Ordnung in der Ablage in der Mittelkonsole

Re: Ordnung in der Ablage in der Mittelkonsole

USER_AVATAR
read
almrausch hat geschrieben: Es gibt wie immer viele Möglichkeiten ... leider kommt für mich die Fläche links vom Display nicht für Kleinkram in Frage, weil ich dort die einzige Möglichkeit sehe, mein Telefon sichtbar und benutzbar unterzubringen. Eine Ordnungshilfe in der Mittelkonsole wäre für mich sehr hilfreich (und vielleicht nicht nur für mich).
Och suche genau das gleiche wie almrausch und hatte auch bereits vor, hier danach zu fragen, aber almrausch ist mir zuvorgekommen. Wenn Leute das mit 3D drucken können, ich wäre ein weiterer Kunde---
Anzeige

Re: Ordnung in der Ablage in der Mittelkonsole

BlueAngel
read
Mein Auto ist immer noch nicht gebaut, deshalb brauche ich ganz genaue Maße :-)
Am besten das Auto hier vor Ort, damit man Prototypen genau anpassen kann.
Wer gibt mir sein Auto für ein paar Tage 😁

Re: Ordnung in der Ablage in der Mittelkonsole

almrausch
  • Beiträge: 2946
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 08:44
  • Wohnort: Nordheide
  • Hat sich bedankt: 291 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Ich denke auch, dass ein Auto vor Ort dafür unabdingbar ist. Es ist ja nicht so wie bei vielen anderen Mittelkonsolen, dass man eine Art Behälter von oben einhängt. Vielmehr muss eine Form hergestellt werden, die genau in den Boden passt, damit nichts wackelt. Vielleicht sollte man eine Form aus einer Art Knete herstellen, die nach einer Weile aushärtet, aber nicht an der Konsole kleben bleibt. So etwas gibt es doch bestimmt? Das könnte man dann sogar verschicken.

Man könnte noch überlegen, ob man den Anti-Rutsch-Boden herausnimmt. Vielleicht kann man den Boden des Behälters so herstellen, dass dort Zapfen sind, die in die Löcher des Bodens der Mittelkonsole passen.
IONIQ 5 P45 | 20" | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:231102 | 39000km | ICCU ok

Re: Ordnung in der Ablage in der Mittelkonsole

USER_AVATAR
read
BlueAngel hat geschrieben: Mein Auto ist immer noch nicht gebaut, deshalb brauche ich ganz genaue Maße :-)
Am besten das Auto hier vor Ort, damit man Prototypen genau anpassen kann.
Wer gibt mir sein Auto für ein paar Tage 😁
wenn du nicht in münchen wärst könntest du meins zum messen benutzen....

Andererseits, es gibt in keiner anderen Stadt so viele I5 wie in München, da wird sich doch jemand finden der das Auto bereits hat und der dich messen lässt....

Probiers mal bei @Kotti, @Neuhauser, @COCOFILM, @ChristopherH, @Awaxh, @Wuzy, @LesenReitenSchwimmen, @The Dude

Vielleicht ist ja jemand so nett..

Re: Ordnung in der Ablage in der Mittelkonsole

Wuzy
  • Beiträge: 790
  • Registriert: Sa 26. Jun 2021, 10:14
  • Hat sich bedankt: 657 Mal
  • Danke erhalten: 330 Mal
read
Was sich @Hurgator so alles merkt ;)

Re: Ordnung in der Ablage in der Mittelkonsole

USER_AVATAR
read
ich brauch mir das nicht zu merken, das steht in der Owners Club Liste die ich verwalte und in die Du Dich eingetragen hast.

Re: Ordnung in der Ablage in der Mittelkonsole

Wuzy
  • Beiträge: 790
  • Registriert: Sa 26. Jun 2021, 10:14
  • Hat sich bedankt: 657 Mal
  • Danke erhalten: 330 Mal
read
Könnte sein ;)

Re: Ordnung in der Ablage in der Mittelkonsole

almrausch
  • Beiträge: 2946
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 08:44
  • Wohnort: Nordheide
  • Hat sich bedankt: 291 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Ich hole den Thread mal wieder hoch ...

@BlueAngel Hast du das noch auf dem Zettel?
IONIQ 5 P45 | 20" | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:231102 | 39000km | ICCU ok

Re: Ordnung in der Ablage in der Mittelkonsole

BlueAngel
read
Durch die Schrägen braucht man einen Drucker mit einer Grundfläche von ca. 40cm Länge, um Prototypen zu drucken und dann die Form genau anzupassen. So einen großen Drucker habe ich leider nicht. Deshalb ist das Projekt eingeschlafen.
:-(

Re: Ordnung in der Ablage in der Mittelkonsole

wingwing
  • Beiträge: 815
  • Registriert: Mi 14. Okt 2020, 22:27
  • Wohnort: bei München
  • Hat sich bedankt: 1502 Mal
  • Danke erhalten: 488 Mal
read
... ein Model zur Probe mit Pappe oder Papier zurechtschneiden und/oder kleben
- dann kann man auch ohne wiederholende Drucke bzw. leichter und schneller an solche Formgebungen kommen (?) ...
Ioniq 5 - Uniq - 72,6 - RWD - 19er GJR
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag