Update Navigationsdatenbank

Update Navigationsdatenbank

Berlini3
read
Vielleicht sollten wir hier die anstehenden Navigationsdatenbankstände dokumentieren.
Mein Born hat jetzt auch die Navigationsdaten 22.10
Anzeige

Re: Update Navigationsdatenbank

RyHoRuK
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Mo 17. Jan 2022, 19:47
  • Hat sich bedankt: 295 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
war das ein OTA Update?
meiner hatte gestern noch Navigationsdatenbank 21.11 und Infotainment Version 3.1.
Cupra Born (58kW) in Aurora Blue - Bestelldatum: 03.02.2022 - Lieferung 20.10.2022
AR HeadUp Display, Below Zero Pack, Cargo Pack, Heat Pump, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof, 19“ Ganzjahresreifen Thyphoon Black/Copper

Re: Update Navigationsdatenbank

Skywalker73
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Di 18. Jan 2022, 07:47
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
OTA. =. OVER THE AIR (sprich du musst nicht in die Werkstatt) ;)
Cupra Born 58 in Lavablue bestellt….Termin ca. 05.-09.12!
Ausstattung Wärmepumpe, Beats System, Komfort Paket L, Österreich Paket L Plus, etc.,….

Re: Update Navigationsdatenbank

Berlini3
read
@RyHoRuK
ja war OTA

Re: Update Navigationsdatenbank

USER_AVATAR
read
meiner hat auch 22.10. k. A. ob das bei älteren nicht geht, habe halt nur gelesen das die morgendliche Fahrt zum Bäcker nicht reichen wird.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Update Navigationsdatenbank

cejot88
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Di 2. Nov 2021, 18:23
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Mein Leon hat auch Navigationsdatenbank 22.10
Kann das sein, dass sich das Infotainment resettet, wenn ein Update stattfindet?
Das hat sich jetzt zum zweiten Mal resettet - das letzte Mal vor etwa zwei Monaten und jeweils beim Ladevorgang. Das einzige was auch seither an der Software geändert hat ist die NaviDB (damals nach Reset 21.9)
Ist das beim Born auch so? Oder kennt zufällig jemand spontan nen anderen Grund?

Re: Update Navigationsdatenbank

RyHoRuK
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Mo 17. Jan 2022, 19:47
  • Hat sich bedankt: 295 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Habe am Freitag meine Daten geprüft und nun auch 22.10 als Navisoftware im Born installiert.
Cupra Born (58kW) in Aurora Blue - Bestelldatum: 03.02.2022 - Lieferung 20.10.2022
AR HeadUp Display, Below Zero Pack, Cargo Pack, Heat Pump, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof, 19“ Ganzjahresreifen Thyphoon Black/Copper

Re: Update Navigationsdatenbank

USER_AVATAR
read
Ja, der Born ist auch vergesslich, ob im Hintergrund aber ein Navi-DB-Update lief k. A.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Update Navigationsdatenbank

Berlini3
read
so jetzt 22.12
0CF40DB4-E735-4FC8-AD36-087B2C5B9250.jpeg

Re: Update Navigationsdatenbank

USER_AVATAR
read
Auch gerade gesehen. Gestern oder heute bei mir geupdated.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Born - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag