Rückrufaktion ZE50

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Rückrufaktion ZE50

Bento Lux
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 18:11
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Habt ihr dies schon gelesen?

https://www.electrive.net/2019/10/21/re ... re-update/

Zitat:
Update 02.12.2019: In der vergangenen Woche teilten die ersten Kunden mit, einen neuen Renault Zoe erhalten zu haben. Auch Nachfrage bei Renault Deutschland erfuhr electrive.net, dass dies richtig sei. Nach und nach würde Renault nun die Updates aufspielen und „langsam“ mit den Auslieferungen starten.

Schon jemand bei den Glücklichen?
Megane e-tech Iconic ev60 220 optimum charge mit Wärmepumpe, Advanced Driving - 18.3.22 bestellt - Übergabe am 12.9.22
Anzeige

Re: Rückrufaktion ZE50

USER_AVATAR
read
paesce13 hat geschrieben: Auch in der CH wird mit dem NBA "geworben" - auf der Homepage - zwischenzeitlich aber nicht mehr im Prospekt
In der deutschen Bedienungsanleitung auf Seite 2.21 bis 2.27 ist der NBA ausführlich beschrieben. Die Seiten 2.25 bis 2.27 enthalten Warnhinweise und Funktionseinschränkungen. Damit ist das nmM eine zugesicherte Eigenschaft.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Rückrufaktion ZE50

USER_AVATAR
read
Also, sollte nicht schon ab 2020 der "echt" neue Zoé bestellbar sein mit der neuen Plattform? Grösser, von Grund auf neuentwickelt,
erwachsen. in der Id3 Kompaktklasse und "vollausgestattet"? Son richtiges Auto also....
So lange ist das ja nicht mehr hin bis "hinne"....
Aber erst muss wohl weiter der jetzige Testmodus des "fase 2" komplett abgewickelt werden.
Die Chance hatte VW leider nicht.....

Nix für ungut. ;)
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: Rückrufaktion ZE50

tobwil
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Di 26. Nov 2019, 07:54
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
ecopowerprofi hat geschrieben:
paesce13 hat geschrieben: Auch in der CH wird mit dem NBA "geworben" - auf der Homepage - zwischenzeitlich aber nicht mehr im Prospekt
In der deutschen Bedienungsanleitung auf Seite 2.21 bis 2.27 ist der NBA ausführlich beschrieben. Die Seiten 2.25 bis 2.27 enthalten Warnhinweise und Funktionseinschränkungen. Damit ist das nmM eine zugesicherte Eigenschaft.
Vielleicht war/bin ich nur blind, aber wo finde ich denn die Bedienungsanleitung für die neue Zoe? Würde gerne vorab schon ein bisschen darin rumstöbern. Danke schonmal im Voraus!
Renault ZOE Intens R135 ZE 50 seit 12.12.2019
Mercedes EQB 250 seit 10.06.2022

http://wilhelm.digital/ / tobias@wilhelm.digital

Re: Rückrufaktion ZE50

USER_AVATAR
read
Die Bedienungsanleitung findet man im Handschuhfach.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Rückrufaktion ZE50

tobwil
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Di 26. Nov 2019, 07:54
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
ecopowerprofi hat geschrieben: Die Bedienungsanleitung findet man im Handschuhfach.
;)
Na dann werde ich wohl noch etwas warten müssen, da meine Zoe noch beim Händler steht. Dachte du hättest die Bedienungsanleitung in digitaler Form irgendwo gefunden...
Renault ZOE Intens R135 ZE 50 seit 12.12.2019
Mercedes EQB 250 seit 10.06.2022

http://wilhelm.digital/ / tobias@wilhelm.digital

Re: Rückrufaktion ZE50

USER_AVATAR
read
Ich bekam grad von meinem Händler ne mail es würde mit den OTAs oder wie die heißen, den Fehlereintragungen beim Wagen hin und her gehen, es werden neue eingetragen, dann werden wieder welche gelöscht, es sei open end... , dabei konnte man doch im Forum lesen Freitag käme das letzte Update für den Antriebsstrang und dann wäre er freigegeben. Man muß sich ständig fragen: "Leute, was macht ihr da????"
Zoe ZE 50 in Detmold, steht seit Anf. Oktober 2019 beim Händler, Zulass.sperre

Re: Rückrufaktion ZE50

Mischbrot
read
Binneweis hat geschrieben: Ich bekam grad von meinem Händler ne mail es würde mit den OTAs oder wie die heißen, den Fehlereintragungen beim Wagen hin und her gehen, es werden neue eingetragen, dann werden wieder welche gelöscht, es sei open end... , dabei konnte man doch im Forum lesen Freitag käme das letzte Update für den Antriebsstrang und dann wäre er freigegeben. Man muß sich ständig fragen: "Leute, was macht ihr da????"
same here

Re: Rückrufaktion ZE50

Xelfmade
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Mi 16. Okt 2019, 21:10
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Wenn Freitag wirklich Schluss wäre, dann müsste ja noch 2019 ausgeliefert werden. Das wäre überraschend..mittlerweile bin auch ziemlich sicher, dass hier nur nach 2020 verschoben wird. Möglicherweise gab es Anfangs tatsächlich Probleme, aber nun verbindet man das einfach nur noch mit dem Nützlichen und schiebt es immer weiter nach hinten..

Re: Rückrufaktion ZE50

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Das Jahr hat noch drei Wochen, da kann noch viel passieren. Dass aber zwischen den Jahren eher nicht so viel passieren wird ist mir aber auch klar. 😉
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag