Suche Kofferraummatte, welche auch die Radkästen schützt.

Re: Suche Kofferraummatte, welche auch die Radkästen schützt.

USER_AVATAR
read
@ Sampart
Vielen Dank für Deine Tipps auf die ich dann gerne zurückgreife. Ich habe die Filzteile ertsmal so gelagert, das sie
alle flach liegen (waren ja aufgerollt).Wenn ich dann meinen IONIQ 5 bekomme, gehe ich das Projekt an und werde
berichten. Macht es Sinn, die Kunstoffteile vorher nochmals zu entfetten und den Kleber der Filzteile mit einem Fön zu
aktivieren ? Grüße
IQ 5 AWD LR, Digital Teal Green, Uniq + Relex, Leder schwarz, Panorama seit 06.08.2022 :D
Peugeot e208, in der Ausführung GT-Pack, Faro gelb, seit 13.12.2022 :thumb:
Anzeige

Re: Suche Kofferraummatte, welche auch die Radkästen schützt.

Sampart
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Fr 15. Okt 2021, 22:33
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 113 Mal
read
@Micha0271. Das flache auslegen ist gut. Mit einem Fön würde ich da nicht ran gehen. Der kleber könnt zu weich werden und sich in den Poren der Plastikteile verkleben, dann wird wahrscheinlich das nachbessern ser schwierig. Der kleber hat so wie er ist eine sehr gute Eigenschaft. Ich wünsche eine schnelle Lieferung und viel Spaß wenn er da ist.
Ioniq 5 RW LR 72,6 Kw, Basis , Weiß

Re: Suche Kofferraummatte, welche auch die Radkästen schützt.

USER_AVATAR
read
@ Sampart
Danke für die Info. Also hast Du die Plastikteile vorher nicht nochmals entfettet wie z.B mit Isopropanol ?
IQ 5 AWD LR, Digital Teal Green, Uniq + Relex, Leder schwarz, Panorama seit 06.08.2022 :D
Peugeot e208, in der Ausführung GT-Pack, Faro gelb, seit 13.12.2022 :thumb:

Re: Suche Kofferraummatte, welche auch die Radkästen schützt.

Sampart
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Fr 15. Okt 2021, 22:33
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 113 Mal
read
Nein, habe ich nicht. Ich habe die verkleidung einfach aufgeklebt. Hält super.
Ioniq 5 RW LR 72,6 Kw, Basis , Weiß

Re: Suche Kofferraummatte, welche auch die Radkästen schützt.

sealpin
read
Micha0271 hat geschrieben: @ Sampart
Danke für die Info. Also hast Du die Plastikteile vorher nicht nochmals entfettet wie z.B mit Isopropanol ?
wobei es sicher kein Fehler ist, die Flächen zu säubern und dabei auch mögliche Fettrückstände zu entfernen.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Suche Kofferraummatte, welche auch die Radkästen schützt.

USER_AVATAR
read
Gestern kam doch dann dir Rechnung von Fedex. Auslagen + Zollgebühren gut 24 Euro. Naja, ist dann halt so 😉
IQ 5 AWD LR, Digital Teal Green, Uniq + Relex, Leder schwarz, Panorama seit 06.08.2022 :D
Peugeot e208, in der Ausführung GT-Pack, Faro gelb, seit 13.12.2022 :thumb:

Re: Suche Kofferraummatte, welche auch die Radkästen schützt.

MarcelW95
  • Beiträge: 551
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:12
  • Hat sich bedankt: 408 Mal
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Ich habe fedex ne Mail geschickt, dass das durch den Verkäufer abgewickelt wird und dann kam die Stornierung der Rechnung
08/21-01/23
IONIQ 5, P45

09/22 bestellt
01/23 Übergabe
IONIQ 5 UNIQ, Gravity Gold, 20“,Panorama,77,4kwh,Allrad,Relax

https://geld-fuer-eauto.de/ref/ML5MTRDF

Re: Suche Kofferraummatte, welche auch die Radkästen schützt.

Marsupilami1301
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Fr 25. Feb 2022, 16:57
  • Hat sich bedankt: 77 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Hallo @MarcelW95 ist dem wirklich so? Hat der Verkäufer das wirklich abgewickelt?
Ich kenne das von Aliexpress, dass das man sich nicht mehr selber drum kümmern muss. Zumal es ja nicht nur um die MwSt geht,sondern auch noch die Gebühren vom Versanddienstleister dazu kommen.
Ich habe eine Ankündigung bekommen, dass die Matten nächste Woche geliefert werden.
Ich hätte damit gerechnet, dass ich die Steuer und Gebühren direkt bei der Lieferung bezahlen muss.
Ioniq 5 MJ2023 Lucid Blue, 77,4 kWh, RWD, Dynamiq, LED Paket, Park Paket, elektrische Heckklappe

Re: Suche Kofferraummatte, welche auch die Radkästen schützt.

MarcelW95
  • Beiträge: 551
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:12
  • Hat sich bedankt: 408 Mal
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Ich habe so gemacht und es hat funktioniert, zudem habe ich per PayPal noch eine zweite Zahlung (Versandkosten) tätigen müssen, da mir die Kofferraummatte sonst nicht gesendet worden wäre, dies habe ich an PayPal gemeldet und auch eine von beiden Zahlungen erstattet bekommen.
Ich bin nämlich der Meinung mit der ersten Zahlung bereits den Versand Bezahlt zu haben und dementsprechend sehe es nicht ein noch ein zweites Mal den Versand zu zahlen (auch wenn die erste Zahlung vom Versand nur eine Schätzung war)
08/21-01/23
IONIQ 5, P45

09/22 bestellt
01/23 Übergabe
IONIQ 5 UNIQ, Gravity Gold, 20“,Panorama,77,4kwh,Allrad,Relax

https://geld-fuer-eauto.de/ref/ML5MTRDF

Re: Suche Kofferraummatte, welche auch die Radkästen schützt.

flixe
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 4. Okt 2021, 08:05
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo,

noch mal eine Frage von jemandem ohen Erfahrung an die Erfahrungsträger hier: ihr habt beim Kauf bei GMarket keine EORI Nummer angegeben oder hattet eine und habt die angegeben?

Die Website scheint mir so, dass ich eine EORI Nummer eingeben soll, aber ohen die EIngabe kann ich dne Kauf auch abschließen und über PayPal bezahlen. Stehe etwas auf dem Schlauch.

Danke für eure Erfahrungen damit!

MfG, flixe
ID.3 Pro Family White (Dienstwagen) Bild
Ioniq 5 LR RWD Basis Atlas White (bestellt 30.04., gebaut 20.08., zugelassen 02.12.22) Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag