Hauptnutzer im Infotainment System

Re: Hauptnutzer im Infotainment System

USER_AVATAR
read
S-Pin deaktivieren? Ist die für Euch nötig? Wenn das kein Sharing-Auto ist, würde es mich nerven jedes mal 'ne Pin einzugeben. Ich habe zumindest kein Problem, ob ich es (inzwischen) hätte mit S-PIN, k. A.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige

Re: Hauptnutzer im Infotainment System

USER_AVATAR
read
Wie kann ich die S-Pin deaktivieren?
Seit 06/2017 Renault Zoe Q210 (-2024)
Seit 01/2024 Renault Zoe R110 Z.E.50
Seit 12/2022 Cupra Born 58 kWh.

Re: Hauptnutzer im Infotainment System

USER_AVATAR
read
K. A. mehr. Cupra App, Cupra.de oder Iwo in den Einstellungen des Autos. Löst aber leider nicht das Problem das man immer den Benutzer bestätigen muss, nur halt ohne PIN.

Edit: muss im Auto sein.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hauptnutzer im Infotainment System

USER_AVATAR
read
Papanoster hat geschrieben: Hallo zusammen,
wir haben am 08.12.2022 nun endlich unseren CUPRA Born in Empfang genommen.
Wir konnten alles einrichten, auch den Hauptnutzer sowie die Verbindung mit der App "My Cupra". Auch können wir die Daten wie km stand und Batterie SoC in der App anzeigen lassen.
Jedoch müssen wir im Auto nach einem erneuten Start der Fahrzeugs immer in den Gastnutzer wechseln, da das Auto uns nicht in den Hauptnutzer wechseln lässt, da das Infortainment die in der App vergebene S-PIN als ungültig bewertet.
Was können wir tun, damit wir dauerhaft mit dem Hauptnutzer unterwegs sein können?
Hat sich erledigt. Hab meine Cupra ID gelöscht und mit alternativen Anmeldedaten neu erstellt, Fahrzeug gekoppelt, Hauptnutzer angelegt und selbst die S-Pin hat der Börne geschluckt (ohne die kommt man nicht weiter). Und nu geht alles, der Hauptnutzer bleibt jetzt dauerhaft! Läuft! :D
Seit 06/2017 Renault Zoe Q210 (-2024)
Seit 01/2024 Renault Zoe R110 Z.E.50
Seit 12/2022 Cupra Born 58 kWh.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Born - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag