Accessoires

Accessoires

USER_AVATAR
  • hagu
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Do 23. Feb 2017, 13:34
  • Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
haben will: Matratze, Zelt, Notizblockhalter
Dateianhänge
Screenshot Accessoires Ioniq 5.png
Anzeige

Re: Accessoires

Headbander
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Sa 7. Nov 2020, 14:56
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Matratze und Scheibenverdunklung/ (Gardinen) hätte ich gerne

Re: Accessoires

0x00
  • Beiträge: 1317
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
haha, eine Matratze, wie cool :) was ist denn das links unten? irgendein LED Licht, im Kofferraum?
Blog: Kona EV 40.000km und Zukunft mit Hyundai IONIQ 5 - https://e-klar.xyz/2021/02/24/kona-ev-4 ... i-ioniq-5/

IONIQ 5 in Lucid Blue Pearl bestellt am 25.2.2021 bei INSTADRIVE (AT First Edition)
dzt Kona 64, davor Leaf 40

Re: Accessoires

Nozuka
  • Beiträge: 1795
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 152 Mal
  • Danke erhalten: 481 Mal
read
Wie geil, eine Matratze... da sieht man das Hyundai nicht schläft. ;)

Re: Accessoires

USER_AVATAR
read
Die Matratze muss dann aber die Schräge der umgelegten Rücksitzbank ausgleichen.
Fahren: IONIQ 5 P45 (Gravity Gold, Leder Hellgrau mit Innenraum in Dunkelgrün/Hellgrau); EQ42 Cabrio (die "Süße", bis 11/2021); BMW i3, 94 Ah (bis 05/2019)
Laden: Webasto PURE 22kw
Produzieren: 1x Piko 8.3, 36x ET-Solar ET-P660245 245 W

Re: Accessoires

USER_AVATAR
read
Kamikaze hat geschrieben: Die Matratze muss dann aber die Schräge der umgelegten Rücksitzbank ausgleichen.
Ideal wäre noch was aufblasbares um den Raum bis zu den Vordersitz-Rücklehnen auszugleichen.

Man sieht aber, dass Hyundai TeslaBjörns Videos sehr genau angeschaut haben müssen. Wär schon cool an der Ladesäule das Zelt und den Campingstuhl auszupacken und den Kaffee-Vollautomat und die Mikrowelle an V2L anzuschließen. :D
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: Accessoires

USER_AVATAR
read
Aber doch nicht für 18 Minuten oder weniger am 800V HPC.
BEV Forever 💪
IONIQ 5 P45 in Atlas White - Full Black auf 20“ SR mit AHK+ 19“ WR ❄️
15 kWp PV 😊

Re: Accessoires

USER_AVATAR
read
Xmechelaar hat geschrieben: Aber doch nicht für 18 Minuten oder weniger am 800V HPC.
Der Show wegen ... Warum nicht? :lol: :mrgreen:

In Sichtweite von SuperChargern natürlich.
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: Accessoires

USER_AVATAR
read
coronav hat geschrieben: .....und den Kaffee-Vollautomat und die Mikrowelle an V2L anzuschließen. :D
mehr Stil bitte, mehr Stil.... :shock: :D

Bild

Bild

Bild
Kia Soul EV seit 24.8.2017 als Zweitauto gedacht, zum Erstauto mutiert. Hoffentlich bald Ioniq 5 in black/black AWD.
go-E Charger seit 12/2017

Re: Accessoires

USER_AVATAR
read
Über einen Sieträger im Koffer im I5 habe ich mit meiner Freundin auch schon gesprochen. Dazu Campingstühle und den Wassertank eben für die Kaffeemaschine. Ein Träumchen. Was soll der Siebträger im Koffer denn kosten?
Fahren: IONIQ 5 P45 (Gravity Gold, Leder Hellgrau mit Innenraum in Dunkelgrün/Hellgrau); EQ42 Cabrio (die "Süße", bis 11/2021); BMW i3, 94 Ah (bis 05/2019)
Laden: Webasto PURE 22kw
Produzieren: 1x Piko 8.3, 36x ET-Solar ET-P660245 245 W
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile