Hammer Auto - Schnelle Fragen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hammer Auto - Schnelle Fragen

Helfried
read
Zu den vermeintlichen Abstürzen: Es kann häufig sein, dass sich im Hauptdisplay eine Maske über die wichtige Maske mit einem zu bestätigenden OK-Knopf legt. Dann geht scheinbar gar nichts mehr, weil man den OK-Knopf ja nicht sieht und nicht drücken kann. Es hilft dann, ein- oder zweimal auf KLIMA zu drücken, dann kommt der OK-Knopf wieder.
Nicht sehr schwiegereltern-tauglich, aber U50 lernt mann es schnell.
Anzeige

Re: Hammer Auto - Schnelle Fragen

Helfried
read
Wo finde ich eigentlich die Seehöhe (Höhenmeter) angezeigt?

Re: Hammer Auto - Schnelle Fragen

USER_AVATAR
read
@wenn es wie beim enyaq (und davon gehe ich aus) ist: du erstellst ein Navi 2*2 Widget, ohne Sterckenplanung hast du dort 2screens mit a) einem Kompass und b) höhenmeter usw.

Re: Hammer Auto - Schnelle Fragen

Helfried
read
Ui, das klingt nicht nach Software 3.0, fürcht ich, @Nitech ?

Re: Hammer Auto - Schnelle Fragen

USER_AVATAR
read
@Helfried nein, noch kein 3.0

Re: Hammer Auto - Schnelle Fragen

Helfried
read
Das haben sie bei 3.0 wohl weggespart (wobei ich mir das bei Software schwierig vorstelle).

Re: Hammer Auto - Schnelle Fragen

USER_AVATAR
read
Seltsam, kann ich dir erst ein 1-2 Monaten (vermutlich sagen)

Re: Hammer Auto - Schnelle Fragen

Helfried
read
Helfried hat geschrieben:Was bedeutet eigentlich der Menüpunkt oder die Funktion "Sofortladen bis -1%"?
Kann es sein, dass -1% nur ein Platzhalter ist für einen SOC-Wert, den man anderswo konfigurieren kann, und der halt hier vom Programmierer schlicht vergessen worden ist einzusetzen? Und jetzt hat der Mann gekündigt und ist nicht mehr greifbar?

Re: Hammer Auto - Schnelle Fragen

USER_AVATAR
read
@Helfried das kann sein, in me3 sind noch so einige Platzhaltervarbiablen die beim 2.x noch ausfgeüllt waren.
Ich denke der Menüpunkt wäre so gedacht: man will als Sicherheitspuffer für unvohergesehenes dass im Aut immer 40% SoC ist, dass aber 80% zur Abfahrtszeit geladen sind. D.h. wenn man das Auto mit 20% ansteckt wird sofort auf 40% geladen, dann wird pausiert bis er später wieder zum Laden anfängt um mit der vorher ermittelten Ladegeschwindigkeit auf 80% zur Abfahrtszeit kommt.

Re: Hammer Auto - Schnelle Fragen

Helfried
read
Welcher Cupra Charger Wallbox-Version ist eigentlich dabei, wenn man den Born nimmt (Österreich)?
Basic, Connect oder Pro?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Born - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag