ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

paesce13
  • Beiträge: 561
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Also - für die neue Zoe gibt es gemäss meinem Händler noch gar keine Mittelarmlehne... es würde die alte verbaut - und diese würde das ganze Ambiente der neuen Zoe "verschandeln"... für mich seltsam - im Prospekt ist nämlich eine "neue" Mittelarmlehne zu sehen...
Anzeige

Re: ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

Frahmi
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Do 21. Dez 2017, 15:19
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
paesce13 hat geschrieben: Also - für die neue Zoe gibt es gemäss meinem Händler noch gar keine Mittelarmlehne... es würde die alte verbaut - und diese würde das ganze Ambiente der neuen Zoe "verschandeln"... für mich seltsam - im Prospekt ist nämlich eine "neue" Mittelarmlehne zu sehen...
Ja das habe ich auch gesehen. Mein Händler hatte mir auch bestätigt dass es eine neue gibt, dafür wollte er 210€.
Er hat mir nur davon abgeraten weil sie sehr "klein" sein soll und laut deren Programm nicht mit dem Bose System passt.
Alles wieder Mal sehr komisch.
Zoe Intens grau Q210 EZ 03/2014
___________________________________
I would tell you a joke about UDP, but you probably wouldn't get it

Re: ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Falls es wer noch nicht gesehen hat, auf Mobile sind schon die ersten neuen Zoes. 😃

Re: ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15348
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 564 Mal
  • Danke erhalten: 4713 Mal
read
darklight hat geschrieben: Falls es wer noch nicht gesehen hat, auf Mobile sind schon die ersten neuen Zoes. 😃
sogar schon mit ccs...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 7a3611f131
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Ja, das stimmt aber da hast du dir einen sehr teuren ausgesucht. Es gibt wesentlich günstigere. 😉

Re: ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

USER_AVATAR
read
AbRiNgOi hat geschrieben: sogar schon mit ccs.
Nicht unbedingt der beste Preis für die angebotene Ausstattung.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

paesce13
  • Beiträge: 561
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Ich habe vorerst ohne Mittelarmlehne bestellt - soll eine etwas unglückliche Lösung sein. Abwarten bis es etwas passendes gibt :) Bose habe ich weggelassen - Anlage klingt so schon gut genug für meine Bedürfnisse.

Re: ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

USER_AVATAR
read
paesce13 hat geschrieben: Bose habe ich weggelassen - Anlage klingt so schon gut genug für meine Bedürfnisse.
Kannst du das vergleichen mit dem Arkamis (oder wie sich das schreibt) der aktuellen? Ich habe mich immer ein wenig geärgert, da mit das Soundsystem am Ende nicht voluminös genug ist. Bose wollte ich, wegen der Kombi mit Leder, damals aber auch nicht haben ... Tendenz wäre für die Neue mit Bose.
Ich habe zwar immer gesagt, ohne ACC kaufe ich nicht mehr, aber (mit Miete) werde ich in den kommenden 1-2 Jahren wieder nichts passendes zu angemessenem Preis bekommen. Daher wird es vermutlich doch erst einmal wieder eine Zoe.
Wir fahren zu gerne mit dem Auto weg, um auf das schnellere Laden und Reisen zu verzichten :D
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

Frahmi
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Do 21. Dez 2017, 15:19
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
SunDance_879 hat geschrieben:
paesce13 hat geschrieben: Bose habe ich weggelassen - Anlage klingt so schon gut genug für meine Bedürfnisse.
Kannst du das vergleichen mit dem Arkamis (oder wie sich das schreibt) der aktuellen? Ich habe mich immer ein wenig geärgert, da mit das Soundsystem am Ende nicht voluminös genug ist. Bose wollte ich, wegen der Kombi mit Leder, damals aber auch nicht haben ... Tendenz wäre für die Neue mit Bose.
Ich habe zwar immer gesagt, ohne ACC kaufe ich nicht mehr, aber (mit Miete) werde ich in den kommenden 1-2 Jahren wieder nichts passendes zu angemessenem Preis bekommen. Daher wird es vermutlich doch erst einmal wieder eine Zoe.
Wir fahren zu gerne mit dem Auto weg, um auf das schnellere Laden und Reisen zu verzichten :D
Ich habe gerade die ZE50 als Leihwagen hier, und muss sagen dass der Sound im Gegensatz zum Arkamis der q210 um längen besser ist. Der Bass dröhnt hier auch nicht mehr so unangenehm.
Ich werde die ZE50 wohl ohne Bose bestellen.
Zoe Intens grau Q210 EZ 03/2014
___________________________________
I would tell you a joke about UDP, but you probably wouldn't get it

Re: ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Welche Zoè fährst denn gerade? Den R110 oder R135? Wie war der Verbrauch.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag