November Update Änderungen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
  • Mometz
  • Beiträge: 791
  • Registriert: So 4. Jul 2021, 18:13
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 905 Mal
  • Danke erhalten: 310 Mal
read
Mit der Ladeklappe hätte ich drauf gewettet, das die neu ist 🤔
Ioniq 5 RWD 72,6 KW/h Batterie Uniq Relax-Paket 20“ Felgen Galactic Grey
Mini Cooper S Cabrio F57
Anzeige

Re: November Update Änderungen

bigg0r
  • Beiträge: 770
  • Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:39
  • Hat sich bedankt: 146 Mal
  • Danke erhalten: 326 Mal
read
Die ist seit dem Juni dabei.
ioniq 5 - lr - rwd - uniq - 20 zoll - relax - cyber grey seit 30.09.21

9,75kwp PV, Easee Home

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
read
Mometz hat geschrieben: BildBatterie Symbol ist in der APP noch vorhanden.
Ich meine das die Ladeklappe neu dazu gekommen ist, oder irre ich da.
Ladeklappe war auch zuvor da, bei mir ist die 12V weg, wie gesagt.
Dateianhänge
Screenshot_20211112-225938.png
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: November Update Änderungen

Kombjuder
  • Beiträge: 758
  • Registriert: Mo 14. Jan 2019, 21:40
  • Wohnort: Weil am Rhein
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
Dann besorge dir schon mal eine Notstartbatterie, denn ohne 12V bekommst du das Auto nicht an.
Ioniq 5 P45 in Digital Teal mit heller Innenausstattung hat einen Hyundai Kona Caramic Blue aus 2019 ersetzt.
PV 5kWp

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
read
Notstartbatterie vorhanden. ;-P
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: November Update Änderungen

ccmario
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 25. Okt 2021, 08:58
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo!

Ich habe soeben eine interessante Änderung festgestellt. Ich habe bisher immer das Display als Hintergrund "weiß" gewählt, weil es mir Tagsüber einfach besser gefällt. Nachts ist das aber so eine Sache, da die automatische Helligkeit ständig Heller/Dunkler macht.

Nachdem Update habe ich entdeckt, dass man den "dunklen" Hintergrund nun Zeitabhängig einstellen kann. Ich wollte es hier schreiben, da man ja nicht immer dieses Menü unbedingt schaut.

LG

Re: November Update Änderungen

Farsund
  • Beiträge: 943
  • Registriert: Di 8. Sep 2020, 19:14
  • Hat sich bedankt: 593 Mal
  • Danke erhalten: 393 Mal
read
JDe hat geschrieben:
Mometz hat geschrieben: BildBatterie Symbol ist in der APP noch vorhanden.
Ich meine das die Ladeklappe neu dazu gekommen ist, oder irre ich da.
Ladeklappe war auch zuvor da, bei mir ist die 12V weg, wie gesagt.
Etwas Geduld, demnächst ist das Symbol bestimmt wieder da. Verschwindet bei mir auch ab und an. Alles mit dem Softwarestand 2.0.2 der App und altem Infotainmentsystem. Also (noch) nicht mit dem hier behandelten Softwareupdate.

Re: November Update Änderungen

Farsund
  • Beiträge: 943
  • Registriert: Di 8. Sep 2020, 19:14
  • Hat sich bedankt: 593 Mal
  • Danke erhalten: 393 Mal
read
ccmario hat geschrieben: Hallo!

Ich habe soeben eine interessante Änderung festgestellt. Ich habe bisher immer das Display als Hintergrund "weiß" gewählt, weil es mir Tagsüber einfach besser gefällt. Nachts ist das aber so eine Sache, da die automatische Helligkeit ständig Heller/Dunkler macht.

Nachdem Update habe ich entdeckt, dass man den "dunklen" Hintergrund nun Zeitabhängig einstellen kann. Ich wollte es hier schreiben, da man ja nicht immer dieses Menü unbedingt schaut.

LG
Aber das zeitabhängige Zuschalten des dunklen Bildschirms ging doch bereits vor diesem aktuellen Update schon.

Re: November Update Änderungen

ccmario
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 25. Okt 2021, 08:58
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Farsund hat geschrieben:
ccmario hat geschrieben: Hallo!

Ich habe soeben eine interessante Änderung festgestellt. Ich habe bisher immer das Display als Hintergrund "weiß" gewählt, weil es mir Tagsüber einfach besser gefällt. Nachts ist das aber so eine Sache, da die automatische Helligkeit ständig Heller/Dunkler macht.

Nachdem Update habe ich entdeckt, dass man den "dunklen" Hintergrund nun Zeitabhängig einstellen kann. Ich wollte es hier schreiben, da man ja nicht immer dieses Menü unbedingt schaut.

LG
Aber das zeitabhängige Zuschalten des dunklen Bildschirms ging doch bereits vor diesem aktuellen Update schon.
Mhm, also ich bilde mir ein, dass ich diese Einstellung vorher nicht hatte. Evt. war das in einem Update vorher schon drinnen das ich nicht hatte oder ich war einfach nur Blind.

LG

Re: November Update Änderungen

3lectrified
read
Doch doch, das zeitabhängige geht seit dem Juni Update. Ich hätte ja gehofft das die das langsam einmal an den Lichtsensor, die Lichtautomatik, koppeln. Also ein Automatik Modus. Tagsüber in den Tunnel gefahren wird das weiße soweit gedimmt das man kaum noch was ablesen kann. Speziell da ja die Augen auch einen Moment brauchen um sich umzustellen.
Wieder so ein Punkt, wo ich Hyundai nicht verstehe, selbst ein Smartphone, aktive Navi mit Google Maps, schaltet abhängig vom Umgebungslicht automatisch zwischen hell/dunkel um. Haben die keine Tunnel in Südkorea?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag