Plastikkappe im Motorraum gefunden

Plastikkappe im Motorraum gefunden

USER_AVATAR
read
Hallo,

hab heute beim Reinigen des Ioniq 5 folgende Plastikkappe im Motorraum gefunden:

Höhe ca. 3cm, Durchmesser ca. 1,6cm. Ersieht so aus als wäre am unteren Rand ein Gewinde. Habt ihr ne Ahnung wo das herkommt?
tempImage61omT3.gif
tempImageKSzccb.gif
Anzeige

Re: Plastikkappe im Motorraum gefunden

airone
  • Beiträge: 346
  • Registriert: So 22. Nov 2015, 10:09
  • Wohnort: Wesseling
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Anschlagpuffer von Fronthaube, seh mal noch oben, da sind mehrere und einer fehlt jetzt. Die sind aufgeschraubt und einstellbar.
Airone

Re: Plastikkappe im Motorraum gefunden

USER_AVATAR
read
Die Anschlagpuffer sind alle vorhanden und sehen anders aus.
Mal noch ein etwas besseres Foto:
IMG_0751.jpeg
IMG_0753.jpeg

Re: Plastikkappe im Motorraum gefunden

Danimal
read
Hast Du mal irgendwas in den Frunk geräumt, was diesen Eumel verloren haben könnte? Ein Stativ oder sowas?
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

Re: Plastikkappe im Motorraum gefunden

USER_AVATAR
read
Nö, hab nur die Motorhaube geöffnet.

Re: Plastikkappe im Motorraum gefunden

Marcel2020
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Mi 29. Nov 2023, 18:28
  • Hat sich bedankt: 324 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Beim Händler nachfragen? Wenn es etwas wichtiges ist erkennen die es hoffentlich..
Ioniq 5 AWD 73KW Lounge 19" Shooting Star
Zaptec Go 11KW
7 KW PV

Re: Plastikkappe im Motorraum gefunden

Danimal
read
Ich habe mir gerade mal den Keinmotorraum in meinem angeschaut. Ich kann da nirgends so einen Pinösell entdecken, weder an der Haube, noch im Frunk oder rechts und links daneben.
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

Re: Plastikkappe im Motorraum gefunden

Marcel2020
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Mi 29. Nov 2023, 18:28
  • Hat sich bedankt: 324 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Da ist ws jemand in S Korea der als F&^% You Mitarbeiter angestellt ist, er schmeisste random ein Corpus Alienum ins Auto um zu sehen ob Quality control es entdeckt.. ;-)
Ioniq 5 AWD 73KW Lounge 19" Shooting Star
Zaptec Go 11KW
7 KW PV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag