Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

comuki
  • Beiträge: 219
  • Registriert: Do 8. Okt 2020, 10:58
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 206 Mal
read
Vielleicht wieder ein Anruf bei Herrn Raabe von Schundäi in Offenbach.
Citigo eIV "Best Of" in Kiwi-Grün
Ioniq 5 Uniq Long Range RWD, Panoramadach, Digital Teal
Anzeige

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

Danimal
read
Es gibt bestimmt gleich einen offiziellen Screenshot von einer Konversation mit dreiundzwanzig Rechtschreibfählern von Fetzbook mit einem Hyundai-Händler aus Vordermupfingen. Dann ist die Sache leider klar.
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

USER_AVATAR
read
Hyundai Ioniq 5 (P45) Ab 09.2021

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

BlueAngel
read
Carlosmsgs hat geschrieben: Also die Vorkonditionierung wird leider auch im nächsten Winter nicht zur Verfügung stehen, die ersten Softwaretests sind nicht zufriedenstellend gewesen. Leider werden wir noch warten müssen.
Das Wunschdenken der Entwickler schon jetzt eine Lösung zu haben, hat sich nicht erfüllt. Da sie es ab ModelY23 angekündigt haben, müssen diese nun eine Lösung finden. QUELLE: Hyundai Deutschland.
Und warum gibt es das dann schon beim GV60 mit gleicher Plattform?

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

Danimal
read
Das wissen nur Opa und sein Kumpel David.
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

USER_AVATAR
read
Habe ich von höchster Stelle bekommen.
Ich denke, weitere Fragen sollten sich nun erübrigen.
text_final.jpg
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

MichaelTantan
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Sa 15. Jan 2022, 14:46
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Moin,

es dürfen sich jetzt einige auf den Fuß getreten fühlen. Aber ich muss jetzt auch mit spamen, bedauerlicherweise. Manchmal frage ich mich, wie Personen in ihrem normalen Leben klar kommen und sich so ein Auto finanzieren können. Bei manchen glaube ich kaum, dass diese eigenständig was auf die Kette bekommen. Das Update wird schon irgendwann kommen, egal was das beinhaltet, aber Kommentare hier manchmal zu lesen die 2 Zeilen weiter oben praktisch schon mal geschrieben wurden, da knall ich mitn Kopf langsam auf die Tischkante. Auch YouTube Videos von Leuten die mit jemanden von der Hotline gesprochen haben, welche schlechte Nachrichten überbringen... Meine Güte... Gibt das Leben euch sonst nichts her?
Wie ging das früher nur alles gut, im besten Fall mit einem mobilen Navi und bissl Hirn ne Tankstelle zu finden.
Ich werde mich nach dem nächsten Update hier aus dem Forum verabschieden, Stammtisch kann man überall haben. Aber was hier teilweise zu lesen ist, geht einem mehr aufn Keks als das es Leuten hilft...

Schönen Tag euch noch.

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

Helfried
read

MichaelTantan hat geschrieben: Ich werde mich nach dem nächsten Update hier aus dem Forum verabschieden
Meinst du das Update Mitte Juli?

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

MichaelTantan
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Sa 15. Jan 2022, 14:46
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Genau solche unqualifizierten Beiträge meine ich... Was bringt sowas?

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

USER_AVATAR
read
@MichaelTantan Du sprichst mir aus der Seele!! Das gleiche Verhalten kann man in dem Thread beobachten, in dem es um die Vorkonditionierung geht. Was für ein Kindergarten! Ich würde mir wünschen, dass die Administratoren öfter eingreifen würden, bevor dieses Forum immer weiter an Niveau verliert.
Seit Juli 2022: Hyundai Ioniq 5, Uniq, RWD, Long Range, 19 Zoll, Modelljahr 22
Bestellt: Skoda Enyaq 85, Maxx Ausstattung, RWD, 19 Zoll, Race Blue, AHK
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag