Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

Re: Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

bendel80
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Sa 27. Mär 2021, 11:28
  • Hat sich bedankt: 39 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Hast du bewusst nicht die helle Ausstattungsvariante genommen? Gibt es bei Basis ja auch und hätte vielleicht auch gut gepasst.
Ioniq 5, 72,6 kWh, Basis, Mystic Olive
PV mit 11,1 kWp und Fronius Wallbox
Anzeige

Re: Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

USER_AVATAR
read
@Harte87
Wie hast du das mit den Edelstahl Pedalen gemacht?
Die wollte ich mir als Ersatzteil hinlegen.
Laut meiner Werkstatt ist die Ablage für den linken Fuß fast mit dem Teppich verbunden.

Es ist von der Kunststoff Beplankung außen auf den Türen die Rede.
IMG_8993.JPG
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

USER_AVATAR
read
Die Fußablage ist leider original schwarz und lässt sich wie bei den meisten anderen Herstellern fast nicht wechseln (evtl überleg ich mir hier Edelstahl einleger zu lasern und einzukleben)
Ioniq 5, SR, Dynamiq, Effizienz und LED, Gravity Gold
Scheiben getönt, Embleme in Wagenfarbe, Eibach Spurverbreiterung, Edelstahl Pedale, Einstiegsleisten in Aluminium-Optik und maßgeschneiderte weiße Kunstleder Sitzbezüge

Re: Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

USER_AVATAR
read
Na ja, doch sie lässt sich, mitsamt dem Teppich, wechseln.
Schade, ich dachte es gibt eine neue Entwicklung.
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

Udomann
  • Beiträge: 1295
  • Registriert: Mi 15. Sep 2021, 11:51
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 626 Mal
read
bendel80 hat geschrieben: Hast du bewusst nicht die helle Ausstattungsvariante genommen? Gibt es bei Basis ja auch und hätte vielleicht auch gut gepasst.
Ist doch egal, das, was er jetzt hat, sieht auf jeden Fall um Welten besser aus, als Serie.

Re: Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

USER_AVATAR
read
Naja den ganzen Teppich zu tauschen war mir jetzt etwas zu heftig. Aktuell kann ich damit leben. Wie gesagt mit einem Abdruck und einer kleinen Konstruktion könnte man die Streifen lasern und einkleben. Aber aktuell stört es mich nicht.
Ioniq 5, SR, Dynamiq, Effizienz und LED, Gravity Gold
Scheiben getönt, Embleme in Wagenfarbe, Eibach Spurverbreiterung, Edelstahl Pedale, Einstiegsleisten in Aluminium-Optik und maßgeschneiderte weiße Kunstleder Sitzbezüge

Re: Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

USER_AVATAR
read
@bendel80 ich hab mir das Auto wegen Familienzuwachs gekauft, da sind weiße Sitze schon riskant 😀
Ioniq 5, SR, Dynamiq, Effizienz und LED, Gravity Gold
Scheiben getönt, Embleme in Wagenfarbe, Eibach Spurverbreiterung, Edelstahl Pedale, Einstiegsleisten in Aluminium-Optik und maßgeschneiderte weiße Kunstleder Sitzbezüge

Re: Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

USER_AVATAR
read
Harte87 hat geschrieben: Naja den ganzen Teppich zu tauschen war mir jetzt etwas zu heftig. Aktuell kann ich damit leben. Wie gesagt mit einem Abdruck und einer kleinen Konstruktion könnte man die Streifen lasern und einkleben. Aber aktuell stört es mich nicht.
Ja, den ganzen Teppich zu kaufen war mir auch zu teuer.
Insbesondere, nachdem er mir den Preis genannt hatte.
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

USER_AVATAR
  • Schalker
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Sa 22. Jan 2022, 15:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Udomann hat geschrieben:
bendel80 hat geschrieben: Hast du bewusst nicht die helle Ausstattungsvariante genommen? Gibt es bei Basis ja auch und hätte vielleicht auch gut gepasst.
Ist doch egal, das, was er jetzt hat, sieht auf jeden Fall um Welten besser aus, als Serie.
Naja.Ob das jetzt um Welten besser aussieht, ist Geschmacksache. Ich finde weiße Sitze furchtbar.

Re: Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

USER_AVATAR
read
@800Volt in Gold ist die Fußstütze beim P45 nicht in Edelstahl?
Ioniq 5, SR, Dynamiq, Effizienz und LED, Gravity Gold
Scheiben getönt, Embleme in Wagenfarbe, Eibach Spurverbreiterung, Edelstahl Pedale, Einstiegsleisten in Aluminium-Optik und maßgeschneiderte weiße Kunstleder Sitzbezüge
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag