE Handbücher - das ist bisher leider noch nicht der Fall.
Vielleicht kommt da mal was.
ZOE R240 10/2015 - Q90 ZE40 (D) 11/2017 - R135 ZE50 ab 07/2020 + TESLA M3P ab 08/2023
Alle sagten, das geht nicht! - Da kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht ... :? RENAULT schafft das sogar bei Fehlern ...

Re: Rückrufaktion ZE50

Twister
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 22:20
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Ich habe meine Anleitung zuhause, falls du was wissen willst kann ich gerne nachschauen
Renault Zoe R135 Intens
Tesla Model 3 SR+ Refresh

Re: Rückrufaktion ZE50

blueberry63
  • Beiträge: 199
  • Registriert: So 3. Nov 2019, 13:16
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Twister hat geschrieben: Ich habe meine Anleitung zuhause, falls du was wissen willst kann ich gerne nachschauen
Interessant wäre das Thema RDKS. Müssen die Ventile beim Radwechsel (Winterreifen) immer noch in der Werkstatt angelernt werden?
Gruß
Blueberry64
Renault ZOE Z.E.50 / R135 Intens

Re: Rückrufaktion ZE50

panoptikum
  • Beiträge: 5286
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 791 Mal
  • Danke erhalten: 889 Mal
read
rip-deal hat geschrieben: Kann man schon irgendwo die Bedienungsanleitung vom neuen Zoe downloaden?
Auf Renault.at sind auch nur die alten Bedienungsanleitungen zu finden.

Dafür gibt es seit Kurzem den Konfigurator für die Neue.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Rückrufaktion ZE50

USER_AVATAR
read
blueberry63 hat geschrieben:
Twister hat geschrieben: Ich habe meine Anleitung zuhause, falls du was wissen willst kann ich gerne nachschauen
Interessant wäre das Thema RDKS. Müssen die Ventile beim Radwechsel (Winterreifen) immer noch in der Werkstatt angelernt werden?
Gruß
Blueberry64
Laut Auskunft musste der Händler-Vorführer wie bisher angelernt werden - es gibt wohl wie bisher nur 4 Speicherpunkte - dafür kann man sich die vorhandene Info am Armaturenbrett anzeigen lassen.
RDKS im Zubehörhandel klonen lassen oder CANZE - sobald das beim ZOE 2019 funktioniert.
ergänzt: - ist hier OT
ZOE R240 10/2015 - Q90 ZE40 (D) 11/2017 - R135 ZE50 ab 07/2020 + TESLA M3P ab 08/2023
Alle sagten, das geht nicht! - Da kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht ... :? RENAULT schafft das sogar bei Fehlern ...

Re: Rückrufaktion ZE50

Twister
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 22:20
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
In der Anleitung habe ich nichts dazu gefunden, wieviel RDKS Plätze es gibt
Renault Zoe R135 Intens
Tesla Model 3 SR+ Refresh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag