Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

USER_AVATAR
read
:) :danke: :prost:
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

Smiljan
  • Beiträge: 1103
  • Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:10
  • Wohnort: Erfurt
  • Hat sich bedankt: 1100 Mal
  • Danke erhalten: 355 Mal
read
Das neue Update sollte auf jeden Fall die Möglichkeit zur suche nach günstigen Benzin-Tankstellen zu haben,
für meinen Außenborder gibt es noch keine App.

PS: nach über 24 Stunden keine Melung hier, ich mußte was schreiben :kap: :doof: :kap:
Grüsse von Smiljan

IONIQ 5 DYNAMIQ, LED-Paket, Wärmepumpe, RWD LR, Digital Teal Green,12 V-Akku mit 40 Ah, EZ 07/2021
LR = Low Range = geringe Reichweite ( https://www.linguee.de/englisch-deutsch ... range.html )

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

dberner
  • Beiträge: 302
  • Registriert: Fr 21. Sep 2018, 16:47
  • Hat sich bedankt: 191 Mal
  • Danke erhalten: 172 Mal
read
comuki hat geschrieben:
dberner hat geschrieben: Aber hier gibt viele Besserwisser, welche in einem blöden Ton, eine noch blöderer Antwort geben.
KEINER weiß, wann welches Update kommen und was im Umfang enthalten sein wird. Es gibt keinen Super Duper Geheimagenten, der die kostbare Information drei Tage früher hat als alle anderen. Und wenn es den doch gäbe, was hättest Du davon, drei Tage vorher zu wissen, dass Du ein Update bekommen wirst?

Trotzdem fragen täglich Leute in diesem und anderen Threads nach dem Datum und tauschen Gerüchte, Hörensagen, Aussagen von Hotlines und Kundenberatern oder Screenshots aus anderen Foren aus. Also alles nur heiße Luft. Trotzdem werden daraus immer wieder messerscharfe Schlussfolgerungen und Prognosen erzeugt und mit dem Brustton der Überzeugung als Fakt verbreitet.

Da ist es kein Wunder, wenn sich Sarkasmus breit macht und schnippische und "blöde" Antworten gegeben werden.

Man muss nicht wissen, wann das nächste Update kommt. Das macht das eigene Leben kein bisschen schöner! Keiner steigt am Ende seines Lebens in den Sarg und denkt: "Na, wenigstens habe ich vorher gewusst, wann der Ioniq 5 seine Updates bekommt."

Prost!
Ich habe noch nie gefragt, wann ein Update kommt ;-). Das Infotainment-Update ist sehr wahrscheinlich auch nicht das Update, auf was wir wirklich alle warten. Das wichtige Update wird wahrscheinlich im September beim Händler kommen. Aber dazu kann auch keiner eine Aussage machen.

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

USER_AVATAR
read
Welches meinst du dann?
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

Baseln
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Fr 21. Jul 2017, 11:50
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Das MJ 2024
Ranault Twizy 2012 bis 2014
Renault ZOE Q210 12/17 bis 02/19
Tesla Model 3 SR+ ab 09/19 bis 11/21
Honda E ab 10/20 bis 08/23

Hyundai Ioniq 5 Techniq LR RWD ab 11/21
Renault ZOE Ph2 ab 08/23

OpenWB mit 2 x go-Echarger Homefix 11kW

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

Danimal
read
Ich fasse kurz die letzten 27 Seiten für die Neueinsteiger zusammen: Hyundai hat ursprünglich für Mitte Juni 2022 ein Update angekündigt, hat den Termin aber irgendwann auf "im Juni" geändert, weil die Entwicklung wohl länger dauerte. Keiner weiß, was dieses Update enthalten wird. Einige vermuten, dass eine Ladeplanung nachgerüstet wird, andere glauben, dass das Kartenmaterial verändert wird (von Here zu TomTom). Und ein paar ganz mutige hoffen, dass das Update eine Vorkonditionierung mit sich bringt. Vielleicht gibt es auch nichts von alledem, denn offiziell versprochen wurde von Hyundai gar nichts. Da man einen solchen Rollout üblicherweise nicht vor dem Wochenende vornimmt, wird das Update vermutlich im Zeitraum Di-Do kommen.
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

niho_de
  • Beiträge: 1140
  • Registriert: Fr 18. Mär 2022, 17:13
  • Hat sich bedankt: 926 Mal
  • Danke erhalten: 673 Mal
read
Kleine Korrektur sei mir als Thread-Opener gestattet:
Ich schrieb Anfang Mai 2022: "Habe eben wegen eines anderen Themas einen Chat mit Hyundai Europe (Hyundai Auto Ever) gehabt und dabei erfahren, dass das nächste Infotainment-Update Mitte des Monats rauskommen soll"
Hatte mich seinerzeit gefreut, eine m.E. interessante Info weitergeben zu können.
Die Realität hat meine Freude inzwischen etwas gedämpft.
(Seit 8.3.22 IONIQ5 UNIQ AWD großer Akku 20" Prod.: 3.9.21, schwarz/schwarz,
Wallbox: Sungrow AC011E-01)

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

Danimal
read
@niho_de richtig, ich habe in meinem Post absichtlich alle Chat-/Händler-/Influencer-/Dummschwätzer- und sonstige Quellen ausgelassen und beziehe mich nur auf das, was Hyundai über deren öffentliche Website kommuniziert. Was zugegebenermaßen nicht viel ist ;).
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

USER_AVATAR
  • FM_GE
  • Beiträge: 203
  • Registriert: Mi 16. Sep 2020, 19:47
  • Hat sich bedankt: 199 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Danimal hat geschrieben: Vielleicht gibt es auch nichts von alledem, denn offiziell versprochen wurde von Hyundai gar nichts.
Das ist falsch!
Ein Update mit der Vorkonditionierung ist von Hyundai für das 1 Halbjahr 2022 schriftlich bestätigt worden.
Sie Video von Car-maniac.
Auch das habe ich hier schon mehrfach geschrieben!
IONIQ 5, UNIQ, 72,6 kW, RWD, 20", Atlas Weiß, Relax in schwarz
Bestellt ist ein ID.7 Pro in weiß und innen schwarz.

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

USER_AVATAR
read
Und es wurde hier im Forum auch schon mehrfach geschrieben!!!! einself!!, dass die Formulierung von Hyundai alles offen lässt und nichts verspricht.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag