IONIQ 5 Treffen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
  • John1987
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Sa 7. Apr 2018, 22:51
  • Wohnort: Oranienburg
  • Hat sich bedankt: 71 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Hey liebe Community,

gibt es schon Pläne für ein IONIQ 5 Treffen oder gibt es E-Mobilität Treffen die bald anstehen und ihr als Besitzer eines IONIQ5 vor Ort seid?

Nächstes Wochenende ist ein Treffen in der Berlin/Brandenburg Region! Ich habe vor dort hinzureisen, wer ist von euch da?
Das wäre eine gute Gelegenheit sich auszutauschen und die Veranstaltung hört sich auch sehr interessant an 👌👍
Screenshot_20210820_101112.jpg
https://brandenburg-electric.de/
IONIQ 5 Projekt 45 schwarz/schwarz Juli 2021 Gesamt:14,7 kWh -3050km(PV Erzeugung 28850Wh)

LUCID Air reserviert 07/2020 - Auslieferung 2022 🙏

22 kW E3DC & 11kW go-echarger AC-Wallbox / 16,41 kWp PV Süd/Ost/West mit 15 kWh Hausspeicher E3DC
Anzeige

Re: IONIQ 5 Treffen

Robs80
  • Beiträge: 358
  • Registriert: Mi 9. Jun 2021, 16:24
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 147 Mal
read
Bekomme meinen am 27.8. Werde mal schauen, ob ich da was einrichten kann, ist ja quasi um die Ecke.
Ioniq 5 LR RWD, Uniq Paket, Digital Teal, Verbrauch ⌀14,7 kWh/100 km

Re: IONIQ 5 Treffen

max-r
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 15:05
  • Wohnort: östlich von Berlin
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo,

meiner soll auch am 27.8. kommen,
habs ja von Grünheide nicht so weit bis Bad Saarow.
Der Doc soll auch da sein.???

Gruß

Re: IONIQ 5 Treffen

Peter.wittfoth
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 13. Mär 2020, 16:19
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Was für ein Doc?

Re: IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
read
Und ich dachte Grünheide darf nur Tesla fahren.

https://brandenburg-electric.de/
Dateianhänge
95DF6E48-A01E-4C38-B4FD-4EE2D6045B0A.png
ExKonsul leaf blau 64.000 km Spannung mit Netto 15 kWh Akku ....brusa booster 22 kW AC / Solar/ akkurex / CCS in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR WP AHK V2L booked

Re: IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
  • John1987
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Sa 7. Apr 2018, 22:51
  • Wohnort: Oranienburg
  • Hat sich bedankt: 71 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
max-r hat geschrieben: Hallo,

meiner soll auch am 27.8. kommen,
habs ja von Grünheide nicht so weit bis Bad Saarow.
Der Doc soll auch da sein.???

Gruß
Meinst du Ove Kröger von T&T Tesla Doc?
IONIQ 5 Projekt 45 schwarz/schwarz Juli 2021 Gesamt:14,7 kWh -3050km(PV Erzeugung 28850Wh)

LUCID Air reserviert 07/2020 - Auslieferung 2022 🙏

22 kW E3DC & 11kW go-echarger AC-Wallbox / 16,41 kWp PV Süd/Ost/West mit 15 kWh Hausspeicher E3DC

Re: IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
read
John1987 hat geschrieben: Hey liebe Community,

gibt es schon Pläne für ein IONIQ 5 Treffen oder gibt es E-Mobilität Treffen die bald anstehen und ihr als Besitzer eines IONIQ5 vor Ort seid?

Nächstes Wochenende ist ein Treffen in der Berlin/Brandenburg Region! Ich habe vor dort hinzureisen, wer ist von euch da?
Das wäre eine gute Gelegenheit sich auszutauschen und die Veranstaltung hört sich auch sehr interessant an 👌👍

Screenshot_20210820_101112.jpg

https://brandenburg-electric.de/
Hierfür gibts bereits einen eigenen Thread. Die Moderatoren wollen das Thema Treffen/Stammtisch usw. nicht hier im allgemeinen Bereich haben.

Der Thread dazu ist hier: viewtopic.php?f=125&t=67949&hilit=ioniq+5+owners

Wer noch nicht eingetragen ist, kann das dort noch machen. In zwei Wochen frage ich per Online Fragebogen bei den Mitgliedern einen Termin im September ab, als Veranstaltungsort sieht es (vorbehaltlich anderer Vorschläge) nach Raum Fulda aus (liegt zentral für jeden aus Deutschland mehr oder weniger gut erreichbar.)

Re: IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
read
Die bereits eingetragenen 136 Mitglieder haben gerade eine Einladung zur Onlineumfrage an ihre email Adresse bekommen. Für ein Treffen im September.

Wer an dem Treffen teilnehmen möchte, sich aber noch nicht eingetragen hat, kann dies natürlich hier noch tun:

viewtopic.php?p=1580314#p1580314

Re: IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
read
So, jetzt auch hier noch einmal offiziell.

Unser erstes IONIQ 5 Treffen findet am

Samstag den 25. September 2021 um 12 Uhr in Eichenzell/Rhönhof statt.

Alle 147 Mitglieder die sich eingetragen hatten (siehe viewtopic.php?p=1580314#p1580314) sollten eine email-Einladung erhalten haben. Wem diese fehlt, bitte kurz melden.

Re: IONIQ 5 Treffen

VSC
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 18:19
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 76 Mal
read
Tja, Pech für mich. Heute ist mein letzter Urlaubstag in der Rhön. Insgesamt habe ich 2 mal dort bei Ionity geladen - allerdings mit enttäuschenden 120 kW bzw. 100 kW (dauerhaft bis 80 %, mal von 22 % SOC bzw. 52 % SOC). Dann viel Vergnügen!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag