Suche Kofferraummatte, welche auch die Radkästen schützt.
Re: Suche Kofferraummatte, welche auch die Radkästen schützt.
- Danke erhalten: 12 Mal
@ Sampart
Vielen Dank für Deine Tipps auf die ich dann gerne zurückgreife. Ich habe die Filzteile ertsmal so gelagert, das sie
alle flach liegen (waren ja aufgerollt).Wenn ich dann meinen IONIQ 5 bekomme, gehe ich das Projekt an und werde
berichten. Macht es Sinn, die Kunstoffteile vorher nochmals zu entfetten und den Kleber der Filzteile mit einem Fön zu
aktivieren ? Grüße
Vielen Dank für Deine Tipps auf die ich dann gerne zurückgreife. Ich habe die Filzteile ertsmal so gelagert, das sie
alle flach liegen (waren ja aufgerollt).Wenn ich dann meinen IONIQ 5 bekomme, gehe ich das Projekt an und werde
berichten. Macht es Sinn, die Kunstoffteile vorher nochmals zu entfetten und den Kleber der Filzteile mit einem Fön zu
aktivieren ? Grüße
Bestellt am 18.01.2022 IQ 5 AWD LR, Digital Teal Green, Uniq + Relex Paket, Leder schwarz, Panorama (Lieferzeit 10-12 Monate)
Bestellt am 13.04.2022 Peugeot 208 e, in der Ausführung GT-Pack, Faro gelb (Lieferung unverbindlich 12/2022)

Bestellt am 13.04.2022 Peugeot 208 e, in der Ausführung GT-Pack, Faro gelb (Lieferung unverbindlich 12/2022)

Anzeige
- Danke erhalten: 62 Mal
@Micha0271. Das flache auslegen ist gut. Mit einem Fön würde ich da nicht ran gehen. Der kleber könnt zu weich werden und sich in den Poren der Plastikteile verkleben, dann wird wahrscheinlich das nachbessern ser schwierig. Der kleber hat so wie er ist eine sehr gute Eigenschaft. Ich wünsche eine schnelle Lieferung und viel Spaß wenn er da ist.
Ioniq 5 RW LR Basis , Weiß
@ Sampart
Danke für die Info. Also hast Du die Plastikteile vorher nicht nochmals entfettet wie z.B mit Isopropanol ?
Danke für die Info. Also hast Du die Plastikteile vorher nicht nochmals entfettet wie z.B mit Isopropanol ?
Bestellt am 18.01.2022 IQ 5 AWD LR, Digital Teal Green, Uniq + Relex Paket, Leder schwarz, Panorama (Lieferzeit 10-12 Monate)

- Danke erhalten: 62 Mal
Gestern kam doch dann dir Rechnung von Fedex. Auslagen + Zollgebühren gut 24 Euro. Naja, ist dann halt so 

- Danke erhalten: 92 Mal
- Danke erhalten: 20 Mal
Hallo @MarcelW95 ist dem wirklich so? Hat der Verkäufer das wirklich abgewickelt?
Ich kenne das von Aliexpress, dass das man sich nicht mehr selber drum kümmern muss. Zumal es ja nicht nur um die MwSt geht,sondern auch noch die Gebühren vom Versanddienstleister dazu kommen.
Ich habe eine Ankündigung bekommen, dass die Matten nächste Woche geliefert werden.
Ich hätte damit gerechnet, dass ich die Steuer und Gebühren direkt bei der Lieferung bezahlen muss.
Ich kenne das von Aliexpress, dass das man sich nicht mehr selber drum kümmern muss. Zumal es ja nicht nur um die MwSt geht,sondern auch noch die Gebühren vom Versanddienstleister dazu kommen.
Ich habe eine Ankündigung bekommen, dass die Matten nächste Woche geliefert werden.
Ich hätte damit gerechnet, dass ich die Steuer und Gebühren direkt bei der Lieferung bezahlen muss.
Ioniq 5 Mystic Olive,72,6 kWh, RWD, Dynamiq, LED Paket, Park Paket, elektrische Heckklappe
Bestellt: 17.02.2022 Liefertermin: just sit and wait
Bis dahin fahre ich noch meinen Ioniq Plug-in und hoffe, dass ich bis zur Lieferung nicht mehr tanken muss
Bestellt: 17.02.2022 Liefertermin: just sit and wait
Bis dahin fahre ich noch meinen Ioniq Plug-in und hoffe, dass ich bis zur Lieferung nicht mehr tanken muss
- Danke erhalten: 92 Mal
Ich habe so gemacht und es hat funktioniert, zudem habe ich per PayPal noch eine zweite Zahlung (Versandkosten) tätigen müssen, da mir die Kofferraummatte sonst nicht gesendet worden wäre, dies habe ich an PayPal gemeldet und auch eine von beiden Zahlungen erstattet bekommen.
Ich bin nämlich der Meinung mit der ersten Zahlung bereits den Versand Bezahlt zu haben und dementsprechend sehe es nicht ein noch ein zweites Mal den Versand zu zahlen (auch wenn die erste Zahlung vom Versand nur eine Schätzung war)
Ich bin nämlich der Meinung mit der ersten Zahlung bereits den Versand Bezahlt zu haben und dementsprechend sehe es nicht ein noch ein zweites Mal den Versand zu zahlen (auch wenn die erste Zahlung vom Versand nur eine Schätzung war)
IONIQ 5, P45, Gravity Gold Matte, Innenausstattung: hell
ECO - Reku 1
ECO - Reku 1
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Kofferraumwanne / Kofferraummatte
von Dingel » Mi 23. Jun 2021, 08:01 » in Mokka-e - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von stdt
So 4. Jul 2021, 15:06
-
Kofferraumwanne / Kofferraummatte
-
-
Kofferraummatte für Suda SA01
-
Letzter Beitrag von Guglhupf
Mi 4. Mai 2022, 12:54
-
Kofferraummatte für Suda SA01
-
-
Suche förderfähige 22Kwh-WB, alle Funktionen auch ohne Internet nutzbar
von Sonnenstrom3000 » Mo 24. Mai 2021, 05:13 » in Private Lade-Infrastruktur -
Letzter Beitrag von mode
Di 25. Mai 2021, 11:43
-
Suche förderfähige 22Kwh-WB, alle Funktionen auch ohne Internet nutzbar
-
-
suche lieferbare unintelligente wallbox als alternative zur abl emh1 basic mit >= 6 m kabel
von willkomm2000 » Di 25. Mai 2021, 12:43 » in Private Lade-Infrastruktur -
Letzter Beitrag von graitschner
Di 25. Mai 2021, 21:07
-
suche lieferbare unintelligente wallbox als alternative zur abl emh1 basic mit >= 6 m kabel
-
-
Suche Bedienungsanleitung in Englisch
von aleksb » So 30. Mai 2021, 11:37 » in e-Soul - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von TheSaint
Sa 12. Jun 2021, 09:20
-
Suche Bedienungsanleitung in Englisch