Hat schon eine ioniq 5 bekommen? (nicht den P45) und wenn ja, wie lange hat gedauert?

Re: Hat schon eine ioniq 5 bekommen? (nicht den P45) und wenn ja, wie lange hat gedauert?

ChristopherH
  • Beiträge: 222
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 18:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Beide P45 sind beim Händler. Der erste seit einer Woche der zweite seid ein paar Tagen. Den ersten hole ich morgen ab. Den zweiten nächste Woche.
Anzeige

Re: Hat schon eine ioniq 5 bekommen? (nicht den P45) und wenn ja, wie lange hat gedauert?

Drak
  • Beiträge: 38
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 18:22
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
@ joker glaube das Problem ist im moment, das die autos teilweise da sind, aber die Papiere nicht. Hyundai Deutschland schludert da ziemlich und die meisten Händler sind nicht so dahinter Wie unser Sangl. :(
Ioniq 5 Project 45 (Digital Teal / Grau/Grün) Anfang Juli

Re: Hat schon eine ioniq 5 bekommen? (nicht den P45) und wenn ja, wie lange hat gedauert?

rekener
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 19. Jun 2021, 19:12
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo,

ich habe meinen Wagen vor 14 Tagen beim Händler in der Ausstellung gesehen und gestern zugelassen.
Nach Aussage des Händlers haben frei konfigurierte Bestellfahrzeuge bis ca. 9 Monate Lieferzeit.
seit 18.06.2021 IONIQ 5 Digital Teal, Dynamiq-Paket+WP, 58kWh/170PS, RWD

Re: Hat schon eine ioniq 5 bekommen? (nicht den P45) und wenn ja, wie lange hat gedauert?

ElectricEskimo
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Di 16. Mär 2021, 12:14
  • Hat sich bedankt: 254 Mal
  • Danke erhalten: 157 Mal
read
fuck hyundai, aber echt. da werden die vorfuehrer abverkauft bevor alle P45 beim Kunden sind.
@rekener freut mich total fuer dich. also nicht missverstehen. geht nicht gegen dich.

Re: Hat schon eine ioniq 5 bekommen? (nicht den P45) und wenn ja, wie lange hat gedauert?

rekener
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 19. Jun 2021, 19:12
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Kein Problem, der Händler hat noch einen weiteren Wagen in der Ausstellung.
seit 18.06.2021 IONIQ 5 Digital Teal, Dynamiq-Paket+WP, 58kWh/170PS, RWD

Re: Hat schon eine ioniq 5 bekommen? (nicht den P45) und wenn ja, wie lange hat gedauert?

iceman64
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Mo 8. Mär 2021, 11:02
  • Hat sich bedankt: 147 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
ElectricEskimo hat geschrieben: fuck hyundai, aber echt. da werden die vorfuehrer abverkauft bevor alle P45 beim Kunden sind.
@rekener freut mich total fuer dich. also nicht missverstehen. geht nicht gegen dich.
Das müssen doch keine Vorführer sein. Bei unseren letzten beiden Autokäufen haben wir auch vom Händler ohne Kundenbezug bestellte Fahrzeuge gekauft da wir keine langen Wartezeiten wollten.
IONIQ 5 P45 - ca. 40.000km - Leasingende 07/24
IONIQ 6 AWD Uniq - gekauft 04/24 - Lieferung gepl. 07/24
Opel Corsa Elektro - ca. 66.000km
OpenWB u. smartWB
16 kWp PV mit Solaredge WR
Lambda Luft-Wasser-Wärmepumpe
Tibber als Stromlieferant

Re: Hat schon eine ioniq 5 bekommen? (nicht den P45) und wenn ja, wie lange hat gedauert?

murghchanay
  • Beiträge: 1156
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 19:52
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 342 Mal
read
rekener hat geschrieben: Kein Problem, der Händler hat noch einen weiteren Wagen in der Ausstellung.
Nimmt er denn einen Aufschlag dafür oder gab es sogar Rabatte?

Re: Hat schon eine ioniq 5 bekommen? (nicht den P45) und wenn ja, wie lange hat gedauert?

USER_AVATAR
read
Mache ich auch so, Aufschläge oder Rabatte gibt es keine. Du brauchst einen motivieren fähigen Verkäufer.
Gegebenenfalls musst du aber bei deiner Wunschkonfiguration kleine Abstriche machen. Wir haben auf das Solardach verzichtet und haben ein Fahrzeug, was schon auf dem Schiff war, gekauft.
IONIQ 5 MY23 - IONIQ FL - SMART #1 LE

Re: Hat schon eine ioniq 5 bekommen? (nicht den P45) und wenn ja, wie lange hat gedauert?

USER_AVATAR
read
Das war dann wohl ein Wagen der eigentlich als Vorführwagen gedacht war.
Naja, da war dem Händler der schnelle Euro wichtiger als nachfolgenden Kunden mehr Möglichkeiten für Probefahrten einräumen zu können.
Faszinierend, dass Hyundai Deutschland das zulässt. Wobei mich bei denen gar nichts mehr wundert ;-)
Fahren: IONIQ 5 P45 | PS2 82 kWh/220kW | id.3 Pro, 54 kWh | EQ42 Cabrio (- 11/21) | i3, 94 Ah (- 05/19)
Laden: Webasto PURE 22kw | Produzieren: 1x Piko 8.3, 36x ET-Solar ET-P660245 245 W

Re: Hat schon eine ioniq 5 bekommen? (nicht den P45) und wenn ja, wie lange hat gedauert?

USER_AVATAR
read
Vorführwagen? Verstehe ich nicht, mir wurde gesagt dass auf dem Schiff viele freie verfügbare Fahrzeuge sind, die durch Hyundai Deutschland vorbestellt wurden. Denke ich bin bei einem seriösen Händler und nicht bei einem diesen Billigheimern. Wissen tue ich es natürlich nicht.
Jedenfalls hat bei uns in der Nähe fast jeder inzwischen einen Vorführer.
IONIQ 5 MY23 - IONIQ FL - SMART #1 LE
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag