Mein erster und letzter Hyundai… weil:
Mein erster und letzter Hyundai… weil:
Vorneweg ein tolles Auto WENN es denn fährt… oder sich dazu bewegen lässt… später mehr
P45 ein Traum… eigentlich… angefangen hat es so:
220V Steckdose innen seit Auslieferung ohne Funktion -> moniert Ersatzteil bestellt
Fensterheber macht sich während der Fahrt selbständig d.h fährt sporadisch während der Fahrt runter. Dann auch im ausgeschalteten Zustand… Gottseidank hat es nicht geregnet oder geschneit… der Fensterheber wurden anstandslos vom Händler ersetzt.
Wackelnden Fahrersitz und sich auflösende Folierung vom Scheibenrahmen beanstandet. Ersatzteile bestellt.
Totalausfall nach Ladung 12 Volt tot. Mehrmaliges überbrücken von mir und ADAC kein Erfolg HV übernimmt die Stromversorgung nicht…
Fahrzeug wird zu Händler B geschleppt.
Händler A und B sind ca. 40 km entfernt. Da aber die Mobilitätsgarantie nur zum nächsten schleppt…. Hatte ich leider verloren.
Als Ersatzfahrzeug gab es einen Fiat Panda…
Da ich auf ein Fahrzeug mit Standklima angewiesen bin (Hund) gab es dann doch mal nach 4 Wochen eine Reaktion von Händler A (wo bestellt und abgeholt)
Und man sicherte mir dann einem Ersatz I5 zu….
Zwischenzeitlich hatte ich versucht die vorherigen Mängel doch beseitigen zu lassen da das Fahrzeug ja sowieso steht… Händler B kann bestellte Ware von Händler A nicht verbauen weil nicht dort bestellt…
Bedeutet wieder ein extra Werkstatt Aufenthalt…
Hatte dann 1,5 Monate einen Fiat Panda mit nervigen Anrufen… von der Autovermietung… kurz bevor ich den versprochenen I5 tauschen konnte, war meiner wieder abholbereit.
(Un)glücklicher Weise traf mich dann noch ein Fehler im Batteriemangement/Akku und das Fahrzeug wurde diesmal zur Händler A (wo bestellt, abgeholt wurde)
Geschleppt. Und die bisherigen Mängel sowie der erneute Ausfall wurden behoben.
Das Fahrzeug stand über 90 Tage nur in der Werkstatt… und nun hatte ich ich nach dem letzten Ausfall bis dato 7 mal eine leere 12 Volt Batterie…
Zur Zeit steht er wieder im Rahmen der 30tsd Inspektion und der 12 V Problematik
Aufgrund der Unzuverlässigkeit dieses Fahrzeuges (den Zombie Mode hatte ich ja noch nicht erwähnt
)
War dies mein erster und letzter.
P.S. den Arbeitgeber und Hyundai interessiert es 0,0 weshalb man zu spät kommt… mein erstes Auto ein Audi 80 BJ 80 war zuverlässiger…
Grüße an alle
Andi
P45 ein Traum… eigentlich… angefangen hat es so:
220V Steckdose innen seit Auslieferung ohne Funktion -> moniert Ersatzteil bestellt
Fensterheber macht sich während der Fahrt selbständig d.h fährt sporadisch während der Fahrt runter. Dann auch im ausgeschalteten Zustand… Gottseidank hat es nicht geregnet oder geschneit… der Fensterheber wurden anstandslos vom Händler ersetzt.
Wackelnden Fahrersitz und sich auflösende Folierung vom Scheibenrahmen beanstandet. Ersatzteile bestellt.
Totalausfall nach Ladung 12 Volt tot. Mehrmaliges überbrücken von mir und ADAC kein Erfolg HV übernimmt die Stromversorgung nicht…
Fahrzeug wird zu Händler B geschleppt.
Händler A und B sind ca. 40 km entfernt. Da aber die Mobilitätsgarantie nur zum nächsten schleppt…. Hatte ich leider verloren.
Als Ersatzfahrzeug gab es einen Fiat Panda…
Da ich auf ein Fahrzeug mit Standklima angewiesen bin (Hund) gab es dann doch mal nach 4 Wochen eine Reaktion von Händler A (wo bestellt und abgeholt)
Und man sicherte mir dann einem Ersatz I5 zu….
Zwischenzeitlich hatte ich versucht die vorherigen Mängel doch beseitigen zu lassen da das Fahrzeug ja sowieso steht… Händler B kann bestellte Ware von Händler A nicht verbauen weil nicht dort bestellt…
Bedeutet wieder ein extra Werkstatt Aufenthalt…
Hatte dann 1,5 Monate einen Fiat Panda mit nervigen Anrufen… von der Autovermietung… kurz bevor ich den versprochenen I5 tauschen konnte, war meiner wieder abholbereit.
(Un)glücklicher Weise traf mich dann noch ein Fehler im Batteriemangement/Akku und das Fahrzeug wurde diesmal zur Händler A (wo bestellt, abgeholt wurde)
Geschleppt. Und die bisherigen Mängel sowie der erneute Ausfall wurden behoben.
Das Fahrzeug stand über 90 Tage nur in der Werkstatt… und nun hatte ich ich nach dem letzten Ausfall bis dato 7 mal eine leere 12 Volt Batterie…
Zur Zeit steht er wieder im Rahmen der 30tsd Inspektion und der 12 V Problematik
Aufgrund der Unzuverlässigkeit dieses Fahrzeuges (den Zombie Mode hatte ich ja noch nicht erwähnt
War dies mein erster und letzter.
P.S. den Arbeitgeber und Hyundai interessiert es 0,0 weshalb man zu spät kommt… mein erstes Auto ein Audi 80 BJ 80 war zuverlässiger…
Grüße an alle
Andi
Zuletzt geändert von Andi-H am Do 11. Mai 2023, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mein erster und letzter Hyundai… weil:
- Profil
- Beiträge: 16285
- Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06
- Hat sich bedankt: 265 Mal
- Danke erhalten: 2808 Mal
Wenn man hier so im Forum liest scheint es doch ungewöhnlich viele Qualitätsprobleme beim i5 zu geben die dann auch meistens mit Ausfallzeiten verbunden sind. Nach deinen Erlebnissen wollte ich auch zumindest keinen I5 mehr haben. Meine Versuche bisher Hyundai einen Kona abzunehmen scheiterten an nicht eingehaltenen Lieferzeitversprechen und ich habe das ernsthaft und lange betrieben. Vielleicht war das ja aber auch gut so wenn ich hier schon seit einiger Zeit von ungewöhnlich hohen Wartungs- und Ersatzteilkosten lese.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Ja ! Das ist nicht gut !
Re: Mein erster und letzter Hyundai… weil:
Ich würde nach meinem jetzigen Kenntnisstand keinen I5 mehr nehmen, ich dachte Hyundai hat genügend Erfahrung mit dem Kona Electric..
Ich wurde eines besseren belehrt….
Wenn I5/6 dann erst 1-2 Jahren… man ist eigentlich nur der Beta-Tester…. Wie Hyundai mit den Kunden/Händlern umgeht lässt sich in dem Forum ja auch rauslesen…
Fahre zur Zeit nen Kona Leihwagen, wesentlich effizienter aber vom Platz her… würde ich den I5 vorziehen.
Ich wurde eines besseren belehrt….
Wenn I5/6 dann erst 1-2 Jahren… man ist eigentlich nur der Beta-Tester…. Wie Hyundai mit den Kunden/Händlern umgeht lässt sich in dem Forum ja auch rauslesen…
Fahre zur Zeit nen Kona Leihwagen, wesentlich effizienter aber vom Platz her… würde ich den I5 vorziehen.
Re: Mein erster und letzter Hyundai… weil:
- Profil
- Beiträge: 166
- Registriert: Mi 1. Feb 2017, 14:07
- Hat sich bedankt: 250 Mal
- Danke erhalten: 48 Mal
Scheint ein Montagsauto zu sein
Ich kann nur von meinem MJ 23 sprechen - ausser einem Fehler,den der Händler bei der Übergabe gemacht hat, hatte ich bis jetzt keine Pobleme.
Oder sie haben beim P45 schon so viel gelernt, dass die Fehler inzwischen weitgehend behoben wurden.
PS zu deinem ersten Auto: Ein altes Auto mit ausgereifter Technik ist immer zuverlässiger.
Ich kann nur von meinem MJ 23 sprechen - ausser einem Fehler,den der Händler bei der Übergabe gemacht hat, hatte ich bis jetzt keine Pobleme.
Oder sie haben beim P45 schon so viel gelernt, dass die Fehler inzwischen weitgehend behoben wurden.
PS zu deinem ersten Auto: Ein altes Auto mit ausgereifter Technik ist immer zuverlässiger.
Ioniq 5 RWD LR 10/22 Österreiichisches Uniq Paket - ohne ausklappbare Türgriffe, ohne HDA2,
ohne Typ2 Ladekabel - dafür mit jährlichem Wartungsintervall
ohne Typ2 Ladekabel - dafür mit jährlichem Wartungsintervall
Re: Mein erster und letzter Hyundai… weil:
- Profil
- Beiträge: 237
- Registriert: Sa 14. Aug 2021, 12:03
- Hat sich bedankt: 172 Mal
- Danke erhalten: 167 Mal
Hallo,
ich kann den Frust zum Teil nachvollziehen, zumal offensichtlich die Werkstätten sich da auch nicht mit Ruhm bekleckern …
2 Bemerkungen dazu dennoch:
1. Warum musst Du Dich mit 2 Werkstätten rumärgern? Ich gehe immer dorthin, wo ich gekauft habe. Dort spürt man deutlich mehr Verantwortung (die möchten mich schließlich als Kunden behalten). Ja, im meinen Fall war der vorort Händler auch nicht der billigste … ein Preis ist fällig …..
2. Ich habe zwar keinen P45 aber dennoch einen recht frühen Ioniq 5 (Nov. 21 übernommen, jetzt 40tkm). Ich habe mit Kinderkrankheiten und Problemen gerechnet, eben weil eine völlig neue Elektroplattform….
Ich habe außer dem etwas nervigen Heckklappenrappeln gar kein Problem gehabt (stopp, musste einmal den Entertainment Resetknopf nutzen, weil keine Verbindung zum Fahrzeug möglich war), SOC 12V aktuell 78%, war auch nach 3wöchigem „Einlagern“ noch nie kritisch. „Zombiemode“ kenne ich nur aus dem Forum.
Ich weigere mich auch, einen 10er Schlüssel mit mir zu führen ….
Ja, hilft Dir nicht bei der eigenen Erfahrung, soll aber Mitlesenden auch aufzeigen, dass das nicht für alle frühen Fahrzeuge gilt!
Montagsautos ist immer Mist. Wenn da nicht eine kompetente Werkstatt zur Verfügung steht, kann das im Megafrust enden.
Drücke die Daumen, dass die Probleme gelöst werden.
Th.
ich kann den Frust zum Teil nachvollziehen, zumal offensichtlich die Werkstätten sich da auch nicht mit Ruhm bekleckern …
2 Bemerkungen dazu dennoch:
1. Warum musst Du Dich mit 2 Werkstätten rumärgern? Ich gehe immer dorthin, wo ich gekauft habe. Dort spürt man deutlich mehr Verantwortung (die möchten mich schließlich als Kunden behalten). Ja, im meinen Fall war der vorort Händler auch nicht der billigste … ein Preis ist fällig …..
2. Ich habe zwar keinen P45 aber dennoch einen recht frühen Ioniq 5 (Nov. 21 übernommen, jetzt 40tkm). Ich habe mit Kinderkrankheiten und Problemen gerechnet, eben weil eine völlig neue Elektroplattform….
Ich habe außer dem etwas nervigen Heckklappenrappeln gar kein Problem gehabt (stopp, musste einmal den Entertainment Resetknopf nutzen, weil keine Verbindung zum Fahrzeug möglich war), SOC 12V aktuell 78%, war auch nach 3wöchigem „Einlagern“ noch nie kritisch. „Zombiemode“ kenne ich nur aus dem Forum.
Ich weigere mich auch, einen 10er Schlüssel mit mir zu führen ….
Ja, hilft Dir nicht bei der eigenen Erfahrung, soll aber Mitlesenden auch aufzeigen, dass das nicht für alle frühen Fahrzeuge gilt!
Montagsautos ist immer Mist. Wenn da nicht eine kompetente Werkstatt zur Verfügung steht, kann das im Megafrust enden.
Drücke die Daumen, dass die Probleme gelöst werden.
Th.
Ioniq 5, LR, AWD, Uniq, 19“, „digital teal“, Relax.
Mercedes Old- und Youngtimer: W123, C123, A124, W124, W126, R129, C140, R171, W201, V220, W460
Mercedes Old- und Youngtimer: W123, C123, A124, W124, W126, R129, C140, R171, W201, V220, W460
Re: Mein erster und letzter Hyundai… weil:
- Profil
- Beiträge: 1891
- Registriert: So 20. Jun 2021, 14:55
- Hat sich bedankt: 360 Mal
- Danke erhalten: 1102 Mal
Kurz: Ohne Landsberg wäre mein P45 auch der erste und letzte Hyundai geblieben.
Wegen Landsberg habe ich nun einen P45 wie er sein sollte und dazu noch einen Ioniq 6, der von Anfang an komplett mängelfrei ist.
Den 6er hat Hyundai ja auch die ersten 8 Monate nur in Korea verkauft während der I5 sofort in den Export ging und der 6er ist natürlich nun auch schon das 4. Fahrzeug auf E-GMP (I5, EV6, GV60 und I6).
Oh, und sollte Hyundai wirklich was auf Basis des Vision 74 Konzepts auf die Straße bringen, sehe ich schon den nächsten Hyundai kommen…
(https://insideevs.de/news/666084/hyunda ... ony-coupe/)
Wegen Landsberg habe ich nun einen P45 wie er sein sollte und dazu noch einen Ioniq 6, der von Anfang an komplett mängelfrei ist.
Den 6er hat Hyundai ja auch die ersten 8 Monate nur in Korea verkauft während der I5 sofort in den Export ging und der 6er ist natürlich nun auch schon das 4. Fahrzeug auf E-GMP (I5, EV6, GV60 und I6).
Oh, und sollte Hyundai wirklich was auf Basis des Vision 74 Konzepts auf die Straße bringen, sehe ich schon den nächsten Hyundai kommen…
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 42.500 km
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey Metallic / Schwarz | 18 Zoll | RWD | 77 kWh (bestellt 20.11.22, Übergabe 10.03.23), 13900 km
Lightyear 2 Waitlist Position DE01490
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey Metallic / Schwarz | 18 Zoll | RWD | 77 kWh (bestellt 20.11.22, Übergabe 10.03.23), 13900 km
Lightyear 2 Waitlist Position DE01490
Re: Mein erster und letzter Hyundai… weil:
- Profil
- Beiträge: 1086
- Registriert: Mo 13. Dez 2021, 15:33
- Hat sich bedankt: 540 Mal
- Danke erhalten: 398 Mal
Ich werde nach Leasingende ebenfalls kein Fahrzeug mehr aus dem Hyundaikonzern nehmen.
Neben den ganzen erlebten Mängeln genügt der Kundenservice bei weiten nicht meinen Ansprüchen. Man wird entweder ignoriert und dreist abgewimmelt.
Ohne meinen Arbeitgeber(habe einen Firmenwagen) welcher die Lästigen Dinge übernimmt hätte ich mich wohl bereits vom ansich guten Fahrzeug getrennt.
Der Ioniq 5 ist ein gutes Gesamtkonzept aber mit Hyundai im Hintergrund mittlerweile abschreckend.
Ich hoffe jetzt einfach, dass ich von weiteren Mängeln verschont bleibe und bewundere @Andi-H für sein Durchhaltevermögen. Er hat noch wesentlich schlechtere Erfahrungen mit seinem Fahrzeug erleben dürfen.
Neben den ganzen erlebten Mängeln genügt der Kundenservice bei weiten nicht meinen Ansprüchen. Man wird entweder ignoriert und dreist abgewimmelt.
Ohne meinen Arbeitgeber(habe einen Firmenwagen) welcher die Lästigen Dinge übernimmt hätte ich mich wohl bereits vom ansich guten Fahrzeug getrennt.
Der Ioniq 5 ist ein gutes Gesamtkonzept aber mit Hyundai im Hintergrund mittlerweile abschreckend.
Ich hoffe jetzt einfach, dass ich von weiteren Mängeln verschont bleibe und bewundere @Andi-H für sein Durchhaltevermögen. Er hat noch wesentlich schlechtere Erfahrungen mit seinem Fahrzeug erleben dürfen.
Ioniq 5 RWD LR Techniq
Re: Mein erster und letzter Hyundai… weil:
- Profil
- Beiträge: 244
- Registriert: Sa 27. Mär 2021, 08:22
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danke erhalten: 106 Mal
Es gibt definitiv auch P45, die weitgehend mängelfrei fahren. Meiner zum Beispiel seit Juli 2021. Nie 12-V-Probleme, keine Ladeprobleme, 34‘000 km. Fensterumfassungen waren nicht ganz sauber montiert, Frontmotor oder -getriebe muss mal angeschaut werden. Aber nichts, was mich neben den obligaten Reifenwechsel-Terminen zur Garage getrieben hätte.
Re: Mein erster und letzter Hyundai… weil:
- Profil
- Beiträge: 22809
- Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26
- Hat sich bedankt: 3415 Mal
- Danke erhalten: 2718 Mal
Re: Mein erster und letzter Hyundai… weil:
- Profil
- Beiträge: 489
- Registriert: Sa 19. Jun 2021, 17:50
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danke erhalten: 231 Mal
Meinen Unique, gebaut 06/2021 ( 21tkm ), habe ich seit 08/21, die Werkstatt hat der nur zur Montage der AHK und zum "Rückruf-Update" gesehen...
Wobei ich ja jetzt die DC-Ladekurve beobachte, das war "früher" gefühlt besser.
Wobei ich ja jetzt die DC-Ladekurve beobachte, das war "früher" gefühlt besser.
Grüße aus Ostfriesland
Ioniq5 LR, Cyber-Grey, RWD, 20", UNIQ, Relax, AHK...seit 27.08.2021
VIN : 0010xxx, Softwarestand 11/22
( BRUTTO, d.h. Angabe des Stromzählers )
Ioniq5 LR, Cyber-Grey, RWD, 20", UNIQ, Relax, AHK...seit 27.08.2021

VIN : 0010xxx, Softwarestand 11/22

Anzeige
Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Probegesessen -Erster Eindruck vom Auto
Antworten: 12von dirksurf » So 25. Sep 2022, 11:31 » in MG4 Electric - Allgemeine Themen - 12
- 2156
-
Letzter Beitrag von Jfreak80
Di 27. Sep 2022, 16:07
-
Probegesessen -Erster Eindruck vom Auto
-
-
Erster Werkstatttermin zur Mängelbeseitigung
Antworten: 98von Bones » So 30. Okt 2022, 17:15 » in MG4 Electric - Allgemeine Themen - 98
- 18166
-
Letzter Beitrag von ChrisX
Fr 22. Sep 2023, 08:36
-
Erster Werkstatttermin zur Mängelbeseitigung
-
-
Erster Distanzfahrerfahrung und Ladeerfahrung
Antworten: 22von RyHoRuK » Do 3. Nov 2022, 22:54 » in Born - Allgemeine Themen - 22
- 2627
-
Letzter Beitrag von Bender_RBS13
Fr 4. Nov 2022, 22:36
-
Erster Distanzfahrerfahrung und Ladeerfahrung
-
-
Erster URLAUB mit dem Elektroauto
Letzter Beitrag von leisure17 « Sa 14. Jan 2023, 18:36Antworten: 17
Verfasst in Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweitevon puma*83 » Do 17. Nov 2022, 08:23 » in Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite - 17
- 3272
-
Letzter Beitrag von leisure17
Sa 14. Jan 2023, 18:36
-
Erster URLAUB mit dem Elektroauto
-
-
Erster TÜV/Dekra/KÜS/GTÜ nach 3 Jahren. Gibt es typische Mängel?
Antworten: 5von Lockenfrosch » So 14. Mai 2023, 22:29 » in e-208 - Allgemeine Themen - 5
- 989
-
Letzter Beitrag von Joe89
Mo 22. Mai 2023, 21:26
-
Erster TÜV/Dekra/KÜS/GTÜ nach 3 Jahren. Gibt es typische Mängel?