Leasing/Rabatt/Preis

Leasing/Rabatt/Preis

USER_AVATAR
read
Hallo, hat jemand schon Nach Rabatt gefragt? Und Leasing Angeboten? Ich war gestern mal bei Mercedes. Dort sagte man mir es gibt keinen Rabatt, weder beim Kauf noch Leasing. Hat mir auch ein Angebot gemacht vom Leasing. Unterirdischer Leasingfaktor von 1,4. Kauf mit Inzahlungnahme kommt noch. Bin gespannt.
Anzeige

Re: Leasing/Rabatt/Preis

sheridan
  • Danke erhalten: 179 Mal
read
In der Schweiz gibt es aktuell schon mal 7% auf den Listenpreis ohne zu verhandeln.

Bei brandneuen Autos geben die Hersteller generell nicht viele Rabatte, zumal in Deutschland ja auch noch die Förderung vom Staat zieht. Zum Jahresende hin kommt vielleicht etwas mehr Bewegung, damit die CO2-Bilanz passt.
Ioniq Electric 28, A250e mit 24 kW DC

nervtoeter
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Am Ende entscheidet ja der Leasingfaktor, finde das spannend das man inzwischen davon ausgeht dass nur ein Leasingfaktor von 1 interessant wäre. Ja Schweiz hatte ich auch direkt die 7% angeboten bekommen plus zusätzlichen Flottenrabatt, hat mich positiv überrascht. Aber ich werde mal abwarten wie es mit den weiteren Leistungsstufen inkl. Allrad aussieht, die 190 PS finde ich zu schwach. Aber als Stadtauto bekommen wir nächsten Monat den i3, der EQA wird dann in 2 Jahren interessant wenn unsere A Klasse "fällig" ist.
i3s 120AH 04/2021
NRG Kick

Jeggo
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Außer 3% bei Barzahlung gibt es nichts. Aussage Händler: "Sie bekommen doch schon 3000€ Abzug (Anmerkung: Nettoanteil der Herstellerförderung)."
Warum sollte es auch einen Nachlass bei einem Fahrzeug geben, was stark nachgefragt wird?

USER_AVATAR
read
gibts schon händler die fahrzeuge zum probefahren haben. die wollen verkaufen können aber net liefern . frühestens mai erhalten händler erste Fahrzeuge ....

i3s 94Ah

Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
MY bestellt
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQA - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile