Transportschiff „verfolgen“ für Europa

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erstes Transportschiff „verfolgen“ für Europa

sealpin
read
ChristopherH hat geschrieben: Bisher hat noch keiner geschrieben, dass er eine Fin bekommen hat. Daher glaube ich, dass dies erst im Hafen passiert und daher die meisten Termine einfach nur erfunden sind.
Deswegen meine Frage: hat irgendein Händler, der einen Termin genannt hat, eine FIN für das/die Fahrzeuge gesehen?

Spekulation:
- KEIN Händler hat eine FIN gesehen aber Fahrzeuge sind aktuell auf den Schiffen: --> dann ist die Tatsache, dass es keine FIN gibt KEIN Zeichen dafür, dass das Fahrzeug noch nicht produziert ist.

- Einige Händler haben die FIN vorliegen, so dass tatsächlich auf den genannten Schiffen die zugehörigen Fahrzeuge sind, und die Wahrscheinlichkeit, dass KEINE FIN vorliegt tatsächlich darauf hindeuten könnte, dass die betreffenden Fahrzeuge noch nicht gebaut sind.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024
Anzeige

Re: Erstes Transportschiff „verfolgen“ für Europa

hyoi
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Do 25. Mär 2021, 13:16
  • Wohnort: Norden
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Gege deine 2. Spekulation spricht, dass ich einen weißen wollte und der nicht mehr verfügbar war. Daher hab ich eine mit noch verfügbarer Fabe genommen. Das wäre nicht notwendig, wenn zweitens zuträfe.

Re: Erstes Transportschiff „verfolgen“ für Europa

Alfkam
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Do 18. Mär 2021, 11:15
  • Hat sich bedankt: 316 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
jedenfalls muss das Schiff für D unterwegs sein, mein Händler hat mich gerade angeschrieben ob ich Juni oder Juli möchte. Digital Green mit hellgrau P45.
OT von Hyundai an die Händler:
"Die ersten IONIQ 5 mit Projekt 45 Paket werden bereits im Mai bei uns eintreffen.
Um die Fahrzeuge optimal nach Kundenwunsch zu allokieren, möchten wir Sie bitten, eine Wunschlieferwoche (max. bis Juli 2021) für diese Fahrzeuge zu hinterlegen. Hierdurch können wir sicherstellen, dass die Fahrzeuge nicht zu früh und nicht zu spät bei Ihnen angeliefert werden.
Wenn die Wunschlieferwoche im Juni ist, dann gehen wir davon aus, dass auch die Zulassung im Juni ist."

Ciao,
Alf
P45 Digital Teal KW30/21 99000Km; geladen bis März 23 (danach zu faul): Bild

Re: Erstes Transportschiff „verfolgen“ für Europa

FutureBSD
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Do 25. Mär 2021, 12:07
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Da bin ich mal gespannt, was mein Händler sagt. Bisher fragt er nur bei der Disposition an und möchte sich bei Updates melden.

Re: Erstes Transportschiff „verfolgen“ für Europa

sealpin
read
ja, genauso bei mir, nur das mein Händler darauf besteht, dass das Fahrzeug noch nicht produziert sei, solange er keine FIN genannt bekommt.
Widerspricht irgendwie der hier vorherrschenden Meinung, dass die Fahrzeuge zum großen Teil produziert und schon auf dem Weg sind.

Daher meine Nachfrage bzgl. der FIN bei denen, die schon einen konkreteren Liefertermin genannt bekommen haben ...
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Erstes Transportschiff „verfolgen“ für Europa

DOJoe
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 7. Mär 2021, 18:00
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
ralf1971 hat geschrieben:
iceman64 hat geschrieben:
ralf1971 hat geschrieben:

Wo ist denn das Problem, einen screenshot mit der Abbildung hier zu posten?
Ich möchte hier keine neue Diskussion aufmachen aber das deutsche Urheberrecht ist sehr weitreichend und ich habe keine Lust auf eine Abmahnung.
Ich wundere mich aber trotzdem, dass du der einzige bist, der so ein Bild bekommen hat. Hab dir eine PN geschrieben, weil mich das interessiert, nicht um es weiterzureichen. Ist doch auch kein Geheimnis, wenn es demnächst an den Autos klebt!
Ich habe heute auch die Anfrage bekommen, ob der Aufkleber gesetzt werden soll. Sieht mE mega aus!
IONIQ 5 "P45" (Atlas White/Black)
*Gamechanger*

Re: Erstes Transportschiff „verfolgen“ für Europa

Xmechelaar
  • Beiträge: 372
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 19:52
  • Hat sich bedankt: 302 Mal
  • Danke erhalten: 162 Mal
read
DoJoe

Aufkleber ? Habe ich etwas verpasst ?
BEV Forever 💪
Tesla Model Y Pearl White - auf 19“mit AHK
15 kWp PV 😊

Re: Erstes Transportschiff „verfolgen“ für Europa

FutureBSD
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Do 25. Mär 2021, 12:07
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
@DOJoe Kannst du davon mal ein Foto posten?

Re: Erstes Transportschiff „verfolgen“ für Europa

DOJoe
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 7. Mär 2021, 18:00
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
...angehängt...
Dateianhänge
P45.png
C saeule.jpg
IONIQ 5 "P45" (Atlas White/Black)
*Gamechanger*

Re: Erstes Transportschiff „verfolgen“ für Europa

USER_AVATAR
  • 5IONIQ
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mo 25. Jan 2021, 10:47
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Echt jetzt? Die Grafik finde ich so lala, aber die Platzierung ziemlich unpassend. Also darauf verzichte ich gerne. Andere Geschmäcker?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag