Kühlmittelstand niedrig

Re: Kühlmittelstand niedrig

Cherry
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Mo 8. Nov 2021, 18:14
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Auto hat und der Händler einfach so gegeben. Wir versuchen es mal über den ADAC.
Anzeige

Re: Kühlmittelstand niedrig

Marcel2020
  • Beiträge: 527
  • Registriert: Mi 29. Nov 2023, 18:28
  • Hat sich bedankt: 385 Mal
  • Danke erhalten: 105 Mal
read
DIe Hyundai Deutschland Mobilitätsgarantie läuft ws auch über die ADAC, hierzulande (NL) muss man aber zuerst die Hyundai Mobilitätsnummer anrufen 9ws wegen Finanzielle Abhandlung) die dan prüfen ob das Kennzeichen unter die Serviceklausel fällt. Direct ANWB (gleich ADAC in den NL) anrufen funktioniert nicht.

oder mal beim Händler nachfragen, kann gut sein dass er das schon mit Hyundai erledigt hat.
Ioniq 5 AWD 73KW Lounge 19" Shooting Star
Zaptec Go 11KW
7 KW PV

Re: Kühlmittelstand niedrig

Cherry
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Mo 8. Nov 2021, 18:14
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Hyundai Deutschland hat alles abgelehnt da wir mit dem Auto in die Werkstatt fahren konnten. Der holländische Händler, als auch unser Händler in Deutschland wollen sich um eine Lösung kümmern. Schau wir mal, jetzt trinken wir erstmal ne Kaffee,ist ja Urlaub.

Re: Kühlmittelstand niedrig

Marcel2020
  • Beiträge: 527
  • Registriert: Mi 29. Nov 2023, 18:28
  • Hat sich bedankt: 385 Mal
  • Danke erhalten: 105 Mal
read
totaler blödsinn wenn du mich fragst, wenn die Mobilitätsgarantie etwas bedeuten soll ist dies ein Fall...die WS heisst doch wohl die eigene nahest geliegene WS...naja viel Glück mit dem Fall!
Ioniq 5 AWD 73KW Lounge 19" Shooting Star
Zaptec Go 11KW
7 KW PV

Re: Kühlmittelstand niedrig

Cherry
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Mo 8. Nov 2021, 18:14
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Update: Wir haben gerade unseren I5 aus der Werkstatt geholt. Sie haben eine Wasserpumpe aus einem Neufahrzeug ausgebaut und bei uns eingebaut. Sie waren total nett und haben sich wirklich gekümmert. Alternativ hätten wir, sollte das Fahrzeug nicht bis Montag fertig geworden sein, unsere Heimfahrt per Bahn angetreten. Der ADAC hätte die Kosten übernommen, auch die Fahrtkosten wenn wir das Auto nach Fertigstellung wieder in den Niederlanden geholt hätten. Meiner Meinung nach wäre das Sache von Hyundai, egal was in den AGBs steht, gewesen. Autos für über 50000 Euro verkaufen und bei einem Ausfall "Viel Glück und einen schönen Tag" wünschen, nee, das ist kein Kundenservice liebe Hyundai-Leute, das regt mich zum Nachdenken beim Neuwagenkauf an. Und an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Hyundai-Vertretung in Alkmaar, ihr seit TOP!

Re: Kühlmittelstand niedrig

Marcel2020
  • Beiträge: 527
  • Registriert: Mi 29. Nov 2023, 18:28
  • Hat sich bedankt: 385 Mal
  • Danke erhalten: 105 Mal
read
So soll das gehen!
Ioniq 5 AWD 73KW Lounge 19" Shooting Star
Zaptec Go 11KW
7 KW PV

Re: Kühlmittelstand niedrig

Zellhaufen
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Mi 9. Aug 2023, 16:19
  • Hat sich bedankt: 147 Mal
  • Danke erhalten: 190 Mal
read
Hauptsache das gibt nicht zu viel Ärger für die Hyundai-Vertretung in Alkmaar. Weil es den Händlern, seitens Hyundai, natürlich untersagt ist, Ersatzteile aus verkaufsfähigen Neufahrzeugen auszubauen.

Re: Kühlmittelstand niedrig

Udomann
  • Beiträge: 1296
  • Registriert: Mi 15. Sep 2021, 11:51
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 628 Mal
read
Cherry hat geschrieben: Update: Wir haben gerade unseren I5 aus der Werkstatt geholt. Sie haben eine Wasserpumpe aus einem Neufahrzeug ausgebaut und bei uns eingebaut. Sie waren total nett und haben sich wirklich gekümmert. Alternativ hätten wir, sollte das Fahrzeug nicht bis Montag fertig geworden sein, unsere Heimfahrt per Bahn angetreten. Der ADAC hätte die Kosten übernommen, auch die Fahrtkosten wenn wir das Auto nach Fertigstellung wieder in den Niederlanden geholt hätten. Meiner Meinung nach wäre das Sache von Hyundai, egal was in den AGBs steht, gewesen. Autos für über 50000 Euro verkaufen und bei einem Ausfall "Viel Glück und einen schönen Tag" wünschen, nee, das ist kein Kundenservice liebe Hyundai-Leute, das regt mich zum Nachdenken beim Neuwagenkauf an. Und an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Hyundai-Vertretung in Alkmaar, ihr seit TOP!
Der fast nicht vorhandene "Kundenservice" von Hyundai regt mich auch auf, so geht das doch nicht! Allerdings gibt es gleichen oder fast gleichen Ärger auch mit jeder anderen Marke, Mercedes eingeschlossen. Man kann froh sein, wenn man mit dem Auto, gleich welcher Marke, keinen Ärger hat, hat man Probleme, siehts bei JEDER Marke heutzutage gleich Mau aus. Service am Kunden? Das war mal. Wer von der einen Marke bedient ist, wechselt eben zur nächsten und erlebt dort das gleiche. Da aber auch die anderen Marken bezüglich Kundenbetreuung und Serviceleistungen nicht besser sind, wird es ebenso viele enttäuschte VW, Audi, Skoda, Mercedes und BMW Kunden geben die dann zu Hyundai wechseln, und schon ist die Bilanz wieder ausgeglichen. Für jeden durch Ärger abgesprungen Kunden kommt ein neuer dazu, der von einer anderen Marke sehr enttäuscht wurde.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag