November Update Änderungen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
  • rittero
  • Beiträge: 6
  • Registriert: So 14. Nov 2021, 09:26
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Also die Wetter Anzeige im Homescreen funktioniert bei mir nur während der Routenführung, danach geht's aus. Ebenfalls klappt auch die BlueLink Sport Funktion noch nicht. Habe dem Live-Support, Kundensupport dies auch eben im Chat mitgeteilt obwohl ich nun die Version 211117 habe und dort folgende Info erhalten:
Yes we figured out that we need to do some maintenance in the current update so what you need to do to reinstall the update again with couple of days. And it should work perfectly fine after that.
Also weiterhin abwarten! Morgen steht eine längere Fahrt an, vielleicht ist ja wenigstens der HDA- und Spurwechselassistenz Fehler verschwunden. 🤞
Anzeige

Re: November Update Änderungen

manuelk
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Sa 27. Mär 2021, 08:22
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 150 Mal
read
Also in ein paar Tagen gibt‘s schon wieder ein Update oder was?

Re: November Update Änderungen

mrx8119
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Mi 9. Aug 2017, 21:03
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
SonicSpinner hat geschrieben: Support told me, regarding fixes in this version for ioniq 5: he said: we fixed Almost all the previous issues...
so lets see if its true
That's what I tell my customers, too all the time, when bringing out a new releases of my software. :lol:

Anyway, thanks a lot for your great support here!!!
IONIQ Premium in Blau o. SD -- Bestellt 13.06.2017 -- Abgeholt am 5.5.2018 -- Abgegeben 2021
IONIQ 5 72kW RWD UNIQ Grau Matt -- Bestellt 19.05.2021-- Gebaut 12.08.2021 -- Abgeholt 08.10.2021

Re: November Update Änderungen

almrausch
  • Beiträge: 2946
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 08:44
  • Wohnort: Nordheide
  • Hat sich bedankt: 291 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Dieses Mal habe ich die "Aktualisierung nach Ausschalten des Fahrzeugs" ausgewählt. Das Auto steht hier immerhin frei zugänglich und ich hatte keine Lust auf Abschließen bei "ready". Nach einer Stunde komme ich zurück und offensichtlich hat er nichts gemacht. Habe ich da irgendetwas falsch verstanden?
20211122_170945.jpg
Nun also Aktualisierung im ready Modus ...
IONIQ 5 P45 | 20" | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:231102 | 39000km | ICCU ok

Re: November Update Änderungen

VSC
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 18:19
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 172 Mal
read
rittero hat geschrieben: Also die Wetter Anzeige im Homescreen funktioniert bei mir nur während der Routenführung, danach geht's aus. Ebenfalls klappt auch die BlueLink Sport Funktion noch nicht. Habe dem Live-Support, Kundensupport dies auch eben im Chat mitgeteilt obwohl ich nun die Version 211117 habe und dort folgende Info erhalten:
Yes we figured out that we need to do some maintenance in the current update so what you need to do to reinstall the update again with couple of days. And it should work perfectly fine after that.
Also weiterhin abwarten! Morgen steht eine längere Fahrt an, vielleicht ist ja wenigstens der HDA- und Spurwechselassistenz Fehler verschwunden. 🤞
Na prima, durch die zwei Updates habe ich inzwischen mein mobiles Datenkontingent erschöpft. Dann also erst in zwei Wochen wieder :wand: :mrgreen:
Ioniq 5 P45

Re: November Update Änderungen

michelsberg
read
almrausch hat geschrieben: Nach einer Stunde komme ich zurück und offensichtlich hat er nichts gemacht.
Bei mir dauert das Update knapp 1,5h, weil der USB-Stick schnarchlahm ist.
Ioniq 5 RWD | 19" | 72.6kWh | Techniq | 10/21 | 45000km | ICCU-Wechsel: 0 (nächste ist bestellt)

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
read
almrausch hat geschrieben: Dieses Mal habe ich die "Aktualisierung nach Ausschalten des Fahrzeugs" ausgewählt. Das Auto steht hier immerhin frei zugänglich und ich hatte keine Lust auf Abschließen bei "ready". Nach einer Stunde komme ich zurück und offensichtlich hat er nichts gemacht. Habe ich da irgendetwas falsch verstanden?
20211122_170945.jpg

Nun also Aktualisierung im ready Modus ...
.
Was denn, er zeigt doch, dass er 8% "schon" erledigt hat :-)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
  • hupala
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Mi 3. Mär 2021, 01:16
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Habe auch einen langsamen USB Stick. Welchen könnt ihr für ein schnelles Update empfehlen.
P45 black / black seit 9 Juli 2021. FIN 003xxx
Wallbox: Tinkerforge Warp Pro

Re: November Update Änderungen

almrausch
  • Beiträge: 2946
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 08:44
  • Wohnort: Nordheide
  • Hat sich bedankt: 291 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Die 8% hat er in der Zeit geschafft zwischen Einschalten des Autos und dem Foto. Am Stick liegt es nicht. Danach war das Update in 35 Minuten durch.

Der hat einfach nichts gemacht - deshalb ja meine Frage, ob ich vielleicht was falsch gemacht habe.
IONIQ 5 P45 | 20" | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:231102 | 39000km | ICCU ok

Re: November Update Änderungen

Mat76
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mo 18. Okt 2021, 08:09
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
read
almrausch hat geschrieben: Die 8% hat er in der Zeit geschafft zwischen Einschalten des Autos und dem Foto. Am Stick liegt es nicht. Danach war das Update in 35 Minuten durch.

Der hat einfach nichts gemacht - deshalb ja meine Frage, ob ich vielleicht was falsch gemacht habe.
Ich hab´s exakt wie du gemacht - mit dem gleichen Ergebnis. Verstehe die Methode also auch nicht. ;-) Nach dem Start ("Zündung an") lief es dann vollständig durch. Anschließend Probefahrt gemacht. Zwei Mal Infotainment resettet. (der wollte wieder nicht starten) Seit dem läuft aber alles zufriedenstellend.
ioniq 5, atlas white, RWD, uniq, Pano, seit 09/21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag