Aufdringliches Radio

Aufdringliches Radio

USER_AVATAR
  • Greylik
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mo 22. Mär 2021, 19:25
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Hallo,

ich fahre gerne in einer Splitansicht, wo die Karte links zu sehen ist und rechts mein synchronisierter Kalender mit den Terminen. So wie auf dem linken Bild dargestellt. Das ist für mich total praktisch, da ich mit zwei Klicks die Anschrift jedes Termins im Navi direkt anfahren kann.
Nun ist es so, dass sich nur das Radio (was ich gar nicht benutze) vermutlich bei jedem Titelwechsel in die recht Splitansicht schiebt und da verbleibt. Siehe rechtes Bild. Wie kann ich das Radio vollständig abschalten oder zumindest verhindert, dass es sich immer so aufdrängt?
Danke für eure Hilfe.

Gruß Greylik

Bild
Anzeige

Re: Aufdringliches Radio

1ck
  • Beiträge: 419
  • Registriert: Mi 11. Aug 2021, 17:37
  • Hat sich bedankt: 76 Mal
  • Danke erhalten: 222 Mal
read
ich meine da gab es irgendwo nen Haken ob er Titelwechsel anzeigt
aktuell:
EV6 GT - schwarz
BMW i3s - schwarz
davor 2 Jahre Ioniq 5 - P45

Re: Aufdringliches Radio

USER_AVATAR
read
Unter Einstellungen > Thema Layout > Splitscreen kann man die Dinge auswählen, die im Splitscreen angezeigt werden sollen. Du könntest da das Radio abwählen.
Seit Juli 2022: Hyundai Ioniq 5, Uniq, RWD, Long Range, 19 Zoll, Modelljahr 22
Bestellt: Skoda Enyaq 85, Maxx Ausstattung, RWD, 19 Zoll, Race Blue, AHK

Re: Aufdringliches Radio

USER_AVATAR
  • Greylik
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mo 22. Mär 2021, 19:25
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Danke!
Ihr habt mich auf den richtige Weg geführt.
Also unter Einstellungen -> Layout -> Splitscreen ist es nciht möglich das Radio abzuwählen, ABER

unter Radio -> drei hozizontale Striche (Burgermenü) oben -> der absolut unterste Punkt....wenn man schon nicht mehr glaubt, dass das Menü da noch weiter geht -> Haken bei Splitscreen wegnehmen. Fertig!

Gruß Greylik

Re: Aufdringliches Radio

USER_AVATAR
read
Dann gibt es das Radio im Splitscreen aber gar nicht mehr? Wäre mir auch nicht recht ...
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Aufdringliches Radio

bithagoras
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mi 11. Aug 2021, 13:50
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Greylik hat geschrieben:Danke!
Ihr habt mich auf den richtige Weg geführt.
Also unter Einstellungen -> Layout -> Splitscreen ist es nciht möglich das Radio abzuwählen, ABER

unter Radio -> drei hozizontale Striche (Burgermenü) oben -> der absolut unterste Punkt....wenn man schon nicht mehr glaubt, dass das Menü da noch weiter geht -> Haken bei Splitscreen wegnehmen. Fertig!

Gruß Greylik
Habe durch Zufall gerade diesen Punkt gefunden (allerdings in der BlueLink App und noch nicht getestet):

_ …Mehr > Benutzereinstellungen > Benutzerprofil > Fahrzeugeinstellungen > Allgemeine Einstellungen > Nachricht bei Titelwechsel _

Das hört sich zumindest nach einer Lösung für deinen Wunsch an.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

IONIQ 5 Unique - 72kWh RWD - Atlas White

Re: Aufdringliches Radio

USER_AVATAR
  • Greylik
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mo 22. Mär 2021, 19:25
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Hallo,

_ …Mehr > Benutzereinstellungen > Benutzerprofil > Fahrzeugeinstellungen > Allgemeine Einstellungen > Nachricht bei Titelwechsel _

hatte ich vorher schon abgewählt, dass hat keine Linderung gebracht. Zumindest das Radio hat sich nciht daran gehalten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag