360° Kamera kalibrieren?

Re: 360° Kamera kalibrieren?

mighty
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Mi 19. Jan 2022, 12:46
  • Wohnort: Tiroler Unterland
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Das ist ja auch meine Meinung, aber halt leider nicht die der Werkstatt. (Das mit der Schablone kam ja auch erst als ich den Wagen wieder hatte und sie gemeint haben dass das Nummernschild jetzt nicht mehr sichtbar ist und alles passt - ganz schön frech ..) meiner Meinung nach hätte es nie eine neue Kamera benötigt und ich bin mir wie gesagt ja auch nicht sicher ob sie wirklich eingebaut wurde oder nur auf "kosten" meiner Garantie bestellt wurde. Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich denen einfach nichts mehr glaube weil sie ihre Inkompetenz anscheinend mit Lügen überspielen wollen...) Ich habe heute bei der Hyundai Import GmbH angerufen welche mich an die Niederlassung im 23. Bezirk in Wien weitergeleitet haben. Dort warte ich allerdings jetzt seit Mittag auf einen Rückruf der wohl nicht mehr kommen wird. Alles sehr sehr mühsam... :/
Anzeige

Re: 360° Kamera kalibrieren?

USER_AVATAR
read
Ich hatte damals vor meinem ersten Service insgesamt 6 Hyundai Werkstätten angeschrieben, wie viel ein Service bei ihnen kostet.
Stolze 2 von 6 haben geantwortet.

Vielleicht kannst du dort mal anfragen?

1.
WOLFGANG DENZEL AUTO AG
Richard-Strauss-Straße 14
1230 Wien

2. (da habe ich das Service machen lassen)
Autohaus Bennewitz GmbH
Sachsenpl. 10
1200 Wien
Hyundai IONIQ 38kWh seit 18.08.2022
&charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ZFCTTS (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link: https://www.amazon.de/?tag=thomakruegpho-21 (wenn du so oder so bei Amazon einkaufst)

Re: 360° Kamera kalibrieren?

mighty
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Mi 19. Jan 2022, 12:46
  • Wohnort: Tiroler Unterland
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Vielen Dank, der Denzel im 23. ist der der mich heute eigentlich zurückrufen wollte. Werde es dort am Montag nochmals probieren... Ist zwar nicht meine erste Wahl aus Tirol, aber ich bin eh regelmäßig in Wien.

Ich werde berichten wie es ausgegangen ist!

Re: 360° Kamera kalibrieren?

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1680
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 83 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
ich kann zum Thema nichts beitragen wegen der Kameras aber Bennewitz Wien war bei mir gar nicht hilfreich, ich war deren erster Ioniq5 Kunde, sie meinten ich solle für mein defektes Solardach auf ein SW Update warten... auch Denzel im 23. hat gemeint mein Solardach funktioniere eh (haben gemessen finden keinen Fehler, den ich aber schon für Bennewitz dokumentiert hatte).. ja klar.
Jedenfalls, Hyundai Lutz in Tulln hat das innerhalb von 2 Tagen repariert, wo ich zuvor fast 1.5 Jahre bei den anderen hingehalten wurde mit täglich Fotos machen etc.

Lange Rede kurzer Sinn, frag mal beim Lutz an, zur Not mal über Wien Nord nach Tulln rausfahren 😉
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: 360° Kamera kalibrieren?

Helfried
read
Auto Graf in Kirchberg am Wagram scheint mir auch kompetent.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag