Transportschiff „verfolgen“ für Europa

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erstes Transportschiff „verfolgen“ für Europa

Xmechelaar
  • Beiträge: 372
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 19:52
  • Hat sich bedankt: 302 Mal
  • Danke erhalten: 162 Mal
read
Und wir fahren Elektrisch um Immissionen einzusparen und auf dem Meer wird der Dreck verheizt. 😡
BEV Forever 💪
Tesla Model Y Pearl White - auf 19“mit AHK
15 kWp PV 😊
Anzeige

Re: Erstes Transportschiff „verfolgen“ für Europa

vah3
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Mo 25. Mai 2020, 11:52
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 189 Mal
read
Man Man Man... was ist da los? :D Die Morning Lady fährt erst einmal an Deutschland vorbei nach Norwegen; Die Bess wird von den Griechen nicht in den Hafen gelassen, und die Morning Pride wartet darauf, dass die Franzosen Platz haben, im Hafen...

Re: Erstes Transportschiff „verfolgen“ für Europa

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1670
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
schlechte Nachrichten für uns Österreicher, ich hab beim Importeur nachgefragt und der meinte die AT First Edition kommt erst im Juli zur Produktion und im Spätsommer, also frühestens Ende August konkret genannt, zur Auslieferung :/
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Erstes Transportschiff „verfolgen“ für Europa

Chris B
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 4. Mai 2021, 11:35
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
WAAAAASSS??? Hilfeeeee

Re: Erstes Transportschiff „verfolgen“ für Europa

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1670
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
dachte ich mir auch, sie meinten was von Spätsommer bei der Bestellung, ich hab nochmal nachgefragt weils ja Frühsommer ursprünglich geheißen hat..
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Erstes Transportschiff „verfolgen“ für Europa

manuelk
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Sa 27. Mär 2021, 08:22
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 150 Mal
read
Auf der Morning Lady hat es eh keine Ioniq 5. Dafür hat die Produktion zu spät gestartet..

Re: Erstes Transportschiff „verfolgen“ für Europa

USER_AVATAR
read
0x00 hat geschrieben: schlechte Nachrichten für uns Österreicher, ich hab beim Importeur nachgefragt und der meinte die AT First Edition kommt erst im Juli zur Produktion und im Spätsommer, also frühestens Ende August konkret genannt, zur Auslieferung :/
Genau wie die "First Editions" für die Schweiz.
Die einzigen die AWD vor dem Oktober bekommen werden sind die P45 Besteller!
Swiss First Edition AWD Gravity Gold 24.11.21
BMW I3 Rex 94 Ah 07/17 - 11/21

Re: Erstes Transportschiff „verfolgen“ für Europa

rrw
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 28. Apr 2021, 09:29
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
mir sagte man bei meiner Kaufvertrag-Unterschrift am 26.4 das Fahrzeug ist auf dem Schiff (keine Ahnung welches) und soll August ausgeliefert werden

Re: Erstes Transportschiff „verfolgen“ für Europa

Chris B
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 4. Mai 2021, 11:35
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Uns sagte man, das wir die Ersten die einen erhalten in ganz Europa sind, weil es ein P45 ist. Lieferung ungefähr mitte Juni. Habe aber auch nur einmal Geprochen mit dem Verkäufer und gleich unterschrieben. Huift ja alles nix, dann müssen wir halt warten.

Re: Erstes Transportschiff „verfolgen“ für Europa

Kombjuder
  • Beiträge: 758
  • Registriert: Mo 14. Jan 2019, 21:40
  • Wohnort: Weil am Rhein
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
manuelk hat geschrieben: Auf der Morning Lady hat es eh keine Ioniq 5. Dafür hat die Produktion zu spät gestartet..
Produktionsstart war 01. März. Damit könnten die ersten theoretisch bereits in Bremerhaven sein.
Warscheinlicher, einige (wenige) sind vor Produktionsstop noch raus. Die sollten Ende diesen Monat vom Schiff kommen. Der Rest dann ab Mitte Juni.


Mir wurde Mitte Mai als Produktionsdatum für meinen P45 vom Händler genannt.Das wäre dann ein Lieferdatum vom Händler an mich nicht vor Mitte Juli. Die Auftragsbestätigung sagt Juli/August 2021
Ioniq 5 P45 in Digital Teal mit heller Innenausstattung hat einen Hyundai Kona Caramic Blue aus 2019 ersetzt.
PV 5kWp
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag