Features, Bugs, Tipps ...

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Features, Bugs, Tipps ...

sealpin
read
Displayhelligkeit: hatte ich auch heute. Reset vorgenommen und aktuell ist das wieder gleich.
Mal sehen ob das anhält.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024
Anzeige

Re: Features, Bugs, Tipps ...

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Zur Beruhigung: Wie in meinem letzten Post geschrieben, hatte ihc das genau ein einziges Mal, ganz am Anfang.
Seitdem fluppt alles ohne Mucken.
;-)

Re: Features, Bugs, Tipps ...

USER_AVATAR
read
jolly_roger hat geschrieben: ich denke es wird ähnlich wie bei unserem Outlander PHEV sein, konsequent auf Allrad und Fahrpedalkennung stark runter geschraubt

ich hab es provozieren wollen, aber es war kein ausbrechen möglich, z. B. beim schneller um die Kurve fahren auf Schnee

die Assistenzsysteme regeln dann auch stärker/ sensibler
Genau so sieht's aus. Heute mal probiert. Allrad dauerhaft, Reku max. auf 1 und ein anderes Ansprechverhalten.

Re: Features, Bugs, Tipps ...

USER_AVATAR
read
Farsund hat geschrieben: Kann mir bitte noch Jemand erklären, wie genau man die Kiste auf AUS schaltet? Habe ich noch nicht kapiert 🤪
Stehenbleiben, Start/Stop Knopf drück und aussteigen. Fertig. Fahrzeug ist aus.

Re: Features, Bugs, Tipps ...

USER_AVATAR
read
Warum genau funktioniert die adaptive Geschwindigkeitsregelung nach Schilderkennung oder Navi mal und dann wieder nicht? Etwas Strange manchmal.

Re: Features, Bugs, Tipps ...

BlueAngel
read
Die geht wohl nur auf Autobahn und ausgebauten Landstraßen

Re: Features, Bugs, Tipps ...

USER_AVATAR
read
Selbst dort nicht immer, auch wenn alle Systeme "grün" sind.

Re: Features, Bugs, Tipps ...

vah3
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Mo 25. Mai 2020, 11:52
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 189 Mal
read
Ich glaube die vollautomatische Übernahme der zulässigen Geschwindigkeit (+- Toleranz) geht nur auf Autobahnen, wenn man vorher einmal die aktuell zulässige Geschwindigkeit gewählt hat. Danach sollte er neue Geschwindigkeitsbegrenzungen selbst setzten.
Sonst muss man im Tempomat die Übernahme der neuen Geschwindigkeit immer kurz bestätigen

Re: Features, Bugs, Tipps ...

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Ja, bzw. wenn keine aktuelle Begrenzung vorhanden, dann EXAKT auf 130 km/h stellen.
Man kann in den Einstellungen wählen ob man immer bestätigen möchte, oder ob alles vollautomatisch ablaufen soll.
Man muss also das gewünschte Verhalten erst einstellen.

Re: Features, Bugs, Tipps ...

USER_AVATAR
read
Das mit der exakten Geschwindigkeit muss der Hinweis sein. Man kann nicht gleich die eingestellte Toleranz draufschlagen. Danke. Lese dazu heute Abend nochmal im Handbuch.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag