Rückrufaktion ZE50

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Rückrufaktion ZE50

eDrive03
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 3. Dez 2019, 12:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
JackHull hat geschrieben: Meine Zoe R135 Experience soll ich lt. Händler noch vor den Feiertagen erhalten; bleibt ja nur noch morgen, Samstag oder Montag ;)
Ich kann auch nur sagen: Freu dich drauf. Musste auch 40 Tage auf den Wagen der im Schauraum stand, warten und wollte mein Lebtag keinen Renault mehr kaufen. Hab jetzt 400 km draufgespult und kann nur sagen: Hut ab Renault, das Auto ist euch wirklich gelungen.
Anzeige

Re: Rückrufaktion ZE50

JackHull
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mi 20. Nov 2019, 17:29
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Tja, wie erwartet gab es keine Rückmeldung vom Händler. Anruf Nr. 10000 gibt's direkt morgen früh, den Wagen will ich noch vor den Feiertagen.

Re: Rückrufaktion ZE50

DerMarodeur
read
JackHull hat geschrieben: ....den Wagen will ich noch vor den Feiertagen.
Kannste knicken. Die Händler haben Anweisung dieses Jahr keine Zoes mehr neu zuzulassen. Ich würde das gerne mit Quelle belegen, aber sonst bekommt mein Informant den Stress seines Lebens.

Re: Rückrufaktion ZE50

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Es wurden schon genügend Autos ausgeliefert, nachdem der Rückruf aufgehoben wurde so dass ich diese These für wenig glaubwürdig halte.

Logisch ist es aber in der Tat, dass nicht mehr viel ausgeliefert wird dieses Jahr, da die meiste Zeit Feiertage sind und viele Zulassungsstellen auch schon für den Rest des Jahres geschlossen haben.

Ob da Renault seine Finger im Spiel hat, dass so viele Zulassungsstellen geschlossen haben, das kann ich jetzt leider nicht verraten. 😉

Re: Rückrufaktion ZE50

JackHull
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mi 20. Nov 2019, 17:29
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
DerMarodeur hat geschrieben:
JackHull hat geschrieben: ....den Wagen will ich noch vor den Feiertagen.
Kannste knicken. Die Händler haben Anweisung dieses Jahr keine Zoes mehr neu zuzulassen. Ich würde das gerne mit Quelle belegen, aber sonst bekommt mein Informant den Stress seines Lebens.
Mein Auto ist bereits zugelassen, der Händler sagte die OTS sind frei. Das Auto ist in der Werkstatt und wird zusammen mit den anderen Zoes geupdated - es war nun halt nur die Frage, ob mein Auto noch rechtzeitig fertig wird...

Re: Rückrufaktion ZE50

mctristan01
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Sa 27. Jun 2015, 22:56
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
DerMarodeur hat geschrieben:
JackHull hat geschrieben: ....den Wagen will ich noch vor den Feiertagen.
Kannste knicken. Die Händler haben Anweisung dieses Jahr keine Zoes mehr neu zuzulassen. Ich würde das gerne mit Quelle belegen, aber sonst bekommt mein Informant den Stress seines Lebens.
Dein Informant hat Unrecht hat mir mein Informant gerade gesagt. Bild vertraue aber auch eher den Sachen die ich mit eigenen Augen sehe Bild

Re: Rückrufaktion ZE50

dajoeh
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mi 16. Okt 2019, 09:25
  • Wohnort: In der Nähe von Bonn
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich hab meine am 29.10. bestellt. (Bestandsfahrzeug, Experienze, mit Zubehör nice to have) Darf sie am 27.12. zugelassen abholen.
Mein Händler hat mir bis dahin ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Habe also noch nach Weihnachten was worauf ich mich freuen kann.

Re: Rückrufaktion ZE50

gd926
  • Beiträge: 151
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 15:45
  • Wohnort: Nürnberg
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Hat eigentlich wer seinen "Trostpreis"(Garntieverlängerung, Winterreifen..) für die lange Wartezeit erhalten oder steht da noch was aus?
Gruß Günter

Frei statt Bayern

Re: Rückrufaktion ZE50

Claus MM
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 18. Nov 2015, 06:07
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
So Zoe R 135 Intens am 13.10. 2019 bestellt gestern 20.12.19 geholt und super zufrieden mit meinem Händler in der Rhön.
Smart ED, MG ZS 70 Black Luxury seit 13.01.2023

Re: Rückrufaktion ZE50

cfleischmann
  • Beiträge: 128
  • Registriert: So 19. Mär 2017, 10:11
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Habe meine Zoe intens R 135 am Mittwoch den 18. Dezember abgeholt und mit meinem Händler auch super zufrieden. Er hat mir an den Neuerungen auch noch mal ausführlich bei Übergabe erklärt
Renault Zoe R135 Intens, Nrgkick 11 kw, NRGCick Connect, Photovoltavic 0,35 kwp, Awattar, Twizy 45, go-e Charger
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag