Update Navigationsdatenbank

Re: Update Navigationsdatenbank

RyHoRuK
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Mo 17. Jan 2022, 19:47
  • Hat sich bedankt: 295 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
hab jetzt auch 22.12
Cupra Born (58kW) in Aurora Blue - Bestelldatum: 03.02.2022 - Lieferung 20.10.2022
AR HeadUp Display, Below Zero Pack, Cargo Pack, Heat Pump, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof, 19“ Ganzjahresreifen Thyphoon Black/Copper
Anzeige

Re: Update Navigationsdatenbank

Berlini3
read
jetzt gibt es die 23.1

Re: Update Navigationsdatenbank

Bernhard Rogge
  • Beiträge: 364
  • Registriert: Di 26. Okt 2021, 19:13
  • Hat sich bedankt: 149 Mal
  • Danke erhalten: 108 Mal
read
Bei mir ist der Stand 22.9 - bis Anfang Oktober 2022 hatte ich monatliche Updates, seither passiert nichts. Servicepartner kann nicht helfen, der Support antwortet unverbindlich ... Ich hätte, wenn der Support mir die aktuelle Datenbank als Download zur Verfügung gestellt hätte, diese selbst installiert. Darauf wurde überhaupt nicht geantwortet. Born hat alte Software, vielleicht gibt es ja im Laufe des Jahrzehnts das Update auf 3.x und damit sicherlich auch eine neue Navigationsdatenbank.

Re: Update Navigationsdatenbank

USER_AVATAR
read
Habe seit heute auch die 23.1 druff. Ich muss echt mal dran denken in 2 Monaten wenn ich wieder in den Pott fahre, ob Navi vorher geupdated wurde oder erst auf der Hinfahrt. Wäre schon unschön wenn man erst 100 km am Stück fahren muss damit das funktioniert.

Bei mir meldete er sich heute bei 20% mit bitte anstöpseln. Habe mal geschaut ob ich von A nach A über B komme bei Regen und 10 Grad. Hat funktioniert. Ausser das er mich zum laden schicken wollte, Gelände bei Navigation wäre schon ein Vorteil wenn er das bei der Planung berücksichtigen würde.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Update Navigationsdatenbank

Berlini3
read
23.2 gibt es schon

Re: Update Navigationsdatenbank

USER_AVATAR
read
Seit paar Tagen schon den März.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
AntwortenAntworten

Zurück zu „Born - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag