IONIQ 5 Treffen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ 5 Treffen

1ck
  • Beiträge: 419
  • Registriert: Mi 11. Aug 2021, 17:37
  • Hat sich bedankt: 76 Mal
  • Danke erhalten: 222 Mal
read
Ich kann ja leider nicht kommen - aber kleinen Blechstreifen unters T-Shirt und jeder trägt den P45 Pin ;-)
Bitte macht viele Bilder...!
aktuell:
EV6 GT - schwarz
BMW i3s - schwarz
davor 2 Jahre Ioniq 5 - P45
Anzeige

Re: IONIQ 5 Treffen

sealpin
read
Mein P45Pin ist fest im Fahrzeug fixiert
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

ich hatte ja am Wochenende eine Umfrage zum Mittagessen gemacht, unter den Leuten die sich für das Treffen am 25.09. angemeldet haben.

Die Reaktion auf diese Umfrage waren gestern und heute 17 (SIEBZEHN) Absagen mit fast 30 Personen. Keine Zeit, Trauerfall, habs mir anders überlegt, muss arbeiten, alles war dabei.

Damit würden 10 Autos und ca. 15 Personen übrig bleiben. Traurig. Aber dafür lohnt es sich (jedenfalls meiner Meinung nach) nicht 360km one way zu fahren.

Deshalb sage ich das Treffen hiermit ab - aus Mangel an Teilnehmern. Wenn man bedenkt dass sich mittlerweile 168 Leute im Club angemeldet hatten dann würde man doch mehr erwarten. Aber nur 77 hatten es nötig um überhaupt auf die Umfrage zu antworten und dann waren es 27 Leute (Autos) die sich fest angemeldet hatten. Und jetzt die 17 Absagen .... Traurig Traurig. Ich habe jedenfalls vorhin die Saalreservierung im Autohof storniert.

Wer will kann ja trotzdem am Samstag dort aufschlagen, ich für meinen Teil fahre jedoch nicht mehr und bin echt enttäuscht. Vom anfänglichen Enthusiasmus scheint ja nicht viel übrig geblieben zu sein.

Wenn jemand anders in der Zukunft ein Treffen organisieren möchte, dann komme ich gerne. Und derjenige kann dann gerne die Liste der Mitglieder bekommen.

Ansonsten überlasse ich die Organisation nun gerne jemand anderem.

Re: IONIQ 5 Treffen

pavlos100
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Fr 1. Feb 2019, 13:28
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
@Hurgator schade aber muss man aber auch sagen das viele von der Club wie ich, leider immer noch nicht das Auto bekommen haben.
LgPavlos
Hyundai ioniq 5, AWD, 72,6KWH, Uniq, cyber Grey.
Bestellt 27 Juli 2021

Re: IONIQ 5 Treffen

sealpin
read
Das ist wirklich sehr schade. Ich hab mich schon auf das Treffen gefreut und mir den Sa freigeschaufelt.

Ich habe schon mit einer gewissen no show Rate gerechnet, und für mich wäre ein Treffen mit 10-20 Pax zum Erfahrungsaustausch es schon wert gewesen, dorthin zu fahren.

Aber wenn jetzt das abgesagt ist und @Hurgator nicht dort ist, bleibe ich auch weg.

Ist aber megaschade. :(

Falls es irgenwann dennoch mal ein Treffen geben sollte, würde ich gerne mit dabei sein.
(Ok, müsste irgenwie in vertretbarer Nähe sein, 400km max ist ok).
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: IONIQ 5 Treffen

mredeker
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Sa 21. Okt 2017, 15:31
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Ja, das ist echt schade.Ich hatte mich auch auf ein bisschen Quatschen und Erfahrungsaustausch gefreut.
Naja, dann klappt es hoffentlich ein anderes Mal.
- Mini Copper SE
- IONIQ 5 P45 (seit 11.08.2021)

Re: IONIQ 5 Treffen

Zoin69
  • Beiträge: 369
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 11:15
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Wird gerade im owners Club diskutiert, ob man sich trotzdem treffen sollte, auch wenn es nur zehn Teilnehmer sind. Wie ist eure Meinung ?
Er ist da, ab jetzt genießen anstatt warten ;-)

Re: IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
  • GandRalf
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 00:10
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Danke @Hurgator für die Organisation. Ich vermute, du hast noch keine Erfahrungen aus ehrenamtlichem Engagement in Vereinen 😉. Da sind diese Quoten zwar auch sehr enttäuschend, aber leider normal 😕.
Obwohl ich den 25ten nicht als möglichen Tag gewählt hatte, wäre ich gerne die „nur“ 200 km angereist. Ich hoffe, es findet sich doch noch einmal eine andere Gelegenheit für den persönlichen Austausch.
Renault Zoe seit 1/2014 + BMW C Evolution seit 2/2016 + Ioniq 5 P45 seit 7/2021
PV 9,9 kWp verteilt auf Ost & West seit 10/2014 mit Eigenverbrauch und Lithiumionen-Akku 97 Ah

Re: IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
read
GandRalf hat geschrieben: Danke @Hurgator für die Organisation. Ich vermute, du hast noch keine Erfahrungen aus ehrenamtlichem Engagement in Vereinen 😉. Da sind diese Quoten zwar auch sehr enttäuschend, aber leider normal 😕.
du vermutest richtig. das war das erste Mal für mich. obwohl ich es ja nicht "ehrenamtlich" nennen würde, das bisschen Orga. Ich bin ja auch nicht enttäuscht weil die Arbeit umsonst war sondern weil ich wirklich gerne ein Treffen gehabt hätte. Aber sei's drum, vielleicht mag ja ein anderer was neues organisieren.

Re: IONIQ 5 Treffen

sealpin
read
Zoin69 hat geschrieben: Wird gerade im owners Club diskutiert, ob man sich trotzdem treffen sollte, auch wenn es nur zehn Teilnehmer sind. Wie ist eure Meinung ?
Sagt Bescheid (ich komme irgendwie nicht in den owners Club rein…). Ich wäre noch dabei.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag