Umfrage: Welche Variante vom Project 45 habt ihr reserviert?

Umfrage: Welche Variante vom Project 45 habt ihr reserviert?

HarryUnterStrom
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Fr 26. Feb 2021, 13:05
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo Zusammen,

hab eine Umfrage erstellt (Aussenfarbe und Innenfarbe) für die, die eine Glückwunsch E-mail heute von Hyundai Deutschland bekommen haben.

Link: https://erhebung.de/zu/EZIjq-xmx/IONIQ_5

Am Ende könnt ihr auch die Statistik sehen, welche Konfiguration die übrigen Teilnehmer genommen haben.
Anzeige

Re: Umfrage: Welche Variante vom Project 45 habt ihr reserviert?

USER_AVATAR
read
Und warum hast Du das auf einer externen Seite gemacht und nicht hier im Forum?

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni 2020
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21

Re: Umfrage: Welche Variante vom Project 45 habt ihr reserviert?

HarryUnterStrom
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Fr 26. Feb 2021, 13:05
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bei phpBB ist mühselig mehrere Fragen in einer Umfrage aufzunehmen. Probiere es mal selbst aus.

Doch mein Hauptgrund war einfach, dass es einige gibt, die mitlesen aber nicht angemeldet sind. Ich will ja nicht tracken wer was angibt sondern eine möglichst einfache Möglichkeit bereitzustellen, welche Kombination bei den Besuchern von goingelectric beliebt ist (nicht repräsentativ für den Markt).

Ich lasse die Umfrage über das WE noch laufen und dann werde ich die Ergebnisse als Antwort zu diesem Thread posten :)

Außerdem ist erhebung.de ein deutsches Unternehmen mit Servern in Deutschland. Keine Werbung und kein Tracking.

HarryUnterStrom

Re: Umfrage: Welche Variante vom Project 45 habt ihr reserviert?

USER_AVATAR
read
HarryUnterStrom hat geschrieben:
Ich lasse die Umfrage über das WE noch laufen und dann werde ich die Ergebnisse als Antwort zu diesem Thread posten :)
War die Beteiligung so schwach oder läuft das Wochenende noch 🤔

Re: Umfrage: Welche Variante vom Project 45 habt ihr reserviert?

USER_AVATAR
read
Farbe ist wirklich ultimativ subjektiv. Hätte mir nie gedacht dass schwarz von allen 4 am unbeliebtesten ist. Geschmäcker sind halt verschieden....

Re: Umfrage: Welche Variante vom Project 45 habt ihr reserviert?

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 3928
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 438 Mal
  • Danke erhalten: 1311 Mal
read
Schwarz ist so übel pflegeintensiv… aber der Ioniq 5 sieht in schwarz schon geil aus. Leider schluckt die Farbe aber die ganzen zackigen Linien des Designs.
06/2020 ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett)
07/2021 IONIQ 5 "Project45" (Atlas White / Full Black / VIN …0006xx)

Re: Umfrage: Welche Variante vom Project 45 habt ihr reserviert?

USER_AVATAR
read
leider sieht man nicht wieviele hier mitgemacht haben. ist also möglicherweise nicht besonders repräsentativ.

Re: Umfrage: Welche Variante vom Project 45 habt ihr reserviert?

Zoin69
  • Beiträge: 346
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 11:15
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich habe weiß genommen. War aber die ganze Zeit am überlegen, ob weiß oder schwarz. In weiß finde ich vorne und hinten geiler, mit dem schwarzen Grill und das Pixelheck. In Schwarz fand ich den Kontrast zu den Lamellen auf der Seite und Kotflügel .
Bin aber wenn ich die Bilder sehe zufrieden.
Er ist da, ab jetzt genießen anstatt warten ;-)

Re: Umfrage: Welche Variante vom Project 45 habt ihr reserviert?

hyoi
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Do 25. Mär 2021, 13:16
  • Wohnort: Norden
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ich wollte weiß und bekomme jetzt schwarz, wäre aber meine zweite Wahl gewesen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag