Schlüssel eingesperrt!

Schlüssel eingesperrt!

Helfried
read
Autsch, jetzt ist es mir auch passiert. Der Autoschlüssel ist samt Rucksack im Kofferraum, und das Auto habe ich zuvor aufzusperren vergessen.
Das Auto ist zugesperrt. Wobei der Kofferraum nicht ganz zu ist, also nicht kraftvoll genug zugemacht. Geht aber trotzdem nicht mehr auf.

Kann man da mit der App was machen? Die weiß immerhin, dass der Kofferraum nicht gescheit zu ist...
Dateianhänge
Cupra Born App.jpg
Anzeige

Re: Schlüssel eingesperrt!

Helfried
read
Boah, danke für eure Empathie ;) :lol: , aber plötzlich ist der Kofferraum wieder aufgesprungen!

Und zwar: nachdem ich schon ein Zugticket gesucht habe (aber Gott sei Dank noch nicht bezahlt, bistdudeppert ist das teuer!), meldet die App plötzlich, dass die 12-Volt-Batterie den Geist aufgegeben hätte.
"Auch das noch..."!

Dann habe ich mir gedacht, vielleicht liegt es daran, dass der Kofferraumdeckel nicht hundertprozentig eingerastet war.
Deshalb wollte ich ihn mit roher Gewalt zudrücken (ging ziemlich schwer!), was den Wagen nach einigem Rumdrücken veranlasst hat, den Kofferraum wieder aufzusperren. Natürlich habe ich zu Beginn der Krise gegen Mittag auch viel herumprobiert, da hat aber nichts geholfen.

Sehr strange, also der Ioniq kann das irgendwie anders.

Kann sich jemand das mit der angeblich leeren 12-Volt-Batterie-Meldung erklären??
AntwortenAntworten

Zurück zu „Born - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag