Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

bigg0r
  • Beiträge: 770
  • Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:39
  • Hat sich bedankt: 146 Mal
  • Danke erhalten: 326 Mal
read
Bin auch neu hier, allerdings muss ich nicht lange im Wartezimmer bleiben. Hab erst überlegt einen 72 mit AWD zu bestellen, aber der Frunk ist einfach zu praktisch und die Lieferzeit vom AWD zudem einfach zu lange.

Kurzerhand bei einem anderen Händler in meinem Arbeitsort einen verfügbaren 72kwh RWD, Cybergrey, uniq, 20", relax + AHK "bestellt", den ich am 30.9. abholen kann. Bin sehr gespannt wie es wird. Sorgen machen mir aktuell noch die Winterräder.
Die Originalen sind nicht wirklich verfügbar und Hankook mit C/B muss es auch nicht unbedingt sein. Die Zubehörräder die mir gefallen würden (CMS32) haben leider auch (noch?) keine ABE und sind zudem knapp 400€ teurer. GJR kommen für mich nicht in Frage.
ioniq 5 - lr - rwd - uniq - 20 zoll - relax - cyber grey seit 30.09.21

9,75kwp PV, Easee Home
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

Havelfahrer
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 7. Sep 2021, 09:01
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bei mir wird es jetzt schnell gehen. Habe am Freitag schon meinen Ausweis abgegeben! Morgen kommt das Ioniq 5 zum Händler und dann hängt es nur noch an der Zulassungsstelle in Berlin - die hatten wohl auch schon mal schneller gearbeitet...
Hyundai Ioniq 5 in Phantomscharz mit 72 kWh Batterie, RWD, Dynamic und Wärmepumpe

Re: Wartezimmer Ioniq5

Fab5ter
  • Beiträge: 222
  • Registriert: Do 24. Jun 2021, 14:42
  • Wohnort: Hochtaunuskreis
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 204 Mal
read
Falls jemand interessiert warum es in Bremerhaven auch mal eztwas länger dauert.... ;-)
Schöne Doku.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=0eewUSB9eDA&t[/youtube]
seit 29.10.2021 - Ioniq 5 - AWD - LR - UNIQ - 19" - Digital Teal - Schwarz

Re: Wartezimmer Ioniq5

silbergeist
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 24. Aug 2021, 19:13
read
Endlich hab ich die Fin kann man nun daran sehen wo das tolle Auto sich gerade befindet?

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Nein kann man nicht.
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: Wartezimmer Ioniq5

silbergeist
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 24. Aug 2021, 19:13
read
Mist,trotzdem danke

Re: Wartezimmer Ioniq5

BlueAngel
read
Man kann es sehr gut eingrenzen. Mit FIN bekommt man das Produktionsdatum. Dann weiss man, auf welchen Schiff das Auto wahrschlich verladen wurde.
Der Handler sieht auch, wann das Auto in Bremerhaven sein wird, das grenzt es noch mehr ein.
So kann man schon sehr sicher sein, auf welchem Schiff das Auto ist.

Re: Wartezimmer Ioniq5

silbergeist
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 24. Aug 2021, 19:13
read
Danke für die Info,dann werd ich dem mal auf den Sack gehen

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

das ist mein erster Post in diesem Forum. Ich habe bisher nur mitgelesen und schon sehr viel Info zum I5 "aufgesaugt". Wirklich tolles Forum :)

Der I5 wird das neue Auto meiner Frau. Ich bin natürlich auch schon ganz heiss drauf :D

Wir haben vor ca. 4 Wochen bestellt.

AWD LR
Uniq
Relax
20"
Shooting Star Grey

Wir erwarten den Wagen Anfang November. Mal schauen ob das klappt. Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt.

LG SoChri
IONIQ 5 AWD LR, SSG

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
... in ein paar Tagen dem Wartezimmer entfleucht... unser 4WD LR FE/CH steht bei unserem FHH.... :D
Kia Soul EV: 08/2017 - 09/2021
Ioniq 5 FE(CH) AWD in black/black: 09/2021 -
go-E Charger seit 12/2017, go-E Typ 3 seit 10/2021 mit Phasenabschaltung. PV 8.4kw mit Solarmanager Optimierung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag