Aktuelle Lieferzeiten R240

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

iSwitzerland
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Do 14. Mai 2015, 21:15
read
Timelord hat geschrieben:Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, nachdem ich solange nichts geschrieben habe:

MEINE ZOE IST DA!!! :mrgreen:

Ich habe sie gestern abholen dürfen. Und bis jetzt ist sie, abgesehen von winzigsten Schönheitsfehlern, absolut perfekt.
Ein GANZ tolles Auto
Glückwunsch Timelord! Freut mich, dass du die Wartezeit trotz allem durchgehalten hast. Solange hat wohl bisher niemand auf seinen R240 gewartet... :shock:

Jetzt scheints ja ganz gut zu klappen mit den Auslieferungen. Aber schon erstaunlich: Wir haben beide fast gleichzeitig bestellt, unserer ist aber 40 Tage vor dir gekommen. Was die wohl an unseren Zoes geschraubt haben (oder auch nicht :lol: )
BMW i3 94ah
Anzeige

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

Timelord
  • Beiträge: 274
  • Registriert: Di 21. Apr 2015, 15:09
read
Geschraubt hat bei mir der Händler. Geliefert wurde sie Mitte letzter Woche, die benötigten Teile kurz darauf.
Mein Händler hat die nötigen Umbauten Dienstag/Mittwoch vorgenommen und Mittwoch mittag hatte ich sie.

Schon unfassbar wenn man bedenkt, dass die lange Standzeit im Lager völlig ungenutzt verstrich. Die haben seit in der KW38 die Teile "verfügbar" waren nochmal 6 Wochen ins Land gehen lassen bevor sie das Auto UNVERÄNDERT zum Händler geliefert haben.
Laut Aussage meines Händlers wurde übrigens die komplette Ladeeinheit getauscht, nicht nur ein Teil davon.

Edit: Einziger...naja...."Wermutstropfen": Die Reichweitenanzeige sinkt beängstigend :shock: Nachdem ich sie unmittelbar nach einem Showroomreset erhalten habe (angezeigte Reichweite 200 km :lol: ) ist sie jetzt, nachdem ich sie einmal auf 66% ent- und danach wieder auf 100% geladen habe, bei geschätzten 140km Reichweite. das kommt mir doch etwas dünn vor :ugeek:

Und nein, ich fahre nicht wie ein Henker

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ist bei mir genauso. Wenn ich auf der Autobahn hinter einem LKW fahre dann pendelt sie sich bei 160km ein.
Meist fahr ich aber 110km/h und dann sinds nur 130km Schaetzreichweite.

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

triZOEratops
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:32
read
Auch bei uns ist es morgen so weit:
Eine Französin wird an der hessischen Bergstraße einziehen. Inklusive E-Kennzeichen.

Bestellt am 12.8. Damals unverbindlicher Liefertermin 30.09. War aus dem schon zuvor vom Händler bestellten Kontingent.

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

naseido
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 20:06
read
Hallo zusammen,
bei uns leider nichts Neues. Bestellt Juni 2015 ;), momentaner Lieferzeitpunkt KW48, ich hoffe 2015 :D
Jetzt bleibt noch etwas Zeit, um die CEE Steckdose für den Ladeanschluss zu installieren. Wir kaufen wahrscheinlich den Nrgkick. Die haben ja auch eine Lieferzeit von da. 5 Wochen, na das passt ja fast.
:roll: bald ZOE Intens R240 Perlmutweiß :roll:

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

Jameslaufdorf
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 13. Aug 2015, 10:43
  • Wohnort: Mittelhessen
read
Hallo, auch von uns mal wieder ein Zwischenstand: Die kleine Französin soll nun in der KW 47 geliefert werden. Am 9. 11. das Auto und die Papiere so im laufe der Woche :D . Das NRGkick kommt nächste Woche und dann kann es hoffentlich endlich los gehen.

Grüße aus Mittelhessen

James
11-2016 bis 5 2018 ZOE Intens R 240
ab 05-2018 ZOE Intens Z.E. 40 Bose Edition

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

USER_AVATAR
read
Jameslaufdorf hat geschrieben:Hallo, auch von uns mal wieder ein Zwischenstand: Die kleine Französin soll nun in der KW 47 geliefert werden. Am 9. 11. das Auto und die Papiere so im laufe der Woche :D . Das NRGkick kommt nächste Woche und dann kann es hoffentlich endlich los gehen.

Grüße aus Mittelhessen

James
dann drücke ich mal die Daumen, Mittelhessen wird elektrisiert :D
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

Eoz
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 6. Sep 2015, 19:39
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo zusammen, unsere Zoe wurde gestern ausgeliefert, Bestellung vom 28.08. Jungfernfahrt vom Händler nach Hause 376km mit 3x laden. Ohne hilfreiche Zeitgenossen in Wolkshausen, Heilbronn und Metzingen an den Ladestationen wären wir wohl heute noch nicht zuhause :danke:
bis 06/2021 KIA e-Soul Spirit; seit 06/21 Ioniq 5 P45 Digital Teal Innen weiß.

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

wonderdog
read
@EOZ,

wie schnell seid ihr auf der Heimfahrt im Durchschnitt gefahren? Mich interessiert wie weit man mit dem R240 auf der Autobahn bei 130-140 kmh kommt.:)
www.mobilemojo.de - Apps & eCommerce Agentur
www.chucca.de - Find your Chargeproint - APP
Beide Projekte werden umweltfreundlich durch 2 Zoe und Ökostrom unterstützt.

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
wonderdog hat geschrieben:@EOZ,

wie schnell seid ihr auf der Heimfahrt im Durchschnitt gefahren? Mich interessiert wie weit man mit dem R240 auf der Autobahn bei 130-140 kmh kommt.:)
Das ist bei dem Verbrauch vernachlässigtbar gegenüber der R210. Bei Vollgas kannst Du auch weniger der Batterie entnehmen als wenn Du "gesittet" fährst.

Würde man wirklich ohne Pause durchfahren, wäre nach 70-80 KM sense.
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag