Wischer wechseln

Wischer wechseln

USER_AVATAR
read


Achtung - gilt nur für vorne!

grüßle
holgi
seit 5.1.2021 eGolf 300 bis 25.11.2022
seit 27.12.2021 IONIQ5
26.4.2022 IONIQ5 Basis bestellt - 18.11.2022 geliefert

"When you walk away from your vehicle, if you don’t stop and look back at her you’re driving the wrong one."
Anzeige

Re: Wischer wechseln

unknown.man
  • Beiträge: 983
  • Registriert: Mo 19. Jul 2021, 08:53
  • Hat sich bedankt: 193 Mal
  • Danke erhalten: 431 Mal
read
Komisch funktioniert genauso, wie in der Betriebsanleitung beschrieben
Ioniq 5, AWD, LR, Uniq-Paket, aussen weiss und innen schwarz

Re: Wischer wechseln

tw.ghost
  • Beiträge: 247
  • Registriert: Sa 14. Aug 2021, 12:03
  • Hat sich bedankt: 177 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Hallo,

oder noch ausführlicher in English:

https://digitalownersmanual.hyundai.com ... eplacement

Grüße,

Th.
Ioniq 5, LR, AWD, Uniq, 19“, „digital teal“, Relax.
Mercedes Old- und Youngtimer: W123, C123, A124, W124, W126, R129, C140, R171, W201, V220, W460

Re: Wischer wechseln

USER_AVATAR
read
Also beim ersten Video kann ich kein Wischer-Wechsel erkennen, Sinn der Themenüberschrift verfehlt?

Bei Montage der Neuen darauf achten, erst durch die Lasche zu stecken und dann einzuhaken, sonst klappt es nicht.

Re: Wischer wechseln

sealpin
read
Das Video zeigt doch nur, wie man die Wischer in die Service Position bekommt…passt aber schon zum Topic.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Wischer wechseln

USER_AVATAR
read
Entschuldigung. Ich ging davon aus das ein Scheibenwischerwechsel ansich schon einmal durchgeführt wurde. Wer das immer in der Werkstatt machen lässt braucht hier ja nicht mit zu lesen.
Es ging darum die Wischerarme in die Wechselstellung zu bekommen und das es sowas gibt. Und ja - steht sicher in der Anleitung die wir hier ja schliesslich alle gelesen haben. Wie die AGB auch, gell?

grüßle
holgi
seit 5.1.2021 eGolf 300 bis 25.11.2022
seit 27.12.2021 IONIQ5
26.4.2022 IONIQ5 Basis bestellt - 18.11.2022 geliefert

"When you walk away from your vehicle, if you don’t stop and look back at her you’re driving the wrong one."

Re: Wischer wechseln

unknown.man
  • Beiträge: 983
  • Registriert: Mo 19. Jul 2021, 08:53
  • Hat sich bedankt: 193 Mal
  • Danke erhalten: 431 Mal
read
Die AGBs brauch ich nicht zum Fahren.
Die Betriebsanleitung lese ich mir, besonders bei einem Fahrzeug mit so vielen Funktionen und Systemen, schon durch. Die meisten haben ja genug Zeit, während sie auf ihr neues Auto warten.
Ioniq 5, AWD, LR, Uniq-Paket, aussen weiss und innen schwarz

Re: Wischer wechseln

USHOME
read
Auto aus und Einmalwischen (Wischerhebel) nach unten drücken und halten, dies innerhalb von 30 Sec nach abschalten.

Dafür braucht es kein YT-Video 😂😂😂😂

Re: Wischer wechseln

USER_AVATAR
read
Ist ja gut.

Ich dacht halt das könnte für den ein oder anderen interessant sein.

Und wer`s schon weis kann ja weiterscrollen, oder?

grüßle
holgi
seit 5.1.2021 eGolf 300 bis 25.11.2022
seit 27.12.2021 IONIQ5
26.4.2022 IONIQ5 Basis bestellt - 18.11.2022 geliefert

"When you walk away from your vehicle, if you don’t stop and look back at her you’re driving the wrong one."

Re: Wischer wechseln

USER_AVATAR
  • twitti
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Sa 14. Aug 2021, 11:57
  • Wohnort: 22880 Wedel
  • Hat sich bedankt: 135 Mal
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Gutes Informationen Video. Für viele sicherlich sehr hilfreich.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ioniq 5, LR RWD, 72,6 KW, Shooting Star Grey , Uniq, Relax, 20", 09/21
Trittbrett Fritz 18Ah
IOHawk Sparrow 2 20Ah
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag