Mai Update

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Mai Update

USER_AVATAR
read
Zwischenstand 17:52 - noch kein Update.

Nur falls Sie sich wundern warum hier ständig Antworten gepostet werden ;-)
Anzeige

Re: Mai Update

USER_AVATAR
read
Also, laut Threadopener von https://www.reddit.com/r/Ioniq5/comment ... g_in_june/ gab's doch ein Mai-Update. Lediglich der Name wurde im Vergleich zum Februar-Update nicht verändert, klar. Neue Features auf alle Fälle auch!!1!eins!!!elf1! (Siehe ausführlicher Diskussionsstrang weiter unten)
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Mai Update

USER_AVATAR
  • roqu
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mo 13. Sep 2021, 18:32
  • Hat sich bedankt: 364 Mal
  • Danke erhalten: 392 Mal
read
JDe hat geschrieben: Also, laut Threadopener von https://www.reddit.com/r/Ioniq5/comment ... g_in_june/ gab's doch ein Mai-Update. Lediglich der Name wurde im Vergleich zum Februar-Update nicht verändert, klar. Neue Features auf alle Fälle auch!!1!eins!!!elf1! (Siehe ausführlicher Diskussionsstrang weiter unten)
Ich werde aus eurer Diskussion auf reddit nicht schlau
IONIQ 5 - AWD - Shooting Star Grey

Re: Mai Update

Danimal
read
Daraus kann man auch nicht schlau werden, weil die Behauptung, es gäbe ein Mai-Update, B*llsh1t ist.
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

Re: Mai Update

Gryphon
  • Beiträge: 276
  • Registriert: Mo 31. Jan 2022, 09:05
  • Hat sich bedankt: 274 Mal
  • Danke erhalten: 274 Mal
read
@Danimal: Falls du mich/diesen Thread mit "B*llsh1t" und "Behauptung" meinst:
Es gibt (nach wie vor) die offizielle Ankündigung "May 2022 Navigation Map and Software Update" auf update.hyundai.com. Dort wird explizit das "Standard-class Gen5W Navidation" unter "Type of head units available to update" beschrieben.
Daraufhin hab ich diesen Thread eröffnet.
Nachdem ich gelesen hatte, dass es noch eine zweite Ankündigung gibt, die dem implizit widerspricht und das Update für "Standard Gen5W Navigation" für Anfang Juni ankündigt und Mitforisten zudem bestätigt hatten, dass der Updater das Februar-Update zieht, hab ich den OP entsprechend geändert.
Da inzwischen Juni ist, könnte man den Thread von mir aus auch ganz löschen um weiterer Verwirrung vorzubeugen.
Jedenfalls werd ich mich nächstes Mal damit zurück halten, hier Neuigkeiten zu posten, wenn mir am Ende vorgeworfen wird, ich würde Bullshit behaupten.
Falls du mit "Bullshit behaupten" die offizielle Ankündigung von Hyundai meintest: Hätt ich anders formuliert, stimme aber zu.
Ioniq 5 SR RWD Dynamiq mit Wärmepumpe und el. Heckklappe in Digital Teal seit 23.02.2022

Re: Mai Update

Danimal
read
Es ist wie immer: erst Quellen überprüfen, Recherchieren, Nachdenken, und erst dann posten. Wenn das jeder machen würde, wäre allen sehr geholfen. Beim heutigen Informations-Zustand des Internets ist das leider zwingend erforderlich, um nicht Fake news zu verbreiten, Informationen umzudeuten oder nur Teile der Wahrheit zu verkünden. Und genau das passiert im ersten Beitrag des reddit-Threads, auf den ich mich beziehe.
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

Re: Mai Update

Elektron80
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Mo 7. Jan 2019, 21:40
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Auf meinem Ioniq Classic habe ich das Mai Update drauf, ja es sind Kleinigkeiten neu, aber nicht viel. Daher gehe ich weiterhin von aus das beim Ioniq 5 "Mai" Update auch sich nicht viel ändert. Denke wir sollten einfach die par Tage noch warten, dann sehen wir mehr wenn das Update auch für die "Standard-class Gen5W Navidation" raus kommt.
THG Quote? Gleich hier beantragen: https://geld-fuer-eauto.de/ref/IL8DDXUJ
Fuhrpark: Schwarzer Ioniq 5 Uniq (KITT) / Roter MG4 Luxury (Roter Lux)

Re: Mai Update

USER_AVATAR
read
Bild_2022-06-05_123037969.png
IONIQ 5-P45 seit 9/2021 - 60.000 km
IONIQ 5 N seit 21.3.2024

Re: Mai Update

wingwing
  • Beiträge: 815
  • Registriert: Mi 14. Okt 2020, 22:27
  • Wohnort: bei München
  • Hat sich bedankt: 1504 Mal
  • Danke erhalten: 488 Mal
read
... meinst du er hat diesen Heckscheibenwischer?
Datei heckscheibenwischer.mp4
(630.26 KiB) 249-mal heruntergeladen
Ioniq 5 - Uniq - 72,6 - RWD - 19er GJR

Re: Mai Update

micstriit
  • Beiträge: 204
  • Registriert: So 30. Aug 2020, 17:29
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Gibt es das update irgendwo zum download? Leider funktioniert der download via app nicht auf meinem Mac M1, Das letzte mal hatte ich das update von hier, ist jedoch diesmal nicht verfügbar
https://schulemiltenberg-my.sharepoint. ... %2DUpdates
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag