Ich weiß nicht was soll es bedeuten . . .

Re: Ich weiß nicht was soll es bedeuten . . .

unknown.man
  • Beiträge: 1021
  • Registriert: Mo 19. Jul 2021, 08:53
  • Hat sich bedankt: 198 Mal
  • Danke erhalten: 474 Mal
read
oder "Umleitung gesponsort von ..." was immer an der Strecke liegt.
Ioniq 5, AWD, LR, Uniq-Paket, aussen weiss und innen schwarz
Anzeige

Re: Ich weiß nicht was soll es bedeuten . . .

USER_AVATAR
read
Gryphon hat geschrieben: Tja, manchmal berechnet das System schon witzige "Alternativen".
Hier was zum Schmunzeln von letzter Woche:
Wenn ich 1,3km mehr fahre, dafür aber die gleiche Zeit benötige, heißt das für mich, auf der Hauptroute geht es langsamer voran. Zumindest nach der Farbe ist jedoch keine Verzögerung zu erkennen. Also in meinen Augen nachvollziehbar, auch wenn es witzig aussieht.

Re: Ich weiß nicht was soll es bedeuten . . .

niho_de
  • Beiträge: 1186
  • Registriert: Fr 18. Mär 2022, 17:13
  • Hat sich bedankt: 961 Mal
  • Danke erhalten: 697 Mal
read
Mir ist erst auf den zweiten Blick aufgefallen, dass die Alternativ-Route letztendlich eine Runde „um den Block“ ist (man beachte die Pfeilrichtung) und dadurch ohnehin die Ursprungsroute komplett befahren wird. Auch Google-Maps weist die Alternativ-Route als Einbahnstraße aus.
Es sind also in der Tat zusätzliche 1,3 km, die aber wegen einer „Rundfahrt“ nie zu einer kürzeren Zeit führen können.
(Seit 8.3.22 IONIQ5 UNIQ AWD großer Akku 20" Prod.: 3.9.21, schwarz/schwarz,
Wallbox: Sungrow AC011E-01)

Re: Ich weiß nicht was soll es bedeuten . . .

MAY911
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 15. Jul 2022, 12:12
  • Wohnort: Burgberg
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
  • Website
read
sealpin hat geschrieben: :)

Fehlt zur Entfernung und der ähnlichen Dauer nur der Hinweis: landschaftlich schöner
Ich hatte einen Infiniti Q50 der tatsächlich eine Option für sowas hatte. Ich weiß nicht mehr wie es hieß aber dann wurden eher kurvigere Routen gewählt die auch durch wiklich schöne Landschaften geführt haben. Immer wenn ich Zeit hatte wurde diese Option gewählt und es hat sich eigentlich jedes Mal gelohnt.
Hauptfahrzeug: Mercedes CLA 250e Edition 2021
wird 04/24 ersetzt durch Ioniq 5 AWD,Atlas White, Leder Hell, Uniq, Asisstenz-Paket und Relax Paket

Zweitwagen: Hyundai Kona Elektro 64kWH Prime
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag