ABRP auf Ioniq Monitor ?

ABRP auf Ioniq Monitor ?

jokerjo1000
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Fr 5. Feb 2021, 16:28
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hallo zusammen,
ich bin wohl nur zu blöd es hier im Forum zu finden, aber ich bekomme den ABRP nicht auf dem Ioniq Display angezeigt wenn ich Android Auto starte?
Die Beta Option habe ich schon aktiviert. Das hatte ich zumindest schon einmal herausgelesen. Kann mir da vielleicht einmal jemand von euch auf die Sprünge helfen ?
Lieben Dank
Anzeige

Re: ABRP auf Ioniq Monitor ?

BlueAngel
read
Geht das nicht nur bei der Premium Version?

Re: ABRP auf Ioniq Monitor ?

jokerjo1000
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Fr 5. Feb 2021, 16:28
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Es soll auch mit der aktivieren der Betaversion gehen? Aber ich bekomme das irgendwie nicht hin!

Re: ABRP auf Ioniq Monitor ?

FutureBSD
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Do 25. Mär 2021, 12:07
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Bei mir wird ABRP direkt als App unter Android Auto angezeigt. Hast du dich bisher nur für die Beta registriert oder auch schon die Beta angeboten bekommen und installiert? Im Headup Display landen die Anweisungen übrigens nicht.

Re: ABRP auf Ioniq Monitor ?

Wuzy
  • Beiträge: 790
  • Registriert: Sa 26. Jun 2021, 10:14
  • Hat sich bedankt: 657 Mal
  • Danke erhalten: 330 Mal
read
Schade, das können BMW und Mercedes-Benz besser. Dort werden zumindest rudimentäre Fahranweisungen im Instrumentendisplay und HUD angezeigt.

Re: ABRP auf Ioniq Monitor ?

almrausch
  • Beiträge: 2946
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 08:44
  • Wohnort: Nordheide
  • Hat sich bedankt: 291 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Die von ABRP kommen? Also die Systeme von BMW/Mercedes zeigen die Navigationsanweisungen von ABRP im Fahrerdisplay/HUD an?
Zuletzt geändert von almrausch am Di 3. Aug 2021, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
IONIQ 5 P45 | 20" | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:231102 | 39000km | ICCU ok

Re: ABRP auf Ioniq Monitor ?

Wuzy
  • Beiträge: 790
  • Registriert: Sa 26. Jun 2021, 10:14
  • Hat sich bedankt: 657 Mal
  • Danke erhalten: 330 Mal
read
Ich denke, es ging um die bekannten Kandidaten wie Maps.

Re: ABRP auf Ioniq Monitor ?

almrausch
  • Beiträge: 2946
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 08:44
  • Wohnort: Nordheide
  • Hat sich bedankt: 291 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Das war ja meine Frage. BMW/Mercedes zeigen "externe" Navigationsanweisungen im Fahrerdisplay/HUD an? Würde mich stark verwundern. Oder ich habe die Aussage völlig falsch verstanden.
IONIQ 5 P45 | 20" | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:231102 | 39000km | ICCU ok

Re: ABRP auf Ioniq Monitor ?

Wuzy
  • Beiträge: 790
  • Registriert: Sa 26. Jun 2021, 10:14
  • Hat sich bedankt: 657 Mal
  • Danke erhalten: 330 Mal
read

Re: ABRP auf Ioniq Monitor ?

USER_AVATAR
read
jokerjo1000 hat geschrieben: Hallo zusammen,
ich bin wohl nur zu blöd es hier im Forum zu finden, aber ich bekomme den ABRP nicht auf dem Ioniq Display angezeigt wenn ich Android Auto starte?
Die Beta Option habe ich schon aktiviert. Das hatte ich zumindest schon einmal herausgelesen. Kann mir da vielleicht einmal jemand von euch auf die Sprünge helfen ?
Lieben Dank
Es reicht nicht nur bei ABRP im Playstore den Betahaken zu setzen, sondern Du mußt auch etwas warten bis der Playstore Dir die nächste Betaversion der App zum Installieren freigibt. Das dauert wohl manchmal zwei Tage...

Grüazi MaXx
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag