Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

USER_AVATAR
read
Pedro glaubt, die 30 kWh könnten vom Kangoo ze kommen....aber dies waren doch 33 kWh, oder?

https://pushevs.com/2019/06/13/leaked-i ... t-zoe-neo/
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

USER_AVATAR
  • Zoe1114
  • Beiträge: 607
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 15:54
  • Wohnort: Freiburg
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Oder es wird eine neuen "kleinen" Akku mit 30 kWh geben, der den bisherigen 23,4 kWh Akku ersetzt.
Dann hat man die Wahl zwischen 54 kWh (390 km nach WLTP) und 30 kWh (220 km nach WLTP).

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

USER_AVATAR
read
Noch mal was zum Preis: Wenn Renault die Zoe auch in Zukunft verkaufen möchte, darf sie mit dem neuen großen 52-kwh-Akku in der Kaufversion nicht über 32.000 € liegen, sonst hat sie gegen Corsa-e/208-e am Ende keine Chance. Die anderen Varianten müssen deutlich drunter liegen - 41-kwh-Akku um 29.000 €, 30-kwh-Akku um 26.000 € - jeweils bei Akkukauf. Die 22-kwh-Version kann von mir aus für Flottenkunden im Programm bleiben aber nicht mehr im normalen Verkauf. Und selbst mit 26.000 € wäre eine 30-kwh-Zoe im Vergleich zu den neuen Drillingen eigentlich viel zu teuer, denn über 6.000 € Aufpreis bei kleinerem Akku ist heftig ...

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

Fu Kin Fast
read
BED hat geschrieben: Was haben nur alle mit der Höhe? Das hohe Sitzen beim Zoe macht ihn ja gerade so bequem.
Es fehlt ein Sitz, den man tiefer stellen kann. Sonst kann ich nicht unter dem Innenspiegel durchsehen oder muss die Lehne zu flach stellen.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

Sheriff6
  • Beiträge: 435
  • Registriert: So 7. Okt 2018, 02:02
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Freu mich schon auf Morgen oder Übermorgen wie ein kleines Kind wenn Renault die neue Zoe vorstellt ! Was mich sehr interessiert ist der Innenraum, die Ladeleistung AC und DC und natürlich der Preis inclusive Batterie. Was die Batteriemiete betrifft kann ich mir kaum vorstellen das sie bei 10.000km Laufleistung im Jahr 89€ Pro Monat Verlangen den das wäre Wucher und würde zu sehr abschrecken meiner Meinung nach.

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

yoyo
read
Die Zoe 2 wird unter dem Preis des Opel Corsa bleiben. Der Kaufakku-Aufpreis für den ZE 50 gegenüber dem ZE 40 wird etwa € 1.500 bis € 2.000 sein. Die Monatsmiete für denn ZE 50 Akku könnte in der Tat € 89 bei 10.000 km betragen, aber die Interessenten wird das nicht abschrecken. Lasst euch überraschen, die Zoe 2 wird sehr viel verkauft werden, zumal Renault ab September liefern kann und bis zu 9 Monate Vorsprung gegenüber der deutschen Konkurrenz hat, welche nur ankündigt, aber noch nicht liefert.

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Ja ich denke auch, dass uns Renault nächste Woche mit ner ganz feinen Sache überrascht. Auf die Preise und den Innenraum bin ich sehr gespannt.

Gibt es irgendwo einen Link den man anklicken kann und man ist bei der Vorstellung live dabei? 😀

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

yoyo
read
darklight hat geschrieben: Ja ich denke auch, dass uns Renault nächste Woche mit ner ganz feinen Sache überrascht. Auf die Preise und den Innenraum bin ich sehr gespannt.

Gibt es irgendwo einen Link den man anklicken kann und man ist bei der Vorstellung live dabei? 😀
Nein, das ist nicht wie bei Apple mit einem Event.
Am Dienstag gehen die neue Preisliste und die neuen Bilder auf der Webseite von Renault online. Bei www.renault.fr vielleicht schon Montag.

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

Sheriff6
  • Beiträge: 435
  • Registriert: So 7. Okt 2018, 02:02
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Wenn die neue Zoe so gut wird und mir gefällt werde ich Sie ab nächstes Jahr eintauschen gegen meine alte Q210 und ich hoffe man kann sie günstig leasen oder Kaufen inclusive Batterie mal voll gespannt darauf bin !

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
@yoyo:
Schade hätte etwas Appleevent sein können. Aber warum gibt es da nicht gleich Bilder bzw. wem wird das Auto genau vorgestellt?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag