Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

Wumba
  • Beiträge: 252
  • Registriert: Mi 30. Mär 2022, 15:29
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Ich habe meine Dienstwagen immer selbst zugelassen. Warum sollte das nicht gehen? Du brauchst halt eine Vollmacht von der Firma, aber das ist auch nicht anders, als wenn du einen Wagen auf deinen Vater zulässt.
Ioniq 5 LR RWD, Lucid Blue, UNIQ, Assistenz-Paket, Relax Sitze. Bestellt 15.03.2022, produziert 20.09.2022, Abholung 12.12.2022
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • PaWe
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Fr 8. Okt 2021, 06:52
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
S. W. hat geschrieben:
Eggo hat geschrieben: @ S. W. In welcher Region wohnst Du? Vielleicht ist ja meiner mit auf dem Transporter.
Ich wohne in NRW Kreis Kleve
Hast du zufällig bei Lackermann bestellt? Ich warte ebenso auf Ankunft meines Basis Ioniq5 bei lackernann in Bocholt. Auto steht seit 8.6. In BHV und seit inzwischen über 2 Wochen ist das Update aus dem Rückruf aufgespielt. Trotzdem ist das Auto noch nicht in Bocholt angekommen. Möglicherweise kommen unsere dann zeitgleich :-)

Re: Wartezimmer Ioniq5

Iq5-Ralph
  • Beiträge: 82
  • Registriert: So 7. Nov 2021, 18:46
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
War vorhin beim Händler und habe meinen Wagen mal in Augenschein genommen. Da war ich nun angenehm überrascht, dass das Galactic Grey nicht so dunkel ist, als wie ich es vermutet hatte. Passt super schön zu den hellen Blenden.
@cellardoor
Anbei ein Paar Fotos vom Fahrzeug in Galactic Grey. Je nach Licheinfall ändert sich die Farbe.
Innenfarbe, wie man sehen kann, in hell.
Dateianhänge
20220714_105220.jpg
20220714_105213.jpg
20220714_105200.jpg
Ioniq 5 RWD - UNIQ - Galactic Gray - Relax - Pano - 20" - AHK ------ Bestellt 28.06.2021
06.05.2022 - FIN erhalten
19.07.2022 Übergabe

Re: Wartezimmer Ioniq5

hm28
  • Beiträge: 277
  • Registriert: So 8. Mai 2022, 22:51
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Sehr schönes Auto. Ich hab ja auch Galactic Grey bestellt, ohne die Farbe jemals in natura gesehen zu haben.
Ioniq 5 Basis RWD MY23 77,4kWh

Re: Wartezimmer Ioniq5

brazzil
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Sa 4. Jun 2022, 07:48
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Da so viele März und April Besteller hier schon ihre Autos auf dem Schiff haben, habe ich heute auch mal beim Händler angerufen. Geplant ist meiner laut "System" für den 10.01.23 :shock:
War nur eine Urlaubsvertretung, daher habe ich ihn nicht weiter befragt sondern warte bis nächste Woche, wenn mein eigentlicher Ansprechpartner zurück ist. Bin nun aber sehr ernüchtert gerade was die Förderung angeht. Habe Ende April bestellt aber war mir dummerweise nicht bewusst, dass ich die Garantie von Hyundai auf rechtzeitige Auslieferung auch in den Vertrag schreiben lassen sollte (erster Autokauf :roll: ).
Habe nun nichts außer den Garantie-Marketing-Screenshots von der Hyundai Seite und das schlechte Gefühl, dass mein Auto im schlimmsten Fall deutlich teurer werden wird...
RWD | 77,4kWh | Basis | EP | Digital Teal
MY22 bestellt am 30.04.22
MY23 vom Hof gefahren am 02.11.22

Re: Wartezimmer Ioniq5

Knörzbot
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 30. Apr 2021, 14:07
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
hm28 hat geschrieben: Sehr schönes Auto. Ich hab ja auch Galactic Grey bestellt, ohne die Farbe jemals in natura gesehen zu haben.
Dito. 😉

Re: Wartezimmer Ioniq5

hm28
  • Beiträge: 277
  • Registriert: So 8. Mai 2022, 22:51
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Ich gehe davon aus, dass die Screenshots und die offizielle Hyundai Pressemitteilung ausreichen, für die garantierte Innovationsprämie.
Ich habe die ganz gleiche Konfiguration wie du … auch Ende April bestellt, nur andere Farbe … und auch bei mir noch keinerlei Infos zum Bau- und Liefertermin vorhanden.
Aber ich rechne damit, dass unsere Autos im Oktober/November in Deutschland ankommen.
Und die Hoffnung auf ein MY23 ist somit auch noch da.
Ioniq 5 Basis RWD MY23 77,4kWh

Re: Wartezimmer Ioniq5

cellardoor
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Do 14. Mai 2020, 11:00
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
@Iq5-Ralph Vielen Dank für die tollen Fotos, da wird man noch ungeduldiger.... Ich habe leider noch nichts neues gehört, bin gespannt wie mein Händler Mitte August schaffen möchte ohne VIN bis heute. Habe noch bis Mitte Oktober meinen Hybrid Leasingwagen, bis dahin bin ich entspannt, aber die Vorfreude ist schon groß!
IONIQ 5 LR RWD Uniq Panorama Galactic Grey 19" bestellt am 10.12.21 seit Oktober 2022 glückliche IONIQ 5 Fahrerin :)

Re: Wartezimmer Ioniq5

MaxDev
  • Beiträge: 346
  • Registriert: Do 5. Nov 2020, 22:27
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Dass Geschäftskunden benachteiligt werden, glaube ich so langsam auch.
Bei uns warten in der Firma auch noch alle Leute auf die bestellten IONIQ 5.

Bei mir ist es ein LR, AWD, Techniq in Digital Teal, bestellt 08/21.
Angeblich hätte es einen Prozessfehler gegeben, oder sowas. Hyundai kommuniziert derzeit noch „unverbindlich vstl. Ende September 2022“.

So langsam werde ich nur wirklich ungeduldig, wenn alle anderen hier ihre Autos schon früher in Empfang nehmen dürfen….
Hyundai IONIQ 5 (AWD, LR, Techniq, MY22)

Historie: Peugeot e208 Allure - Leasingende Mai 2022

Re: Wartezimmer Ioniq5

Isarvorstädter
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 14. Jul 2022, 22:05
read
Hallo zusammen,

ich lese schon seit einigen Monaten mit und habe als Geschäftskunde im Oktober 2021 bestellt. Heute habe ich mein Auto bekommen. Wartezeit war also im Rahmen, trotz Geschäftskundenbestellung. Das Auto ist genial. Produziert wurde mein Auto übrigens Anfang Mai 2022.

Viele Grüße
Isarvorstädter
IONIQ 5, AWD, LR, Uniq, Cyber Grey, schwarz/schwarz
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag