Januar Update 2022

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Januar Update

Danimal
read
Da sich die Versionsnummer im Konfig-File auch nicht geändert hat könnte ich mir vorstellen, dass das Update "versehentlich" zu früh live gegangen ist. Ein offizielles Statement dazu wird es wohl nicht geben. Aber der Admin, der das Deployment verbockt hat, bekommt bestimmt einen auf den Sack. ;)
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black
Anzeige

Re: Januar Update

sealpin
read
if that is the case it does not create trust in such updates - especially if they really enabling OTA ...
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Januar Update

Maddin33
  • Beiträge: 1225
  • Registriert: Mo 13. Dez 2021, 15:33
  • Hat sich bedankt: 664 Mal
  • Danke erhalten: 452 Mal
read
Da kam wohl die Möglichkeit des OTA zu früh ;)
Ioniq 5 RWD LR Techniq

Re: Januar Update

USER_AVATAR
read
Bei mir das Gleiche, heute runtergeladen und vor der Installation sagt das Auto, dass die Version auf dem Stick und welche aktuell installiert ist identisch sind.
Ioniq 5, SR, Dynamiq, Effizienz und LED, Gravity Gold
Scheiben getönt, Embleme in Wagenfarbe, Eibach Spurverbreiterung, Edelstahl Pedale, Einstiegsleisten in Aluminium-Optik und maßgeschneiderte weiße Kunstleder Sitzbezüge

Re: Januar Update

USER_AVATAR
  • roqu
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mo 13. Sep 2021, 18:32
  • Hat sich bedankt: 363 Mal
  • Danke erhalten: 392 Mal
read
Ach Hyundai ...
IONIQ 5 - AWD - Shooting Star Grey

Re: Januar Update

Danimal
read
Maybe they just underestimated how many of us regularly check for new updates via Navigation Updater even without Hyundai giving official notice.
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

Re: Januar Update

chrispotta
  • Beiträge: 67
  • Registriert: So 18. Apr 2021, 19:41
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
@SonicSpinner Can you share your google drive link? Would like to install it

Re: Januar Update

SonicSpinner
  • Beiträge: 552
  • Registriert: So 11. Aug 2019, 21:24
  • Hat sich bedankt: 131 Mal
  • Danke erhalten: 750 Mal
read
sure, give me 30-45 mins , i will upload it to the enterprise gdrive and not personal :P

Re: Januar Update

wingwing
  • Beiträge: 815
  • Registriert: Mi 14. Okt 2020, 22:27
  • Wohnort: bei München
  • Hat sich bedankt: 1502 Mal
  • Danke erhalten: 488 Mal
read
"dito":
- geliefert im Oktober 2021
- bis zum Nov-Update war ich sehr zufrieden
- Nov-Update hat es tlw. verschlechtert
- Anfang Januar dann in der Werkstatt das update zum Steuergerät machen lassen: Jetzt ist es so bescheiden, dass ich einen Folgetermin in der Werkstatt habe und sogar ein downgrad erbetteln würde
- Selbst das "ABSCHALTEN" wird je nach Verkehrssituation immer wieder überschrieben bzw. die Assistenten sind dann trotzdem wieder aktiv. :oops:

... die Komplexität und Vielfalt der Faktoren ist hoch. WAS GENAU die Updates machen, und ob ein als "Infotainment" bezeichnetes Thema wirklich im Wechsel mit anderen Komponenten steht - DAS WEIS nur Hyundai.

luig hat geschrieben:
bigg0r hat geschrieben: Ich kann mir weder vorstellen, dass dieses Update etwas am LKA ändern kann, noch dass es tatsächlich Ioniq5s gibt, bei denen der LKA gut funktioniert. Die Software unterscheidet sich ja nicht von Auto zu Auto. Wenn es tatsächlich welche gäbe wo der funktioniert, muss es irgendwie an der Hardware liegen. Egal.
Ich schon, bei mir funktionierte der perfekt vor dem Nov - Update, genauso wie der Spurwechselassistent (mal abgesehen davon dass dieser seine Aufgabe sehr gemächlich absolviert hat). Seit dem Nov-Update geht leider beides nicht mehr, Spurwechsel gar nicht ohne dass man am Lenkrad aktiv mithilft und der Lenkassistent eiert zwischen den Fahrbahnmarkierungen auf der AB
Ioniq 5 - Uniq - 72,6 - RWD - 19er GJR

Re: Januar Update

USER_AVATAR
read
Hat schon jemand getestet, ob etwas im Navi geändert hat? Ladeplanung zum Beispiel? Auch wenn ich diese als Überbewertet betrachte. Kam leider noch nicht dazu.
IONIQ 6 Launch Edition 77.4kWh AWD Serenity White Pearl
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag